newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

2 x atFoliX Schutzfolie Lenovo IdeaPad Flex 15 / 15D Folie Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Farbe: 2) FX-Antireflex (antireflektierend) - 2er SetÄndern
Preis:25,59 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Mai 2014
Es ist mir auf Anhieb gelungen die Folie blasenfrei aufzutragen! Spitze! Die Folie selber behindert das Arbeiten am Touchscreen überhaupt nicht und verbessert die Sicht auf den Screen da die Fingerabdrücke nicht mehr so sichtbar sind und die Spiegelungen vermindert. Bzgl. der Kratzfestigkeit kann ich mich nach 3 Tagen Nutzung noch nicht äußern... Die Verpackung war stabil und Beschreibung sehr ausführlich!
am 7. Mai 2015
Ich hab diese Folie gekauft weil mich die ständigen Reflektionen auf dem Display gestört haben.
Die Folie wirkt sehr hochwertig, im Lieferumfang ist ein vakuumverpacktes Putztuch enthalten und eine gute Gebrauchsanweisung.
Ich habe sie ohne große Probleme und Lufteinschlüsse auf meinen Lenovo Flex 15 anbringen können.
Die Reflektionen waren danach - wie erwartet - weg.
Leider schafft diese Folie dies durch eine leicht raue Oberfläche, wodurch sich das Bild und die Lesbarkeit der Schrift, meiner Meinung nach erheblich verschlechtern. Jetzt wirkt alles leicht unscharf und verschwommen.
Ich bereue den Kauf leider und würde sie nur für die empfehlen, die oft mir ihrem Laptop draußen arbeiten.
Für das Geld hätte ich erwartet, dass sich das Bild nicht verschlechtert.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Januar 2014
Bei so einem großen Bildschirm sind noch ein Paar Luftbläschen geblieben, trotzt der Reinigung. Es stört aber nicht.
Mit freundlichen Grüßen
am 4. Oktober 2014
Die Folie ist zwar leicht ohne Blasenbildung anzubringen. Allerdings nach ein paar mal Fingerwischen weisst sie schon überall feine Kratzer auf. Da liegen Welten zwischen meiner Handy-Display Schutzfolie !
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 19. November 2014
Erfüllt alle Kriterien. Sehr zu empfehlen, da nur noch wenig Staub auf dem Display haften bleibt. Einfach anzubringen und passgenau. Produktbeschreibung trifft voll zu.