Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,48 €

VINE-PRODUKTTESTERam 28. November 2013
Die Umsetzung ist super, macht Spaß und läuft stabil. Jedoch keine Möglichkeit, Online gegen andere anzutreten. Auch gibt es keine Level, in denen der Schwierigkeitsgrad steigt leider.
am 20. November 2013
Es ist eigentlich ein schönes Spiel. Leider hängt es sich immer wieder mal auf. Muss es dann löschen und neu installieren.
am 2. Dezember 2013
Ein tolles Spiel das ich sehr gerne Spiele. Leider setzt das Spiel manchmal aus, man kann dann keine Karte legen. Ich hoffe das das beseitigt wird. Ansonsten ist alles super.
am 7. Dezember 2013
Ich spiele sehr gerne Slip-Bo! Leider hakt das Spiel öfters und man kann nicht weiterspielen! Das nervt,weil man dann immer von vorne anfangen kann! Sehr.schade!
am 6. Dezember 2013
Schönes Spiel, wenn es fehlerlos funktionieren würde, leider bleibt es ab und zu stehen, dann geht nichts mehr, muß das Kindl runterfahren und wieder neu hochfahren, dann geht es wieder für eine weile
am 8. Dezember 2013
Ein tolles Spiel! Manchmal hängt sich das Tablet auf und verbraucht recht viel Akku. Aber sonst ein prima Zeitvertreib!
Super!
am 27. November 2013
Ich spiele Skipbo seit Jahren und freute mich, dass es jetzt auch einige Version für Kindle gibt. Finde allerdings keine großen Unterschied zwischen den wählbaren Schwierigkeitsgraden. Außerdem wäre es besser wenn man die Anzahl der Mitspieler wählen könnte. Ansonsten ganz okay.
am 27. November 2014
Aaaber: Die Umsetzung als App dürfte noch etwas nachgebessert werden: Es können keine Spielstände gespeichert werden, weder wenn man zwischendurch abbrechen muss, oder wenn man mit mehreren Spielen Gesamtpunkte sammeln möchte (es sei denn, man spielt am Stück, ohne das Programm zu beenden. Dann geht das). Man wird ständig aufgefordert, die App zu bewerten. Egal, ob diese bereits bewertet ist oder man anklickt "nicht wieder fragen".
Hier besteht noch etwas Bedarf. Passieren wird aber wohl nichts. Ich habe das Spiel schon über ein Jahr... Schade.
am 28. April 2014
Lernte dieses Spiel (in Kartenform), im Raucherraum vom Krankenhaus kennen, und war derzeit schon 49 Jahre. Ich lernte es sehr schnell, und entwickelte rasch ein starke Leidenschaft dafür. Wir Patienten hatten eine ganze Menge Spaß! Waren die braven. Kein Wunder, bei den 3K's, = Karten, Kippen, und Kaffee!
Nun kann ich es wieder spielen, auch ohne Mitspieler. Und ohne bes******* zu werden! Fazit; Super, Super, Super Game, und noch dazu gratis! Danke euch! Mein Tipp; Vermisse das Spiel; Uno für die Kindle Fire Hd Reihe Bye bye und Bussi, euere Gamerin
TOP 500 REZENSENTam 23. Dezember 2013
SKIP-BO ist ein sehr schönes Kartenspiel. Doch von dieser App bin ich etwas enttäuscht. Es bleibt sehr oft hängen und ich komm nicht weiter.