Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. März 2014
Super Handhülle - sitz optimal am Handy - für den Preis eine gute Qualität erhalten - ich bin sehr zufrieden
am 5. März 2014
Die Handyhüllen sind ganz einfach, ohne schnick schnack und spielereien - genau so, wie sie abgebildet sind .Sie sehen einfach gut aus und gefallen mir super.
am 26. April 2014
ich bin mit dieser hülle super zufrieden! sie sitzt optimal am handy. dieses material besteht aus silikon was meiner meinung nach sehr gut ist. es ist weich und nicht so hart wie andere hüllen das heißt man kann sie so oft abnehmen und ran tun das handy zerkratzt auf der seite nicht was bei den harten hüllen eben schon der fall ist. super ich würde sie mir wieder bestellen !
am 6. Mai 2014
Bin mit der Hülle sehr zufrieden habe sie nun seit einem Monat ungefähr. Sie hält, schützt vor Kratzern
Anschlüsse sollten alle erreichbar sein. Sie ist leicht und passt. Jedoch sammelt sich unter der Hülle der Dreck und die Hülle zerkratzt etwas leicht , was mir aber egal ist da ich ja eig nur mein Handy schützen will.
am 27. Februar 2015
Bin sehr zufrieden - habe sie bereits ein zweites mal bestellt, da die erste nach anderthalb Jahren Gebrauch irgendwann auch mal einige Kratzer hat. Hätte zwar weiterhin funktioniert und mein iPhone geschützt, wollte aber wieder eine glatte Hülle - perfektionistisch. Da die Hülle einwenig um den Rand herum führt, liegt auch das Display nicht direkt auf dem Tisch wenn man mit dem Display nach unten auf den Tisch legt. Ist genau wie auf den Bildern zu erkennen. Habe sie auch eins öfters mal ab gemacht, da sich auch mal winzige Fusseln oder Härchen drunter schieben. Hat der Hülle nicht geschadet - sie ist nicht gebrochen oder hat das Handy zerkratzt. Würde sie auch ein drittes Mal bestellen.
am 12. Februar 2014
Gelieferte Ware ist wie beschrieben, qualitativ sehr hochwertig, eignet sich optimal für einen Schutz für den iphone 5s, in meinem falle, ohne die optik des handy zu verbergen.
am 22. Oktober 2014
Erstmal : Der Versand erfolgte sehr sehr schnell, ein Lob dafür, aber wichtig ist ja das Produkt..
Die Hülle ist meiner Meinung nach billig verarbeitet, das erkennt man auch einfach, Die Ränder sind nicht sauber verarbeitet, wenn Licht auf die Hülle kommt und man von der Seite guckt sieht man eine Regenbogenartige Farbe auf der Hülle, und außerdem ist die Hülle gar nicht wie auf den Produktbildern. Die Hülle ist nicht in einem kristallklarem Ton, sondern meiner Meinung nach eher etwas gelblich aber so leicht, das merkt man erst wenn man es mit einer anderen Hülle vergleicht.
Aber für den Preis, ist ok, aber das gefällt mir nicht.
am 9. Juni 2015
das material hält leider nicht, was es verspricht.
habe bereits nach wenigen wochen - trotz sorgfältigem gebrauch -
jeweils einen riss an der oberen und unteren ecke.
und das, obwohl das handy nirgends gegengestoßen
noch runtergefallen ist .....

bevor ich diese bewertung abegebe hatte ich den verkäufer kontaktiert
und um eine stellungnahme gebeten. keine reaktion.
am 22. Juni 2016
Die Hülle passt aufs Handy, ist stabil und schützt beim Herunterfallen des Handys.
ABER: Sie sieht optisch vergilbt aus. Man könnte meinen, die Hülle ist schon mehrere Jahre alt. Weicht total von den Fotos ab.
am 29. April 2016
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Trotz des günstigen Preises sieht man dies der Hülle nicht an.
Sie liegt super in der Hand und das IPhone rutscht nicht mehr und ist gut geschützt :) gerne wieder