‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super titel, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Monster [feat. Rihanna] [Explicit] (MP3-Download)
Das Lied ist ei fach super anzuhören. Die beiden haben eine gute Kombination mit ihren stimmen in das Lied hinein gebracht. Einfach super.

5.0 von 5 Sternen Starker Song., 24. November 2013
Ich mußte zwar diese Lied mehrmals hören aber mittlerweille gefällt er mir richtig gut richt die stark aufgeführt der Song.

4.0 von 5 Sternen Seh gute Qualität, 12. November 2013
Die Qualität des Liedes ist sehr gut. Das Lied ist geschmackssache. Mir gefällt es ganz gut. Gute Kombination. Alles super.

5.0 von 5 Sternen Top Titel, 17. Juli 2014
Titel wurde schon längerer Zeit gesucht, gute Qualität, Lieblingstitel der Tochter, gute Komposition zwischen Eminem und Rihanna, kann weiter empfohlen werden

5.0 von 5 Sternen m, 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke

5.0 von 5 Sternen Ähhhm..., 30. Oktober 2013
... ja, was will man hier noch sagen. Mir hat`s gefallen, kann ich mir immer wieder anhören. Ob jetzt zu sehr Rihanna belastet oder nicht, die beiden harmonieren zusammen und darauf kommt es dann ja wohl an.

Ich bin wirklich sehr auf das Album gespannt und ich denke da wird es die eine oder andere Überraschung noch geben. Denn wie man an den ersten vier Singles gesehen hat, kann man Eminem nicht in eine bestimmte Schublade stecken. Öfter mal was neues, was anderes... aber perfekt muss es sein. Er weiss was er will, halt rap god.

An dieser Stelle ein Lob an Amazon, die es geschafft haben, die Single am selben Tag zu veröffentlichen wie iTunes.

Also...kaufen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Mischung aus Technik, Lyrik, Beat und den Gesang, 2. November 2013
Die Erwartung von mir an diesem Song waren sehr hoch. Love the way you lie war ja schon vor 3 Jahren ein sehr geiler Song und ich mag auch Rihannas Musik. Ich bin seit 13 Jahren Eminem Fan und auch wenn viele meinen Rihanna gehört auf dieses Album nicht drauf, dann sollen sie das so denken. Ich finde den Song extrem gut einfach weil es gut ins Ohr geht aber trotzdem Raptechnisch wieder alles übertrifft sowie auch die Lyrik. Die Atmosphäre kommt auf diesen Song auch sehr gut rüber.
Ich bin mit dem Song mehr als zufrieden und freue mich jetzt noch mehr auf das Album.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›