am 26. November 2013
Diese Buch war eine einzige Enttäuschung. Nach einer Einführung zu GTD, bei der man ständig das Gefühl hat, dass die Autoren den Inhalt des Konzepts nicht verstanden haben, folgt dann ein sehr wager Teil in dem sehr unverbindlich daruf hingewiesen wird, dass man ja Evernote Notizbüch zu einzelnen GTD Kategorien anlegen könnte und aufpassen soll, dass man Notizbücher und Tags nicht verwechselt. Keinerlei Hilfestellung dazu, wie man diese Notizbücher dann real verwenden könnte, keine Beispiele zum Workflow und das - wenn man so will - vorgeschlagene System unterstützt kaum die Vorteile von GTD.
Ich habe mir dieses Buch gekauft um meine GTD/Evernote Skills zu verbessern, tatsächlich habe ich ein Buch bekommen dass nicht einmal einem Anfänger nützliche Tipps geben kann.

Viel besser hat mir da schon "Master Getting Things Done the David Allen Way with Evernote: Your 7-Day GTD Immediate Action Plan" von Dominic Wolff gefallen. Auch wenn nicht alles zu 100% gut erklärt wird ist das dort entworfene System das beste, das mir bisher untergekommen ist.