Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. März 2015
Passt für mein Moto G 2 perfekt! Verarbeitung ist für den preis nicht perfekt aber solide und gut für ein China Produkt! Einzige die Anfälligkeit durch Schmutz bei den hellen Farben ist zu bemängeln, deher immer schön die Hände waschen! ;) zudem Sitz das Smartphone extrem fest in der Hülle und ohne Kratzer bekommt man es kaum raus! dafür muss ich aber sagen das die Haltbarkeit (vom Schmutz abgesehen) nach 6 Monaten einfach hervorragend ist, kaum abnutzung, keine brüche u.s.w. das ist bei den original Motorola Flip Cover leider nicht so!

Habe zu der hellblauen auch die schwarze Version gekauft, diese unterscheidet sich zwar nicht grundlegend in der Qualität, aber in zwei erwähnenswerten Merkmale! Zunächst die Lackierung, die schwarze Version wurde im nachhinein noch lackiert (hellblau ist aus farbigenplastik ohne lack) jedoch nicht in schwarz sondern eher in dunkelgrau metallic (stört mich aber nicht!), diese Lackierung führt dazu das zwar die kannten glatter sind, aber sich die Hülle auch deutlich rutschiger anfühlt! Zudem scheint diese Lackierung deutlich Kratzer empfindlicher zu sein als die andere Version. Dazu kommt noch der magnet clip, diese ist bei weitem nicht so stark wie bei seinen Bruder in hellblau was vor und Nachteile hat. Zu letzt noch die Beschichtung unter dem Deckel, diese scheint aus einem festeren und nicht so weichem Material zu sein, was zwar genau so Fleck empfindlich ist, aber bei weiterem nicht so fussel anziehend zu sein scheint, was mir persönlichen besser gefällt! Ansonsten kann ich wieder nur sagen, sehr passgenau und schnell geliefert!
am 18. Oktober 2014
Wer sich die Vorteile des LG G2 (flach, schön, wertige Haptik) zunichte machen will - bitteschön. Das Material stinkt, ist häßlich und scharfkantig.
am 9. Januar 2014
Billiger China-Import (findet man auch auf eBay für weniger Geld), der hier überteuert weitergegeben wird. Die Hartschale ist schlecht ausgeschnitten (der obere rand sah bei mir an einem Stück wie abgebrochen aus) und noch dazu rutschig. Die Kanten innen sind derart scharf, dass das Teil gleich mein G2 beschädigt hat.
Der Magnet hält nur gerade so, ein Ausschnit für die Benachrichtigungs-LED fehlt, telefonieren mit dem Case ist unkomfortabel. Ich kann nur davon abraten. Der kleine Vorteil "Quickwindow" ist das alles nicht wert.
am 22. April 2014
Die Hülle für das Huawei Ascend P2 passt sehr gut. Allerdings fehlt die seitliche
Öffnung zur SIM-Karte, empfinde ich jetzt nicht so schlimm, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
Ich hab sie in Blau und das sieht echt gut aus. Sehr passgenau, fühlt sich gut an
und ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Würde ich sofort wiederkaufen, gibt ja noch andere Farben ;-)
am 18. Juli 2015
Unterm strich macht die Hülle mehr als erwartet.
Sie schützt das Handy bei stürzen, vor kratzenden schlüsseln in der Tasche, vor'm Bier Bad in der Kneipe und bestimmt noch vor jeder Menge anderer Missgeschicke und naturgewalten!
Was ich allerdings nicht erwartet habe, für diesen erstklassigen Schutz musste ich mein Display opfern! Nach 9 Monaten Gebrauch hat das Display einen gelbschimmer an der Stelle wo der Magnet zur Aktivierung / deaktivierung des Displays sitzt.
Aber sonnst ist mein LG g2 wie neu!
Die Verarbeitung von dem Plastik ist dem Preis angemessen. Die Verarbeitung der klappe ist hingegen sehr gut.
am 24. Juni 2016
Habe die Hülle lange verwendet und musste feststellen das warum auch immer die Hülle mein Display zerkratzt hat. Warum kann ich nicht sagen aber bei mir war es so und sie ging auch sehr schnell kaputt.Habe jetzt eine Panzerfolie/Glas geholt und bin sehr zufrieden damit.
am 15. Mai 2016
Der Magnetverschluss ist sehr praktisch. Beim Öffnen des Covers aktiviert sich das Display meines Moto G 2. Gen. Optimale passform. Die erste Schale ist bei einem Sturz kaputtgegangen, hat aber ihren Dienst getan. Telefon blieb ohne Kratzer!
am 24. Mai 2016
Die Hülle erfüllt ihren Zweck und ist absolut annehmbar für den Preis. Da ich blau als Farbe hatte, wird diese natürlich schnell schmutzig aber das passiert nun mal bei hellen Farben. Kann die Hülle weiter empfehlen.
am 16. Januar 2014
Ich habe die Hülle jetzt seit einigen Wochen im ständigen Gebrauch. Sie schützt das Handy sehr gut. Die Verarbeitung ist - gemessen am Kaufpreis - wirklich gut. Sie sieht wertig aus passt exakt, alle Anschlüsse und Bedienelemente sind bei geschlossener Klappe gut zu erreichen.

Die Fensterfunktion funktioniert ebenfalls tadellos. Beim Schließen der Klappe ist die Uhr im Fenster zu sehen. Außerdem sieht man auch, wer anruft oder wenn man eine Nachricht bekommt. Der Magnetverschluss ist nicht der stärkste, reicht aber.

Ich kann mir kaum vorstellen, was die wesentlich teurere Original-Hülle besser machen soll.

2 kleine Kritikpunkte: Das Handy wird mit der Hülle relativ schwer. Außerdem liegt der Deckel meistens nicht 100% bündig auf dem Rand/Handy. Die Abweichungen liegen aber im mm-Bereich.
am 6. Dezember 2013
Die Hülle wirkt auf den ersten Eindruck ganz ok. Beim näheren Hinschauen ist es aber recht billig verarbeitet. Außerdem fehlt die runde Aussparung für die Benachrichtigungs LED. Die ist beim original Cover von LG vorhanden. Die Smartfensterfunktion funktioniert ausgezeichnet und das Handling ist für diese Art von Hüllen sehr gut. Die Innenseite der Klappe ist mit einer Art von Filz bedeckt, die das Display vor Kratzern schützt. Bei den Orginal Hüllen sorgt wohl die Metalverkleidung um das Fenster vereinzelt zu Kratzern. Von außen wirkt die Hülle wie Leder. Es sieht nicht schlecht aus. Im Unterteil in die Schale passt das G2 gut rein, und hält auch sicher. Samsung geht da einen anderen Weg, da taucht man die Rückseite komplett aus. Aber beim LG G2 kann man ja bekanntlich die Rückseite nicht abnehmen. Der Preis ist angemessen, zudem die Orginalhüllen um die 50€ kosten. Empfehlenswert ist es allemal, abgesehen von Kleinigkeiten nie gute Alternative.

1 beantwortete Frage anzeigen