5.0 von 5 Sternen Das ist alles nur geklaut :)
Grundsätzlich bezieht sich meine Rezension auf das Axe Peace Deospray, was aber vom Duftstoff der gleiche sein sollte wie von dem Duschgel.
Vor 9 Monaten von Steff veröffentlicht

Vor 10 Monaten von Andreas Camino veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gute Verträglichkeit und angenehmes Duschgel mit schwachem Duft, 17. Dezember 2013
Andreas Camino (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Axe Peace Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das AXE Peace Duschgel bietet eine angenehme Konsistenz. Das Produkt ist auf meiner Haut sehr verträglich, es lässt sich leicht verwenden, auftragen und aufschäumen. Ich bin mit den Ergebnissen in Bezug auf die Hautreinigung zufrieden und die funktionale Verpackung mit dem Klicköffner empfinde ich als äußerst praktisch. Das Duschgel ist direkt mit in meine Sporttasche gewandert und wird nach dem Sport gerne und ausgiebig verwendet.

Der Duft bei diesem AXE Produkt gefällt mir leider nicht so gut. Es duftet nicht frisch oder interessant, sondern zu Beginn etwas muffig. Außerdem ist der Duft schnell verflogen. Aber das ist sicherlich eine subjektive Empfindung. Ich bin durch den Duft insgesamt nicht so begeistert. Ansonsten ist die Funktionalität aber überhaupt nicht zu beanstanden und das Produkt sehr angenehm auf der Haut. Bzgl. des Duftes also vorher bitte testen.

5.0 von 5 Sternen Das ist alles nur geklaut :), 21. Januar 2014
Erst konnte ich mit dem Duft beim Testen nicht viel anfangen, was wohl daran lag das man etwas warten musste bis der Alkohol verflogen war aber tendenziell ist es ein frischer blumiger Duft, also in keinstem Fall ein typisch "männlich herber" Duft. Jedoch kahm mir das Aroma die ganze Zeit bekannt vor, und da ich das Eau de Toilet eine ganze Zeit selbst benutzt habe bin ich mir absolut sicher das es eine mitunter dreiste Kopie des Duftes "Fahrenheit" von Dior ist. Wer selbst Fahrenheit benutzt hat und es gemocht hat sollte hier zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Axe Qualität prima, beim Geruch scheiden sich die Geister, 20. Dezember 2013
Mandragora "blacksnow" (Bayernland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Axe Peace Duschgel überzeugt durch seine gewohnte Qualität. Kein austrocknen der Haut, sehr sparsam im Gebrauch und die Flasche ist sehr handlich.

Beim Duft scheiden sich hier allderdings die Geister. Mein Sohn nannte die Duftrichtung "Nichtssagend", er bevorzugt allerdings mehr die etwas schwerere Duftrichtung.

Mein Mann dagegen findet den Duft angenehm, nicht zu Zitruslastig aber dennoch frisch und etwas herb.

Ich gebe dem Produkt die volle Punktzahl, da die Duftrichtungen von jedem anders empfunden werden und das Produkt selbst sehr gut ist.

5.0 von 5 Sternen Seit längerer Zeit ein Duft der mir wieder richtig zusagt., 30. Dezember 2013
Christian S. "GrafHolderberg" (Neukirchen-Vluyn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Irgendwie haben mir die letzten Axe Düfte, egal ob beim normalen Deo oder aber auch beim Duschgel nicht immer so zugesagt.
Mit "Peace" hat Axe wieder einen wirklich schönen und angenehmen Duft ins Duschgel gepackt.

Das Duschgel ist wie bei Axe gewöhnlich ergiebig. Es schäumt schön auf und eine kleine Menge reicht für den ganzen Körper.

Die Flasche und das ist mir wichtig, läßt sich mit einer Hand öffnen und wieder schließen.

Als Sechser-Pack stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich kann das Axe "Peace" Duschgel empfehlen und somit von mir 5 Sterne. Super frischer Duft und angenehm auf der Haut.

