5.0 von 5 Sternen Überzeugt
Super Handhülle - sitz optimal am Handy - für den Preis eine gute Qualität erhalten - ich bin sehr zufrieden
Vor 16 Monaten von Joo Sabina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hardcase-Klar
Die Hardcase optisch Toll eingentlich das was man sich für ein schönes iPhone5S wünscht ; leider an den Ecken nach 1 Woche benutzung schon kaputt.
Vor 16 Monaten von Ben und Kuba veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Premium?, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: steve-tronik iPhone 5 5S Premium Hardcase - Klar / Transparent Hülle (iPhone 5 5S Hülle - iPhone 5 5S Schutzhülle - iPhone 5 5S Case)Cover (Elektronik)
Erstmal : Der Versand erfolgte sehr sehr schnell, ein Lob dafür, aber wichtig ist ja das Produkt..
Die Hülle ist meiner Meinung nach billig verarbeitet, das erkennt man auch einfach, Die Ränder sind nicht sauber verarbeitet, wenn Licht auf die Hülle kommt und man von der Seite guckt sieht man eine Regenbogenartige Farbe auf der Hülle, und außerdem ist die Hülle gar nicht wie auf den Produktbildern. Die Hülle ist nicht in einem kristallklarem Ton, sondern meiner Meinung nach eher etwas gelblich aber so leicht, das merkt man erst wenn man es mit einer anderen Hülle vergleicht.
Aber für den Preis, ist ok, aber das gefällt mir nicht.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht den Wünschen entsprechend.., 24. Dezember 2014
Die Hüllle war zwar schnell da, jedoch sitzt sie sehr eng und fest am Handy. Ich habe die Hülle kaum wieder abbekommen,ohne Angst zu haben mein Handy kaputt zu machen..Die Öffnungen sind auch sehr kantig.. Außerdem hatte ich nach einem Tag schon Kratzer an der hülle, obwohl sich mein Handy nie in der Hosentasche o.ä. befand.
Schade eigentlich, denn die Hülle sieht optisch sehr schön aus und der Preis ist auch sehr günstig, aber meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen das material scheint ok, 9. Juni 2015
das material hält leider nicht, was es verspricht.
habe bereits nach wenigen wochen - trotz sorgfältigem gebrauch -
jeweils einen riss an der oberen und unteren ecke.
und das, obwohl das handy nirgends gegengestoßen
noch runtergefallen ist .....

bevor ich diese bewertung abegebe hatte ich den verkäufer kontaktiert
und um eine stellungnahme gebeten. keine reaktion.

4.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 26. September 2014
Hallo,

ich bin mit dieser Hülle super zufrieden!
Sie schützt das iPhone perfekt, man kommt an alle Knöpfe problemlos ran und sie ist unauffällig.
Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen.
Auch liegt das iPhone durch diese Hülle sehr gut in der Hand und rutscht nicht.
Preisleistungsverhältnis stimmt auch und die Lieferung war sehr schnell!

Danke!

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 26. April 2015
Die Hülle ist aus einem stabilen Material und komplett druchsichtig, also perfekt für welche die ihr IPhone nicht verstecken wollen oder sich vielleicht als kreative Köpfe ein eigenes Cover einfallen lassen.
Versand ging super, 99 Cent für den Versand noch dazu und war schon 3 Tage später im Briefkasten. Dies ist su per so musste die Nachbarin nichts annehmen. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen tut, was es soll, 9. Juli 2014
Preis/Leistung ist hier super.
Das Cover sitzt so, wie es soll, ist aber im Bedarfsfall (recht) einfach wieder zu entfernen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Juli 2014
Ist wirklich super,passt wie angegossen, schützt mein IPhone sehr gut, leicht dran und abzumachen, nur für vorn musste ich eine Folie dazu bestellen. Der Preis ist Top, ich es nur weiter empfehlen

2.0 von 5 Sternen Naja., 5. Juli 2014
Lässt sich schlecht wieder vom iPhone lösen und das iPhone sieht dreckig aus, also Dreck sammelt sich schnell an. Aber ansonsten ganz ok .

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Juli 2014
Das Case ist klasse und passt sich dem iPhone perfekt an.

Es sieht sehr schön aus und liegt sehr gut und der Hand.

Super!

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig! ;), 3. Juli 2014
Bin sehr zufrieden!
Für wenig Geld ein Hardcase was optisch nicht direkt auffällt und dennoch Schutz bietet!
In der Hand liegt das iPhone mit Hardcase viel besser.

Kann ich nur empfehlen.