Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Januar 2014
Eine Musik CD mit 5 Sternen zu bewerten ist natürlich sehr subjektiv und wird sicherlich nicht von jedem geteilt.
Wer jedoch Interesse an überwiegend deutscher Musik jenseits des Mainstreams hat, wird hier eine sehr Schöne Auswahl an Songs und Künstlern finden. Pop Musik, Indie, Singer Songwriter, etc. finden wir hier. Neben bereits etablierten wie Pohlmann oder Selig finden wir echte "Geheimtipps" wie z.B. Mine oder Jonathan Kluth von denen wir sicherlich noch hören werden.

Kauftipp!
am 20. Dezember 2013
Ein unglaubliches Händchen für großartige Künstler, weit weg vom Mainstream, dazu eine erlesene Songauswahl. Danke TV Noir, dank euch hat sich meine Musikwelt in den letzten 2 Stunden enorm erweitert.
am 17. April 2014
Die Sendung ist wunderbar, eine Plattform für wirklich gute Musiker. Entsprechend ist die Jubiläums-CD, eine Wundertüte für alle, die ihren Ohren mehr bieten wollen, als im Radio so läuft. Und es gibt doch intelligente, deutsche Texte! Freu mich schon auf die X!
am 20. August 2014
Diese Doppel CD ist der Hammer. Tolle Musiker, tolle Lieder. Wie auch die Sendung selbst. Die CD TV Noir ist eine sehr gute Zusammensetzung der letzten 5 Jahre und doch immer noch aktuell!!
am 24. März 2014
Würde mir TV Noir CDs jederzeit wieder kaufen. Tolles Design und noch viel tollere Songs. Eine Auswahl an wunderbaren Sängern und emotionsreichen Songs. Preis/Leistung absolut in Ordnung.
am 13. Februar 2015
Hier eine ganz wunderbare Zusammenstellung von TV-noir Acts. Ab vom üblichen Meanstream mit zum Teil etwas unbekannteren Musikern. Macht Spaß!
am 20. Januar 2014
Von Anfang bis Ende, durchweg tolle Songs von Ausnahmekünstlern! 5 Sterne! Ich freue mich auf weitere 5 Jahre TV Noir. Klasse Konzept.
am 21. Januar 2014
Ich mach's kurz. Seit ich vor ca. 2 Jahr über dieses Format gestolpert bin, find ich dort stets neue, abwechslungsreiche Musikrichtungen, Künstler.
Weiter so! Diese Compilation steht für sich, ohne Vergleiche und Schubladen.
am 23. April 2014
Die Compilation ist so ganz gut, aber die Auswahl der Songs vom jeweiligen Künstler kann ich nich immer verstehen. Warum hat man z. B. Von Selig 'Ohne Dich' genommen? Ist zwar ein prima Song, geht einem aber, weil man ihn schon tausend mal gehört hat, nach ein paar mal schnell auf den Keks.

Mein Liebling ist der Opener 'Regen' von Enno Bunger.