weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 2. Dezember 2013
Wieder mal ein Ohrwurm von Superkünstler Williams, der für mich einen Ausnahmesänger moderner Zeit darstellt und einen Hit nach dem anderen landet; so auch Go Gentle, einen Supersong, dem man immer wieder hören muss!
am 2. Dezember 2013
Die Dynamik der Abmischung ist recht begrenzt!! Habe auch die CD. Da ich vom Klang enttäuscht war, habe ich die hochwertige MP3 geladen. Auch nicht besser.
Da habe ich schon viel besserere CD's/MP3's gehört!!
am 29. Dezember 2013
Wer zwischendurch auch mal etwas anspruchsvollere Musik hören möchte, ist hier bestens aufgehoben. Robbie hat es absolut drauf, wird sowohl von jungen, als auch von älteren Leuten gern gehört.
am 1. März 2014
...dass ich mal so positiv über R.W. schreibe...der Mann hat sich aber in den letzten Jahren "gemacht"... tolles Lied für seine Tochter...easy eingängig
am 14. August 2014
dieses Lied höre ich unglaublich gerne auf längeren Autofahrten. Mit dieser Aufnahme wird die Tochter v Robbie sicher später einmal an ihre Kindheit erinnert.
am 1. Januar 2014
Er macht jetzt echt toll - tolle Songs, neuer Stil... Wenn es so weiter geht, kaufe ich nächstes Mal unbedingt Karten zu seinem Konzert. :)
am 23. März 2014
ganz gut gelungen, kann ich mir immer wieder mal anhören. Zeitgemäße Mucke, kommt gut, macht gute Laune, hört man immer wieder gerne.
am 17. Dezember 2013
Habe dieses Lied bei Super Talent gehört und fand es auf anhieb Klasse. Für diese Jahreszeit ein echter Swinger. Klasse
am 1. Januar 2014
Go Gentle von Robbie Williams super Sound, endlich mal wieder ein super Song von Robbie Williams. Gefällt mir sehr gut
am 23. Juli 2014
mal was anders von Robbie schöner song bin eigentlich gar kein so grosser fan hut ab singen kann er gut