MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. August 2014
die lieferung des bestellten artikels hielt sich im rahmen des angegebenen zeitraums. die wanneneinlage ist auf dem verkaufsfoto optisch sehr gut dargestellt. ich war der meinung, dass dieser artikel über die für wanneneinlagen übliche größe verfügt. die einlage ist relativ klein. beim auspacken hat das "ding" fürchterlich "gestunken". dieser geruch ist selbst nach 3-tägigem lüften bei ganz geöffnetem badezimmerfenster, noch intensiv wahrnehmbar. desweiteren ist die badeeinlage -im verhältnis zu den im handel üblichen produkten- sehr dünn. die saugnäpfe haften nicht richtig -trotz vorheriger säuberung der wanne. alles in allem bin ich mit diesem produkt alles andere als zufrieden. für diesen preis erhält man beim diskounter qualitativ wesentlich bessere produkte, die vor allen dingen nicht "stinken" . die zwei punkte gibt es bei mir ausschließlich für die relativ schnelle lieferung.
am 20. Januar 2015
Diese Badematte saugt sich kein Bisschen an der Wanne fest und wird so eher zu einem zusätzlichen Rutschrisiko, anstatt dieses zu verhindern. Ich werde sie so schnell wie möglich durch eine andere Matte austauschen.
am 1. Dezember 2014
Die Matte wurde schnell geliefert, allerdings riecht sie, selbst nach drei Tagen lüften, immer noch sehr unangenehm. Die Saugnäpfe haben nicht gehalten, sodass durch das Wegrutschen ernsthafte Gefahr besteht.
am 21. Dezember 2013
Ich habe die 5 Sterne vergeben, weil die Antirutschmatte für Badewanne gemau meine Vorstellungen entspricht. Farbe , sowie das Kieselsteinemotiv ist genau passend zum Bad.