5.0 von 5 Sternen habe es geschafft blasenfrei anzubringen
1. Staubsaugen am besten mit einem Uraltem damit der Staub richtig aufgewirbelt wird.
2. alten Lappen Nehmen mit dem man zuvor die Küche gereinigt hat
damit Display abwischen
3. Folie von der Displayschutz Folie abziehen und mit der Klebeseite nach oben liegen lassen, Kaffee trinken gehen oder über Nacht alles so liegen lassen.
4. Dann...
Vor 6 Monaten von thomas roth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ewiges Leid
Als erfahrener Folienmensch..muss ich leidser sagen ,das sich die Montage als scgwer erweist und due Anleitung nur was für Profis ist... habe leider allel Folien versaut,,so das ich am Ende bei Expert war und 29 Euro bezahlt habe-... Selbst der Fachmann bruachte knappe 20 min
Vor 2 Monaten von maidentom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen habe es geschafft blasenfrei anzubringen, 19. September 2014
2. alten Lappen Nehmen mit dem man zuvor die Küche gereinigt hat
damit Display abwischen
4. Dann SCHLECHTE Bewertung abgeben weil man die Folie nicht blasenfrei anbringen kann ;-)

Spaß bei Seite ich habe es geschafft die Folie auf 3 Geräten anzubringen
1. absolut sauberen Mikrofaser Tuch das Display säubern.
2. darauf achten das kein Staub in der Luft ist ich habe das ganze bei Regen auf unserem überdachten Balkon angebracht.
3 Trägerfolie nicht ganz abziehen und sofort mit einer "ec-karte" oder ähnlichem an-drücken und die Blasen raus streichen.

5.0 von 5 Sternen Passt genau, man sieht nicht, dass eine Folie drauf ist, 28. April 2014
Die Folie ist super diskret, man sieht sie nicht, da sie super klar ist.
ich habe sie gleich auf das Tab drauf gemacht. Sieht top aus uns stört absolut nicht.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x Bestwe Displayschutzfolie iPpad Air / iPad Air 2 UltraClear Schutzfolie Folie
Die Schutzfolie sieht angebracht wirklich sehr gut aus und ist kaum zu erkennen. Sie ist außerdem so dünn, dass man beim Tippen gar nicht merkt, dass sie drauf ist. Das anbringen erfordert etwas Geschick, wenn man die Tipps im Internet befolgt (Anbringen im Bad bei hoher Luftfeuchtigkeit) erleichtert es sich jedoch enorm. Wichtig ist allerdings, dass absolut kein Krümelchen Schmutz oder Fett auf dem Display mehr ist, denn diesen sieht man definitiv nachher.

5.0 von 5 Sternen einfach geil,, 24. Juli 2014
Habe die Folie jetzt 3 Wochen auf dem Kindle und es ist absolut kratzerfrei.

Die Anbringung war relativ einfach.

Die Folie ist total klar.

Der Zuschnitt stört -entgegen erster Mutmaßung- nicht.

KAUFEN!

4.0 von 5 Sternen Die Folie erfüllt Ihren Zweck, 3. Januar 2014
Die Folie ist ok und brauchbar für das Ipad Air. Es gibt nix zu meckern. Zwei Miniblasen waren nicht weg zu bekommen ist aber jetzt auch nicht dramatisch.

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 2. Juli 2014
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Einfache und blasenfreie Anbringung. Ich konnte keine Einschränkung der Touch-Bedienung und keine Verfälschung der Displayfarben feststellen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Mein teures Galaxy ist vor Kratzern geschützt und die Folie ist nur bei genauer Betrachtung zu erkennen. Ich bin mit dem Produkt zufrieden und kann einen Kauf nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Absolut i.O., 7. Januar 2015
Die Folien sind vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Habe die erste Folie zwar geschrottet, war aber mein Fehler, da ich den Schutz der Folie komplett abgezogen hatte und sich dann sofort Staub auf die Folie gelegt hatte. Wer sich nicht sicher ist wie das Aufbringen funkt, kann die auf YouTube vorher anschauen.

5.0 von 5 Sternen passt genau,, 18. Juli 2014
Wie erwartet. Für den Preis sehr zu empfehlen. Wie bereits in der Beschreibung erwähnt, steht es auch noch in der beigepackten Information, dass die Folie auf den ersten Blick zu klein scheint. Aber das liegt daran, daai das Displayglas beim tab 3 leicht gekrümmt ist. Passt also perfekt.

3.0 von 5 Sternen Ewiges Leid, 30. Januar 2015

4.0 von 5 Sternen Klebefolie, 4. März 2014
Ist in Ordnung, die Ausschnitte sind gut gesetzt, könnten aber meiner Meinung nach ein bißchen exakter sein.
Das aufbringen der Folie ist meiner Meinung nach immer eine eigene Wissenschaft für sich. Dafür kann aber die Folie nichts.