holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Thrive

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Februar 2014
Wer Casting Crowns mag, wird dieses Album lieben. Das ist Lobpreismusik vom Feinsten.
Persönlich finde ich auch die Arrangements und die technische Aussteuerung sehr gelungen.
am 21. Juli 2014
Was soll ich schreiben? Ich mag sie einfach und ihre Texte sind wie immer sehr tiefgreifend und aus dem Leben erzählend. Zu Tränen gerührt hat mich "Broken together". Toll auch zu verwenden in Eheseminaren als Gesprächsauftakt. Wunderschön und so ehrlich, nichts beschönigend. Für mich eine der besten christlichen Bands in diesem Jahrhundert!
am 28. Februar 2014
Great music, great texts.
It came as I supposed.
I like the lyrics very much. Thrive is full of beautiful ideas.
am 8. April 2014
DAs Album von den Casting Crowns ist vom Musikstil typisch. In einigen Liedern ist der Country gut rauszuhören, aber auch der typische C.C.-Rock ist da.
Einfach nur HAMMER!
am 2. April 2014
diese CD von Casting Crowns ist mal wieder eine einmalig schöne Aufnahme, neue Lieder die unter die Haut gehen, und wer die Band kennt, kommt voll auf seine Kosten.
Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen!!
am 22. März 2014
Erst wollte ich das neue Album von Casting Crowns nicht kaufen. Ich hab alle anderen von ihnen und dachte, dass es so langsam reicht. Aber dann hörte ich ein paar Lieder an und war sofort überzeugt. Super Texte und eingängige Melodien. Nur zu empfehlen!
am 4. Februar 2014
Casting Crowns sind erfahrene Musik und Lobpreis-Leiter in ihrer Gemeinde!
Auch dieses Album ist sehr volumnös, hat manchmal einen lauten Schlagzeug-Beat und immer wieder sanfte leiste Töne dazwischen.
Es wurde versucht, nicht zu ähnlich mit den vorhergenden Alben zu klingen, aber keine Angst - es ist ein sehr gutes Album mit 12 ausgewogenen Tracks geworden.
Anspieltipps:
- Broken Together (ruhig)
- Love You With The Truth (wuchtig)
am 11. Februar 2015
Für mich ist "Thrive" die 3. CD, die ich gekauft habe. Bin erneut begeistert von den starken Texten! Sänger & Komponist Mark Hall hat eine echte Gabe, biblische Geschichten zu erzählen, so dass man sich selbst darin wiederfinden kann. Kein Lied gleicht dem anderen, was an der ungeheuren Vielseitigkeit der Musiker liegt. Volle Punktzahl!
am 16. Oktober 2015
Gutes, christlich, religiöses Liedgut. Sehr gute Texte! Die Übersetzung ins Deutsche lohnt auf alle Fälle.
Thrive - wir sind zu mehr als nacktem Überleben geschaffen. Gott lässt uns leben, wachsen, gedeihen und aufblühen. Alles aus Liebe zu jedem einzelnen. Gibt es eine bessere Nachricht? Gott ist für dich!
am 22. Oktober 2014
Wem Casting Crowns gefällt, dem gefällt auch dieses Album! Sie haben mich wieder aufs neue super überrascht und der Kauf hat sich gelohnt.