Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Januar 2014
Viel kann ich nicht sagen, nur folgendes:

Ich verstehe die ganzen schlechten Kritiken zu Rave Tapes nicht!

So ein gutes, gefühlvolles Album von Mogwai!!! Natürlich was anders als "Hardcore", aber muss sich immer alles gleich anhören? Ich finde es jedenfalls mal wieder überragend und kann es immer wieder hören! Danke Mogwai (mal wieder)! Ich freu mich auf's Konzert!
am 19. Januar 2014
...ich hatte wirklich nichts anderes erwartet...auch wenn ich mir es wünschen würde, "come on die young II" wird es nicht mehr geben..so hört man noch mehr integriert elektronische spielerein, die schon seit einigen alben anhaltende einstellung der band sich von den typischen stereotypen des postrocks zu lösen..ich mag das, ohne mir natürlich mehr laut-leise dynamik oder noiseausbrüche dann doch zu wünschen..so kling dann das album wie ein mix aus "hardcore.." und dem remixalbum "a wrenched.."..wie immer toll...
ps: alleine blues hour rechtfertigt die höchstnote, grandios!
am 29. April 2014
Ich habe die CD zu einem Geburtstag verschenkt und hat sehr gefallen(, auch mir,) und wurde gleich mehrmals durchgehört.
Die Musik ist entspannend und aufregend zugleich und das Cover bietet durch die Einsetzkarten eine lustige Spielerei. Wenn man sie durchprobiert und etwas genauer hinsieht, merkt man am Muster, dass die sich was dabei gedacht haben.
Ich finde sie insgesamt sehr cool und bin froh, mich dafür entschieden zu haben.
am 19. November 2014
Schöne Musik, meist instrumental, zum Entspannen. Manchmal auch ein paar lautere Töne. Ein Muß für Prog Fans, die die Nase voll haben von synkopierten Rhythmen rufbund runter
am 9. August 2015
Sehr gute CD. Wie bei jeder CD gibt es Lieder die nicht so besonders sind. Aber die CD ist trotzdem zu empfehlen
am 21. Januar 2014
Kurz gesagt, ich freu mich auf das nächste Album von Mogwai, das wird bestimmt wieder der Hammer!

Young Team, Rock Action, Mr.Beast, Hardcore -> alles Meisterwerke!!
C.o.d.y., Happy Songs, Hawk is howling, Rave Tapes -> alles eher Langweiler (je nur 1-2 sehr gute Songs)

Die Compilation Ten Rapid ist natürlich auch ein Meisterwerk, aber ansonsten sind die B-Seiten, EPs, Remixes, usw. auch eher lahm
am 18. Januar 2014
...lame! Was als Post Rock deluxe begann, ist leider zu langatmiger Langeweile verkommen. Keinen Vorwurf an Bands, die sich weiter entwickeln wollen und dürfen, aber das macht keinen Spaß mehr...leider!