5.0 von 5 Sternen Original Tupper
Aufgrund des vergleichsweise günstigen Preises war ich skeptisch, ob es sich um original Tupperware handeln würde, ebenso, ob ich nicht am Ende vielleicht nur einre Flasche erhalte, aber ich war positiv überrascht. Nicht nur der Versand war sehr schnell, die Ware war auch sicher verpackt und ich habe nun vier schöne Eco easy Tupperflaschen.
Kann...
Vor 7 Monaten von beingaklobue veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber
leider öffnet sich der Verschluß- Deckel bei 2 von den 4Flaschen
sehr leicht und manchmal auch selbstständig (wenn man die Tasche od. Rucksack
z.B. am Boden stellt
und sie wieder hochhebt - bleibt die Lasche vom Deckel hängen und hebt sich von alleine
und schon ist das Unglück passiert
ich schon öfters eine nasse...
Vor 6 Monaten von ich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Original Tupper, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware Eco easy 750 ml flip top 4 set (4*750 ml) (Haushaltswaren)
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super wasserdichte Trinkflaschen, 22. Januar 2014
Die Flaschen sehen schön aus, man kann sie gut halten und sind "wasserdicht"! Es läuft nichts aus in der Sporttasche. Die meisten Flaschen rünnen und dann wir alles immer nass. Nur zu empfehlen :-)

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber, 26. Februar 2014
leider öffnet sich der Verschluß- Deckel bei 2 von den 4Flaschen
sehr leicht und manchmal auch selbstständig (wenn man die Tasche od. Rucksack
z.B. am Boden stellt
und schon ist das Unglück passiert
ich schon öfters eine nasse Tasche gehabt
was nicht so erfreulich war
ansonsten wären die Flaschen praktisch
und haben eine schöne Form und Größe

5.0 von 5 Sternen Kein Streiten, 7. Juni 2014
Für jedes Kind seine Farbe. Damit ist es klar, wem was gehört. Find ich super, zum Trinken ist die Öffnung bequem.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 2. Mai 2014
Die Flaschen sind klasse. Sehr gute Qualität. Ich kann sie in die Spülmaschine stellen. Und ich kann sowohl kalte wie heiße Getränkte einfüllen. Super. Die Flaschen lassen sich absolut dicht verschließen.

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, Weichplastik, hält dicht, 21. März 2014
Patrice - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Für die Schule ist der Verschluss und die Größe genau richtig. Sie passt gut in die Seitentaschen der Schulranzen.

Die Flaschen sind aus Weichplastik, spülmaschinengeeignet und dicht sogar ohne extra Dichtungsring. Sie sind original Tupper

Ob sie auch bei kohlensäurehaltigen Mineralwasser dicht sind, weiß ich nicht, habe aber in einer anderen Rezension woanders gelesen, dass es damit Probleme gab, weil der Deckel durch das Gas angehoben wurde. Möglicherweise lassen sich diese ausschalten, wenn man die Flasche nicht bis zum Rand befüllt, sondern etwas Platz für das Gas lässt. Ich habe den Eindruck, dass der Deckel sehr gut schließt. Ob sich das irgendwie abnutzt mit der Zeit weiß ich nicht, da die langfristigen Erfahrungen fehlen.

Die Farben weichen leicht vom Foto ab. Die gelbe Flasche ist eher ein helles Safrangelb und die türkise eher ein helleres, meiner Ansicht nach sehr schönes Smaragdgrün.

Leider trocknen die Flaschen innen sehr langsam, was wohl an der Materialzusammensetzung liegt. Ich weiß nicht, ob es dabei nach der Reinigung durch die Spülmaschine zu vermehrtem Keimaufkommen kommen könnte.

Ein Nachteil ist die Verwechslungsgefahr, da ziemlich viele Leute diese Flaschen haben. Man sollte sie also unbedingt beschriften, vor allem bei jüngeren Kindern, die sie öfters mal in der Schule vergessen.
Was die Stabilität, die Pflegeleichtigkeit und die Anwenderfreundlichkeit betrifft, konnte ich auf dem derzeitigen Markt für mich nichts Besseres finden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. August 2014
Wir haben schon viele Flaschen ausprobiert, und keine hat uns bisher wirklich überzeugt. Meist nervte es, dass man die Trinkverschlüsse schlecht reinigen konnte.
Dann stieß ich auf diese Flip-Top-Flasche von Tupper. Und wir sind begeistert! Tolle Farben, gute Größe, super leicht zu reinigen!
Nun hat jeder in der Familie seine Flasche. Und auch die Kinder (6, 3) kommen super mit den Flaschen klar.

5.0 von 5 Sternen Flaschen, 26. August 2014
Hab schon länger die 1l Version im Einsatz, diese Flaschen sind sehr beliebt bei meinem Training, in Österreich aber farblich sehr eingeschränkt zu bekommen. Durch dieses Set kann ich jetzt immer eine andere Farbe benutzen die sonst keiner hat ;-)

Versand nach Österreich recht schnell und selbst mit den höheren Versandkosten etwas billiger als bei der Tuppertante.

5.0 von 5 Sternen weltklasse, 13. Juli 2014
super gute beschreibung und ich bin mit der ware sehr zufrieden und würde immer wieder dort etwas für mich bestellen

5.0 von 5 Sternen Passt in die Mappe., 25. Juni 2014
Auslaufsichere Trinkflaschen, die vorallem in die Seitenfächer von der Schulmappe (Mc Neal) passen. Hatte da erst meine Bedenken, aber alles super. Passt, wackelt, hat Luft!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Tupperware Eco easy 750 ml flip top 4 set (4*750 ml)