5.0 von 5 Sternen Einfach supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Danke für die schnelle Lieferung und die überdurchschnittliche gute Folie. Beim ersten Versuch hatte ich leider einige Probleme aber nach dem netten Telefongespräch und den Tipps hat es wunderbar geklappt.
Vor 6 Monaten von Luddi66 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passgenau wie beschrieben ist was anderes
Die Schutzfolie passt nicht genau auf mein Display. An den Rändern sind jeweils ca. 1-2 Millimeter Spalt und wenn ich die Schutzfolie genau passend den Löchern Box und Innenkamera hinlege sind nach unten hin auch 2 Millimeter Platz ...

Werde ich wohl auf eine Schutzfolie verzichten. Hab ja eine Handytasche
Vor 7 Monaten von Kevin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Wiko Darknight Displayschutzfolie - 3 Stück - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 29. Dezember 2013
Hatte diese Folie zuerst in der Version V2 gekriegt, Ausschnitte haben nicht 100% gepasst und Folie
war zu klein. Produktion wurde ausgebessert, an der Ausführung (V3 ) gibt es nichts mehr auszusetzen. Passt sehr genau, anbringen der Folie ist kinderleicht, alles nötige dabei. Ausführliche Montageanleitung.
3 Folien für unter 10€

2.0 von 5 Sternen Passgenau wie beschrieben ist was anderes, 16. Dezember 2013

Werde ich wohl auf eine Schutzfolie verzichten. Hab ja eine Handytasche

4.0 von 5 Sternen gut, 14. Dezember 2013
Es werden 3 Folien geliefert, eine gute und ausführliche Bedienungsanleitung , ein hochwertiges Mikrofasertuch, eine Karte um die Auftragung zu unterstützen. Es ist mir zum ersten mal gelungen ohne Blasen und Staubkörner eine Schutzfolie innerhalb weniger Sekunden aufzutragen. Nur die ausgestanzten Löcher für den Lautsprecher, Kamera und Lichtsensoren sind zu klein. Sie entsprechen vom Maß auf ein Zehntel Millimeter genau deren Abmessungen. Die Folie mit dieser Genauigkeit zu platzieren ist unmöglich. Die Ausschnitte müssten um 3-5 Zehntel Millimeter größer sein.