5.0 von 5 Sternen einfach und effektiv
Ich finde diese Produkt einfach nur Klasse. Praktisch, günstig und sehr effektiv!
Enfernt sogar die kleinsten Haare im Gesicht.

Empfehlenswert!
Vor 6 Monaten von Nuriye Simsek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen War billig-ist billig und obendrein sehr ungesund :-(
Vor 3 Monaten von Morrigan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach und effektiv, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Premium Gesichtshaarentferner Spirale Feder Epilierer Tool Stift in Pink von Cheeky® (Misc.)
Enfernt sogar die kleinsten Haare im Gesicht.

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 19. März 2014
Super Gerät, funktioniert ausgezeichnet, besser als mit der Pinzette. Einfach alle paar Tage mit der Spirale über die betreffenden Gesichtspartien gehen, den Dreh hat man schnell raus. Ziept ein bisschen, weil die Haare ja zwischen den Windungen der Spirale eingeklemmt werden.
Sehr preisgünstig, auf einer Messe hätte ich dafür 17 € bezahlt, war auch nichts anderes

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich!, 31. Januar 2014
Ich habe mich am Anfang etwas schwer getan, aber mit etwas Übung klappt es gut. Einfache Lösung für wenig Geld.

4.0 von 5 Sternen Gutes produkt, 25. Juni 2014
Es funktioniert!!! häarchen werden gründlich entfernt - passt in jeden kosmetikbeutel u ist optimal für reisen
Am besten man schaut sich kurz ein video an wie es funktioniert dann hat man den dreh schnell raus

5.0 von 5 Sternen Das ist mal ein prima Teil!, 9. Februar 2014
Habe erstmal auf You Tube nach einer Gebrauchsanweisung gesucht.
Anscheinend ist der Geheimtipp bei unseren türkischstämmigen Beautysistern ein
allseitbekanntes Tool.
Ziept zwar etwas, aber räumt ratz-fatz mit lästigen Haaren auf.
Beim Ansetzten wird die Spirale etwas auseinandergezogen und dann mit einer Rollbewegung in Wuchsrichtung gerollt.
Kann es nur empfehlen, hätte ich gerne 30 Jahr früher gekannt.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 19. Februar 2014
das ist das Beste, was mir passieren konnte. Besser gesagt, meiner Frau ... Sie würde es weiter empfehlen. Und noch ein Füllsatz.

1.0 von 5 Sternen War billig-ist billig und obendrein sehr ungesund :-(, 13. Juni 2014
auf den ersten Eindruck funktioniert die Spirale einwandfrei. Ich hab mich nur gewundert weshalb ich nach der Anwendung winzige Metallpartikel im Gesicht hatte. Hab mir erstmal nichts dabei gedacht. Als ich dann nach der dritten Anwendung, einige Wochen später, einen dicken, entzündeten rechten Zeigefinger hatte und schon Panik bekam (Rheuma, Arthritis??) war dann Schluss mit Lustig. Bei der näheren Betrachtung meines Fingers fand ichUnmengen von winzigen Metallpartikenl im gesamten Finger. Und zwar genau da wo die Spirale durch das Drehen Kontakt zur Haut hatte. Die Spirale ist nur beschichtet, die Teile lösen sich permanent ab.
Also Finger weg von dem Teil. Das ist wirklich Schrott. Lieber ein bisschen mehr bezahlen und ein Edelstahl-Modell anschaffen.

5.0 von 5 Sternen Weiter empfehlen!, 18. Juni 2014
Dieser Gesichtshaarentferner hat mir richtig gefallen. Es tut nicht so weh und kann die Haare entfernen ohne die Haut anzuregen. Ich empfehle es weiter und werde gerne nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 5. Juni 2014
Bin begeistert über diese Spirale. Ich finde die Handhabung kinderleicht. Entfernt wirklich das Gesichtshaar und schmerzt auch nicht mehr, als die Fadenmethode. Endlich unabhängig von anderen, einfach Super.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2014
huiii, die ersten Male tut es weh, aber man gewöhnt sich dran und auch die Handhabung ist einfach. Die Haare sind weg und ich finde, es ist ein super Gerät

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›