Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. November 2013
Herr Huber beschreibt in diesem Werk sehr eindrucksvoll und leicht verständlich die Möglichkeit alte Gefühle und Emotionen zu Transformieren und tatsächlich erreicht man mit seinen Anleitungen erstaunliche Ergebnisse. Mit diese Sieben Schritte Prozess habe ich schritt für schritt zur Heilung einiger Begrenzungen in mir geschafft.
Danke, Danke, Danke!!!
am 27. Dezember 2013
Liebevoll geschriebener Lebensratgeber zu Themen wie Loslassen, Verzeihen, Umwandeln und Meditation. Habe diesen in einem Stück durchgelesen und die Übungen gemacht. Hat mir gut gefallen und sehr gut getan. Gerade jetzt in dieser Jahreswechsezeit einen Moment lang abtauchen und sortieren - hat mir sehr gut getan, Danke lieber Autor.
am 21. Januar 2014
absolut lesenswert!!!
Es ist so super einfach beschrieben man kann es sofort umsetzen und damit arbeiten
er wirkt heilend, befreiend und man kann ne Menge damit lösen und HEILEN
Ich empfehle dazu jedoch die Meditations CD`s, sie sind unterstützend, ich liebe es sie mir anzuhören und das jeweilige Problem damit zu lösen. Man kann alles damit lösen, Emotionen, Ängste, alte verankerte Muster und und und
am 20. April 2014
Hier wird in einfachen Worten sehr verständlich aufgezeigt, wie wir Emotionen annehmen und verwandeln können. ich habe mir auch die CD runtergeladen, ich finde es sehr gut für die Selbstarbeit und preislich ok. Ich kann es empfehlen, auch, wenn man Neuling ist ohne Erfahrung.
am 25. Dezember 2013
Ein wunderbares Buch,das ein Geschenk des Himmels ist!
Ich wurde genau zum richtigenZeitpunkt zu diesem Buch geführt!
Ich empfehle jedem dieses Buch,der/die bereit ist sein Leben selbst in die Hand zu nehmen .
am 27. Mai 2014
Sehr intensiv wenn man sich erst einmal drauf einlässt. Und das schöne ist man kann es immer mal wieder anwenden
TOP 500 REZENSENTam 16. März 2014
Dieses Büchlein ist sehr hilfreich, wenn man alte Muster transformieren möchte. Kurz und klar ausgedrückt bekommt der Leser hier hilfreiche Informationen, um Altes zu erlösen und Neues ins Leben zu rufen. Für mich war dieses Buch sehr hilfreich, vor allem ist es kurz und klar formuliert und anhand von Beispielen leicht umzusetzen. Ein tolles Buch, was ich empfehlen kann, danke!
am 27. Juli 2014
wie wir alle wissen, ist es gar nicht so einfach, mit einigen Dingen im Leben abzuschließen und diese Erinnerungen daran dann aus unserem Leben zu entlassen, um freier zu werden.
Dieses Buch ist sehr hilfreich. Den Worten können rasch Taten folgen.
Sehr empfehlenswert, man merkt, dass sich der Autor mit dem Thema auskennt!
am 19. Juli 2014
Ich lese die Bücher von Georg Huber sehr gerne. Sie bieten kurz, kompakt, anschaulich und wirklich hilfreich Unterstützung. Mir hat dieses Buch sehr geholfen. Ich habe viele vergleichbare Bücher gelesen, finde dieses aber am besten umsetzbar.
am 8. März 2014
Für mich war dieses Buch eine wunderbare Hilfe.
Dinge die vorher unlösbar erschienen, konnte ich
mit dieser Hilfe leicht lösen. Ich bin so begeistert,
das ich es bereits zum 2. Mal gekauft und verschenkt