Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Fashion Sale Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. April 2015
Habe dieses Nintendo DS3 Spiel meinem Patenkind (6 Jahre) zu ihrem Geburtstag bestellt. Artikel kam wie beschrieben, in einen einwandfreien Zustand an. Habe mich für diese Spiel entschieden, da es zwei Spiele für den Preis von einem gab. Es ist anspruchsvoll. Lesen wäre vom Vorteil, aber Sie hat es ganz zügig raus gehabt. Top! Ihr gefällt das Spiel sehr gut!
am 1. August 2015
Der Artikel wurde wie bestellt und zeitnah geliefert. Pferdeverrückten Mädels kann man damit eine große Freude machen, dass sie auch wenn sie gerade nicht im Stall sind, ganz nah bei den Pferden sein können.
am 12. Januar 2016
Diese Spiele hat meine Tochter (11 Jahre) zu Weihnachten bekommen. Sie spielt sehr gerne damit. Die Handhabung hat ihr keinerlei Schwierigkeiten bereitet und bisher hat sie noch nicht meine Hilfe benötigt.
am 22. Januar 2014
Beide Spiele werden auch einzeln angeboten was wesentlich teurer wäre. Für kleinere Kinder allerdings etwas schwer beide Spiele zu finden. Ansonsten Top

1 beantwortete Frage anzeigen