am 9. Januar 2014
Das Rihanna und Eminem beides sehr Erfolgreiche Künstler sind wissen wir ja eh, aber wenn die beiden Ein Lied zusammenschreiben und Singen und dabei noch super Beats reinmachen ist es So als wären meine Ohren nur noch auf den Song spezialisiert. Ein Echt toller Song und ein Ohrwurm zugleich. Kaufen ;)
am 11. Januar 2014
Super Zusammenarbeit von Eminem und Rihanna. Eine wirklich gelungene Kombination von Pop und Rap. Rap ist sonst nicht unbedingt meine Musikrichtung aber hier passts einfach und hat meinen Geschmack getroffen.
am 23. Juni 2014
Prima, klasse. Das erste Programm was klappt, gerade für mich, einem absolutem Neuling in Smartphones, Iphone und dem Thema Musik auf das Iphone ohne ITunes. Hier kann man Störern. Vorfällen wenn es Probs gibt, hilft das Team von Amszon WIRKLICH weiter. Ich war überrascht, als auf einmal mein Handy klingelt und Amazon dran war. Da ich erst seit 5 Monaten dabei bin in die Materie des Smartphones zu dringen, war es sehr schön zu merken nicht abgezockt geworden zu sein, sondern wurde mir bei den peinlichsten Fragen geholfen.
am 14. November 2013
Fnde beide Künstler schon solo toll. Umso schöner, daß sie sich erneut für einen Song zusammen getan haben.
Absolut empfehlenswert!
am 19. Januar 2014
Einfach ein hammer Track.
Muss ihn immer wieder hören.
Die beiden harmonieren echt gut.
Download war problemlos und durch die Amazon App sowohl auf dem Ipad als auch auf dem Galaxy S4 abspielbar.
am 26. Januar 2014
Bin eigentlich kein Rihanna-Fan, aber hier kommt ihre Stimme toll zur Geltung. Und ein selbstreflexiver Eminem lässt hoffen, dass Erkenntnis keine gänzlich verlorene Tugend ist. Auf musikalischen Ebene einfach eine coole, weil emotional ansprechende Mischung.
am 12. November 2013
Die Qualität des Liedes ist sehr gut. Das Lied ist geschmackssache. Mir gefällt es ganz gut. Gute Kombination. Alles super.
am 28. März 2014
Perfektes Zusammenspiel zweier gigantischer Künstler.
Rap & RMB vereint zu einem Gesamtkunstwerk.
GEIL!!!

Rihanna & Eminem harmonieren immer gut zusammen.
am 22. Februar 2014
dieses Lied ist mir sofort aufgefallen und ich musste es als Klingelton haben. Rihanna macht die doch sehr aggressive Stimme und Stimmlage von Eminem einfach sehr angenehm.
am 4. Februar 2014
+++Absolut Perfekt! Super schnell, nett und zuverlässig; gerne wieder :-)+++