5.0 von 5 Sternen Überzeugt
Super Handhülle - sitz optimal am Handy - für den Preis eine gute Qualität erhalten - ich bin sehr zufrieden
Vor 6 Monaten von Joo Sabina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hardcase-Klar
Die Hardcase optisch Toll eingentlich das was man sich für ein schönes iPhone5S wünscht ; leider an den Ecken nach 1 Woche benutzung schon kaputt.
Vor 6 Monaten von Ben und Kuba veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: steve-tronik iPhone 5 5S Premium Hardcase - Klar / Transparent Hülle (iPhone 5 5S Hülle - iPhone 5 5S Schutzhülle - iPhone 5 5S Case)Cover (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Handyhüllen, 5. März 2014
Die Handyhüllen sind ganz einfach, ohne schnick schnack und spielereien - genau so, wie sie abgebildet sind .Sie sehen einfach gut aus und gefallen mir super.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, jedoch..., 6. Mai 2014
Bin mit der Hülle sehr zufrieden habe sie nun seit einem Monat ungefähr. Sie hält, schützt vor Kratzern
Anschlüsse sollten alle erreichbar sein. Sie ist leicht und passt. Jedoch sammelt sich unter der Hülle der Dreck und die Hülle zerkratzt etwas leicht , was mir aber egal ist da ich ja eig nur mein Handy schützen will.

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2014
ich bin mit dieser hülle super zufrieden! sie sitzt optimal am handy. dieses material besteht aus silikon was meiner meinung nach sehr gut ist. es ist weich und nicht so hart wie andere hüllen das heißt man kann sie so oft abnehmen und ran tun das handy zerkratzt auf der seite nicht was bei den harten hüllen eben schon der fall ist. super ich würde sie mir wieder bestellen !

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis i.O., 25. April 2014
Die Hülle entspricht den Erwartungen die man für den Preis haben kann.
Da das Material hochglänzend ist sind natürlich schnell ein paar Kratzer drin, die mehr auffallen als bei einer matten oder sogar bunten Hülle. Trotzdem bin ich mit dem Kauf zufrieden und kann sowohl Hülle als auch Versand / Lieferung / Verpackung weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Hardcase-Klar, 1. März 2014

5.0 von 5 Sternen Love it!, 26. Februar 2014
Thank you! I love my transparent 5s case...now my phone is safe and it can show off the gold part of it. The delivery was perfect.

5.0 von 5 Sternen iPhone 5 5s Premium Hardcase - Klar, 12. Februar 2014
Gelieferte Ware ist wie beschrieben, qualitativ sehr hochwertig, eignet sich optimal für einen Schutz für den iphone 5s, in meinem falle, ohne die optik des handy zu verbergen.

5.0 von 5 Sternen tut, was es soll, 9. Juli 2014
Preis/Leistung ist hier super.
Das Cover sitzt so, wie es soll, ist aber im Bedarfsfall (recht) einfach wieder zu entfernen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Juli 2014
Ist wirklich super,passt wie angegossen, schützt mein IPhone sehr gut, leicht dran und abzumachen, nur für vorn musste ich eine Folie dazu bestellen. Der Preis ist Top, ich es nur weiter empfehlen