Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 8GB|Style Name: Standardverpackung|Ändern

am 19. März 2016
Ich nutze dieses Produkt schon seit fast einem Jahr.
Im alltäglichen Gebrauch, am Schlüsselanhänger befestigt, leistet dieser Artikel großartige Arbeit.
Daher kann ich ihn weiter empfehlen!
am 28. Mai 2014
Ich bin Begeistert. Ich habe jetzt Daten, Filme und Musik immer Transportbereit in meiner Computerecke liegen. Das erspart mir in vielen Fällen das anwerfen von meinem Rechner.
am 12. Februar 2015
Super schneller 16GB USB 3 Stick.
Kingston Data Traveler schon als Bootfähige Partition eingesetzt, ohne Probleme
Bestes Preis Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung
am 2. Mai 2014
am 3.0 USB-Port sind Schreibraten von gut 15-20 MB/sec stabil möglich. Für den Preis reicht mir das völlig, da ich eh nur Musik alle paar Wochen mal hin- und herverschiebe.
am 31. März 2015
praktisch...schnell...zuverlässig....einfach eine schnelle lösung zu einer externen festplatte... kann ich nur jedem empfehlen, der vllt auf eine externe verzichten mag...
am 30. Mai 2014
Hält bis jetzt was er verspricht. (ca 1 Woche alt)
Geschwindigkeit an USB 3.0
Schreiben: 10.8 MB/s
Lesen: 52MB/s
Gemessen mit HD_Speed und Check Flash.
am 22. Juni 2014
Speichert mit seinen 32 GB Daten-Kapazität doch schon eine ganze Menge und das auch sehr zügig.
Bin voll zufrieden mit dem Teil. Würde mir noch mal das Gerät kaufen.
am 7. April 2016
Die Übertragungsdaten beim Schreiben sind eine Katastrophe. Habe den Stick als Datensicherungsmedium verwendet, das mache ich genau einmal. So viel Zeit habe ich nicht.
am 8. November 2014
Das Teil verrichtet ohne Mucken und Macken die Dinge die ein Stick eigentlich tun soll. Einwandfreie Arbeitsweise und wird von all meinen EDV System problemlos erkannt
am 30. Mai 2015
Ein großer USB Speicher zu kleinem Preis. Er ist schnell und hält alle Daten. Zudem ist das Gehäuse super verarbeitet. Ich nutze ihn quasi überall. Sehr zu empfehlen.