4.0 von 5 Sternen Maskuliner Duft, 15. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf Gerüche reagieren die Männer im meinem Haushalt sehr empfindlich und sind deshalb auch wählerisch. Dieses Duschgel mögen sie, da der maskuline Duft von dem neuen Duschgel nicht so aufdringlich ist, wie sie es schon bei manchen Deosprays von diesem Hersteller empfunden habe. Natürlich ist das auch immer Geschmackssache, aber nach ihrer Aussage spricht sie der herbe, sehr frische Duft an, keine Spur von einer blumigen oder gar süßen Note - eher herb, nach Holz und Moschus riechend mit einem Touch zu viel reinem Seifengeruch, deshalb auch einen Punkt Anzug.
Diese Sparpackung ist klasse, die einzelnen Flaschen sind dadurch deutlich billiger und man(n) muss nicht ständig zum Einkaufen rennen! Die Flasche hat einen praktischen Klickverschluss, die Öffnung ist nicht zu groß, so lässt sich die Verbrauchsmenge richtig gut dosieren! Das hat eigentlich allein schon 5 Punkte verdient, weil viele Hersteller absichtlich diese Öffnungen zu groß gestalten, um den Verbrauch zu steigern!
Natürlich macht das Duschgel sauber, aber erwähnenswert ist die nachhaltige Duftentwicklung, auch nach Stunden riechen sie noch frisch, ohne dass es aufdringlich ist!
Für diese Aussage habe wir uns nicht allein auf unsere eigene Nase verlassen, sondern etliche Personen unseres Vertrauens gefragt! Hautverträglichkeit ist auch gut, Schaumentwicklung beim Benutzen gerade richtig.
Fazit: Alle sind sehr zufrieden und können das Produkt gut weiterempfehlen!
Ich als Frau werde es auch benutzen, wer weiß, vielleicht kleben bald viele Männer an mir!

5.0 von 5 Sternen Peace, man!, 13. Februar 2014
Dude - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was kann man über ein Duschgel schreiben?

Letzten Endes wird man sich auf die Duftnote konzentrieren müssen.
Also: Das Duschgel riecht angenehm, ist relativ dünnflüssig und leicht bläulich und erinnert von der Duftnote her, die relativ dezent ist, an Davidoffs Cool Water.

Ansonsten kann man hierzu nicht viel sagen, seinen reinigenden Zweck erfüllt das Duschgel jedenfalls wie jedes andere auch.

4.0 von 5 Sternen Angenehm, aber alles in allem etwas zu "friedlich", 6. Juli 2014
Shabba (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Peace! Das klingt gut, keine Frage. Und tatsächlich ist "Peace" ein wirklich angenehmer, prägnanter aber nicht zu aufdringlicher Duft. Es kommt nicht ganz so markant daher wie andere Düfte von Axe, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Leider wird man von dem Duft recht schnell "satt", was bei "Dark Temptation" oder "Final Edition" definitiv nicht der Fall ist. Außerdem verfliegt "Peace" deutlich schneller als andere Axe-Düfte.

4.0 von 5 Sternen Ich hatte schon bessere :), 16. Mai 2014
Es riecht schon angenehm gut, aber mein Fall ist es jetzt auf Dauer auch nicht. Auserdem finde ich, dass der Geruch sehr stark ist, aber nach kurzer Zeit auch schon wieder verschwindet.

5.0 von 5 Sternen Axe, 5. Mai 2014
Super toller Geruch. Langanhaltend. Bei solch einem Angebot gerne wieder. Ich brauche durch meine Arbeit immer viel Duschgel. Also das reicht jetzt einige zeit.

5.0 von 5 Sternen Endlich man ein gutes Duschgel, 19. Februar 2014
Super Duschgel der Geruch ist der Hammer und da ist auch kein Scharfer Geruch wie ich es von den anderen Axe's kenne. Also der 6x Pack lohnt sich auf jeden Fall. Das ist jetzt mein neuer Favorit von Axe.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Axe Peace Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml)