5.0 von 5 Sternen Folien passen nun
Vor 7 Monaten von K. Hayo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Folie sehr gut, aber Lochausschnitt für kamera passt nicht!
+ leicht und schnelles Anbringen (Blasenfrei, auch beim mehreren Anheben und Versuchen um "Staubfussel" zu entfernen)
+ gute Klebbarkeit
+ Display reagiert weiter gut so wie mit ohne Folie
+ Fingerabdrücke lassen sich leichter wieder wegwischen

- Ausschnitt für die vordere Kamera passt nicht !!!

+/- Display dunkler...
Vor 8 Monaten von Kitschka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Folien passen nun, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Schutzfolie Wiko Darknight - 3 Stück - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Displayschutzfolie (Elektronik)
Als ich mir das ganze Bestellt hatte, wurde hier immer wieder gesagt, dass die Folien nicht passen würden. Nachdem ich sie jedoch erhalten hatte, passten sie. Anscheinend gabs wohl ne falsche fuhre... Das anbringen selbst ist einfach zu machen. Schon im ersten Versuch die Folie anzubringen schaffte ich es (so gut wie) Blasenfrei. Das matte Display macht einen schönen unterschied und Spiegelt bei weitem nicht mehr so stark. Beigelt sind eine kleine Anleitung mit Tipps zum richtigen anbringen, ein Mikrofasertuch zum Reinigen und eine Papp-karte zum Glattstreichen der Folie.

5.0 von 5 Sternen ...neue Folien passen., 7. Dezember 2013
Bei der ersten Lieferung stimmte tatsächlich der Ausschnitt für die Frontkamera nicht. Nach Reklamation freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung von neuen Ersatzfolien, welche jetzt auch sehr gut passen und relativ problemlos blasenfrei aufzubringen sind. Ich bin damit jetzt sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Folie sehr gut, aber Lochausschnitt für kamera passt nicht!, 1. Dezember 2013
+ gute Klebbarkeit
+ Display reagiert weiter gut so wie mit ohne Folie
+ Fingerabdrücke lassen sich leichter wieder wegwischen

- Ausschnitt für die vordere Kamera passt nicht !!!

+/- Display dunkler und damit die Farben nicht mehr so schön, aber es handelt sich ja auch um keine Klar- sondern AntireflexFolie

1.0 von 5 Sternen selbst der Ausschnitt für die Kamara passte nicht, 30. November 2013
Folie war für 3 versch. Leuten nicht blasenfrei anbringbar.
(mehr Folien hatten wir nicht)
Aber was gar nicht geht ist dass der Ausschnitt für die LInse der
Kamara genau 1 weit entfehrnt wahr.
Da half das ganze hin und her bewegen nichts.

2.0 von 5 Sternen Schwierig, diese Teile anzubringen, 7. April 2014
Folien leider viel zu Fest an einander geklebt, so dass man die Folie kaum bis gar nicht vom Smartphone wegbekommt.

Der Matt-Effekt wär an sich super, jedoch ist die Installation nichts für große Hände.

5.0 von 5 Sternen Gute Folien noch besserer Service, 6. Januar 2014
Da es sich bei diesem Smartphone um ein neues Gerät auf dem deutschen Markt handelt können die ersten Folien noch nicht 100% sein.
Gemeinsam mit dem Hersteller wurde nun eine passende Folie geschaffen.

Der Service und die Freundlichkeit von @FoliX ist ausgesprochen gut. Und auch die Folien, lassen sich, wenn man es dann richtigt macht, wirklich blasenfrei aufbringen.

Auch wenn die Folien etwas teurer sind, würde ich sagen, dass sie ihren Preis auch Wert sind.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung.