5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch! Sehr empfehlenswert!
Herr Huber beschreibt in diesem Werk sehr eindrucksvoll und leicht verständlich die Möglichkeit alte Gefühle und Emotionen zu Transformieren und tatsächlich erreicht man mit seinen Anleitungen erstaunliche Ergebnisse. Mit diese Sieben Schritte Prozess habe ich schritt für schritt zur Heilung einiger Begrenzungen in mir geschafft.
Danke,...
Vor 5 Monaten von Kersche Cosmina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sagt nichts
Ein Buch das absolut nichts sagt. Wenn Sie das Buch gelesen haben, fragen Sie sich, was wollte der Autor Ihnen sagen.
Es ist fast unmöglich, diese Ratschläge zu befolgen. Ich bezweifle dass das Buch etwas nützt.
Vor 3 Monaten von Siegfried Kellermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch! Sehr empfehlenswert!, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Transformiere dein Leid - Der Sieben Schritte Prozess zur Befreiung deines Selbst (Kindle Edition)
Danke, Danke, Danke!!!

4.0 von 5 Sternen Heilsamer Gedankenumwandler, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Liebevoll geschriebener Lebensratgeber zu Themen wie Loslassen, Verzeihen, Umwandeln und Meditation. Habe diesen in einem Stück durchgelesen und die Übungen gemacht. Hat mir gut gefallen und sehr gut getan. Gerade jetzt in dieser Jahreswechsezeit einen Moment lang abtauchen und sortieren - hat mir sehr gut getan, Danke lieber Autor.

5.0 von 5 Sternen Heile Dein inneres Kind, 21. Januar 2014
absolut lesenswert!!!
Es ist so super einfach beschrieben man kann es sofort umsetzen und damit arbeiten
er wirkt heilend, befreiend und man kann ne Menge damit lösen und HEILEN
Ich empfehle dazu jedoch die Meditations CD`s, sie sind unterstützend, ich liebe es sie mir anzuhören und das jeweilige Problem damit zu lösen. Man kann alles damit lösen, Emotionen, Ängste, alte verankerte Muster und und und

5.0 von 5 Sternen wunderbares hilfreiches Buch, 25. Dezember 2013
D. Biedermann (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein wunderbares Buch,das ein Geschenk des Himmels ist!
Ich wurde genau zum richtigenZeitpunkt zu diesem Buch geführt!
Ich empfehle jedem dieses Buch,der/die bereit ist sein Leben selbst in die Hand zu nehmen .

5.0 von 5 Sternen Gute Anleitung zur Selbstheilung, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herrn Gruber gebührt aufrichtiger Dank für sein Büchlein.
Schon die einleitenden Worte waren wohltuend.Interessant,wie mit wenigen-aber umso
treffsichereren Anleitungen Heilungsprozesse in Gang gesetzt werden können

5.0 von 5 Sternen Hilfreich!, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Büchlein ist sehr hilfreich, wenn man alte Muster transformieren möchte. Kurz und klar ausgedrückt bekommt der Leser hier hilfreiche Informationen, um Altes zu erlösen und Neues ins Leben zu rufen. Für mich war dieses Buch sehr hilfreich, vor allem ist es kurz und klar formuliert und anhand von Beispielen leicht umzusetzen. Ein tolles Buch, was ich empfehlen kann, danke!

5.0 von 5 Sternen wunderbare Hilfe !, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich war dieses Buch eine wunderbare Hilfe.
Dinge die vorher unlösbar erschienen, konnte ich
mit dieser Hilfe leicht lösen. Ich bin so begeistert,
das ich es bereits zum 2. Mal gekauft und verschenkt