5.0 von 5 Sternen Perfekte, hochwertige Schutzfolie
Ich habe mich für eine atFolix-Folie entschieden, weil ich bereits früher an einem W595 gute Erfahrungen mit einer Folie dieses Anbieters gemacht hatte.
Vor 13 Monaten von Suicyco veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Bevor ich mich für dieses Produkt entschieden hatte, schaute ich nach den Bewertungen.
Somit entschied ich mich für dieses Produkt und war schon beim öffnen der Verpackung enttäuscht.
Vor 7 Monaten von P. Schnepf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekte, hochwertige Schutzfolie, 16. März 2014
Das Gute zuerst: Absolut vorbildliche Bedienungsanleitung mit nützlichen Tips, komplettes Zubehör (Pappkärtchen, Microfasertuch), alles sehr gut verpackt. Die Folien haben beidseitig eine Schutzfolie, wobei die obere ein Raster aufgedruckt hat, welches die korrekte Positionierung erleichtern soll. Ich denke, mehr kann man hier nicht bieten.

Ich gebe zu, dass ich die erste Folie "versaut" habe, weil ich die gleich ohne Lektüre der Anleitung "draufgeklatscht" habe. Bei der 2. habe ich dann eigentlich alles richtig gemacht, konnte auch hartnäckige Staubkörnchen noch nachträglich herausholen (Tesafilm!). Leider fiel nun auf, dass die Ausschnitte für den Ohrhörer und die Frontkamera nicht 100% exakt waren, wodurch sich neben dem Hörer eine deutliche Wölbung bildete.
Nachdem ich dies in meiner ursprünglichen Bewertung bemängelt hatte, setzte sich der Hersteller mit mir in Verbindung und lieferte kostenlos überarbeitete Folien, die nun wirklich perfekt auf das Gerät passen, auch um den Hörer und die Frontkamera herum.
Zum unteren Bildschirmrand hin könnte die Folie zwar noch einen knappen Millimeter länger sein, aber an der Stelle kommt es nicht so darauf an und etwas "Luft" muss wohl auch sein, ansonsten könnte man die Folie vermutlich niemals problemfrei positionieren.

Alles in allem also sehr empfehlenswert und ich würde die Folie sofort wieder kaufen, wenn die drei Exemplare einmal abgenutzt sein sollten (was, nach einigen Wochen Benutzung zu urteilen, vermutlich noch sehr lange dauern wird).

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 24. Juni 2014
Die Folie ist sehr passgenau und ließ sich relativ einfach aufbringen. Ich kann sie empfehlen und würde sie wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 28. September 2014
P. Schnepf (Reilingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Fähnchen waren an jeder Folie nicht korrekt angebracht. Die Stanzungen nicht genau da, wo auch die Löcher sein müssen. Direkt an der Höreröffnung ist ein Fähnchen mit der Produktbeschreibung welches abgeschnitten werden musste. Leider hatte ich das Problem bei allen Folien von diesem Hersteller bei allen meiner Wiko-Geräten.
Ich kann den Kauf nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 30. Juni 2014
wie von FoliX gewohnt ist die Folie einfach den Preis wert, Leichte Verarbeitung extrem lange Haltbarkeit, klar mein Favorit unter den Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen Super Folien., 2. Juni 2014
Klappt alles perfekt. Würde sie immer wieder kaufen.Lässt sich sehr gut anbringen. Tolles Material.Lieferung wie immer top bei Amazon. Sie erfüllt sehr gut ihren zweck

4.0 von 5 Sternen super Produkt, 27. April 2014
Habe die Schutzfolie nun seit einigen Wochen im Einsatz, bisher tadellos (ein kleiner kaum sichtbarer selbstverschuldeter Kratzer durch gleichzeitigem Transport von Handy und Schlüssel in der Hosentasche, aber das ist eh nicht empfehlenswert) :-)
Die Montage war anhand der Anleitung staubfrei und einfach möglich, das (schlußendliche) Ergebnis ist überzeugend.

Dennoch gibt es einen Stern abzug, da ich wohl das Pech hatte [hoffe ich ;-)] eine Dreier-Packung zu erhalten, in welcher bei einer der Folien die obere Abziehlasche scheinbar nur perforiert und nicht durchgängig geschnitten war. Bei meinem ersten Versuch die Folie zu montieren habe ich diese "defekte" Folie gegriffen und beim Abziehen der Schutzfolie von der Displayschutzfolie sind Teile der Displayschutzfolie "ausgerissen", sodass nach der Montage am Kopfende des Displays am Folienrand nicht wegdrückbare Luftlücken entstanden. Da mich dies optisch störte, habe ich zur zweiten Folie gegriffen und alles hat tadellos funktioniert. Zur verbleibenden dritten Folie kann ich bisher noch nichts sagen, da sie als "Ersatzfolie" bisher noch original verpackt ist.

Insgesamt würde ich das Produkt jedoch aufjedenfall weiterempfehlen, denn bei dem Preis für drei Top-Displayfolien darf man nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. April 2014
Wie immer eine gute Wahl! Perfekte Qualität. Das Ergebnis ist absolut transparent, widerstandsfähig und robust. Würde und werde ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Was die Werbunng verspricht, 28. März 2014
stimmt ja nicht immer. Aber bei dieser Folie kann man sich darauf verlassen. Glasklares Bild und Schutz bei direkter Sonneneinstrahlung. Ich habe bis jetzt nichts besseres gesehen. Die Bedienung ist trotzdem flüssig. Der einzige negative Aspekt ist vielleicht, dass man die Spuren der Finger sieht. Aber damit kann ich leben.

5.0 von 5 Sternen Folix, 16. Januar 2014
Sehr gute Paßgenauigkeit der Folien, gute Anleitung zum Aufbringen der Schutzfolien aufs Gerät.
Top Qualität.
Sehr zu empfehlen! Immer wieder!!

1.0 von 5 Sternen Not for Wiko Darkfull, 9. Januar 2014
The product it is not made for wiko darkfull since it is to small for the screen.

I threw them away.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›