5.0 von 5 Sternen offensichtlicher Geheimtipp!
Swings Both Ways von Robbie Williams ist vermutlich die CD des Jahres.
Zumindest für mich.

Ich war erst skeptisch nachdem ich kurze Previews der Songs gehört habe. Die Kaufentscheidung brachte dann letztendlich das live vom ARD übertragene Konzert aus dem Palladium in London. Das war so ziemlich das Beste was ich Live in den Jahren nach...
Vor 7 Monaten von Marcel Bolte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok,aber
Wirklich ok, aber Swing passt irgendwie nicht ganz zu Robbie. Aber wie so vieles ist das einen Geschmacksache, Kunst ist Kunst und ist bunt
Vor 1 Monat von Autor Martin Bühler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So kann man zum Fan werden., 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
Mehr oder weniger habe ich diese CD aus einer Laune heraus gekauft. Bin nie Fan von Robby gewesen und kann nur sagen, dass ich etwas verpasst habe. Da ist mir etwas entgangen das ich schon viel früher hätte entdecken können. Ein paar tolle Songs die ich mehrfach nach Lieferung gehört habe. Das kommt sonst nie vor. Kann den Silberling nur weiterempfehlen. Cool ist auch die MP3 Rip Geschichte. Sehr einfach und comfortabel alles gekaufte ohne einen Finger krum zu machen im Handy dabei.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
Ich war ein wenig skeptisch, da mit "Swing When You’re Winning" ein absolutes Highlight vorliegt. Doch ich muss sagen, dieses Album ist ein absolutes Muss für jeden Robbie-Fan. Die Titel vermitteln die Freude mit der Robbie zur Musik steht, und eben auch zu dieser Art von Musik. Der Dschungel-Buch-Song, die Titel Soda Pop(ft.Michael Buble'),Little Green Apples und Go Gentle gefallen mir am besten.

5.0 von 5 Sternen Supergute Laune !, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
Vielleicht ist die CD nicht ganz so elegant wie " swing when you're winning" , aber sie macht vor allem eins , unglaublich viel Spaß. Genau das richtige gegen den November- Blues.

2.0 von 5 Sternen Band super, Duettpartner super, Robbie muss man in Kauf nehmen, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Deluxe Edition) (Audio CD)
Tja, was soll man sagen: es widerholt sich das Bild von der ersten Swing CD, welche Robbie Williams eingespielt hat:

Die Arrangements sind erstklassig, die Band ist top - das alles in hervorragender Ton- und Musizierqualität eingespielt. Die Duettpartner sind zum Teil sehr gut, und die Auswahl der Nummern ist raffinierter als bei der ersten Swing-CD - es sind einige echte Leckerbissen dabei.

Einziger Nachteil: Robbie Williams hat keinen Swing, dafür hat er eine für diese Musik viel zu dünne und hohe Fistelstimme, leider. Er ist also als Interpret für diesen Musikstil vollkommen ungeeignet. Auch wenn ihm hoch anzurechnen ist, dass er diesen an sich faszinierenden Musikstil seinen Fans näher bringen will, die ja per Definitionem eher nicht dem hochmusikalischen Lager zuzurechnen sein dürften.
Es ist einfach anmaßend, wenn sich dieses Bübchen mit Quietschentchenstimme einbildet, in die Fußstapfen Frankieboys, Dinos, Sammy Davis jr's oder der anderen Großen treten zu können.

Ich sehe diese CD so ähnlich wie das, was Andre Rieu auf der Ebene der Fin de Siecle U-Musik macht: saubere handwerkliche Arbeit, tontechnisch auf dem letzten Stand, erstklassige Studiomusiker, aber vom Hauptinterpreten her vollkommen anspruchslos und synthetisch. Billige U-Musik für Unmusikalische, die sich halt auch einmal mit vermeintlich gutem Musikgeschmack zu schmücken versuchen. Selbst die meisten Schlagerstars aus den diversen Stadl-Abartigkeiten können da deutlich mehr.
Bestenfalls vielleicht eine Einstiegsmöglichkeit für Neulinge dieses Musikstils, für Kenner nicht nur enttäuschend, sondern überaus peinlich und zum fremdschämen.

Da der Hauptinterpret die Songs tragen sollte, aber im konkreten Fall nicht einmal von der tollen Band getragen werden kann, und vielmehr leider deren erstklassigen Eindruck zunichte macht, ist das Gesamtprodukt leider, trotz der hervorragenden Band, nur 2 Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (MP3-Download)
Ich hab sie eben gekauft und hier rockt die Bude!!!!
Prädikat: EMPFEHLENSWERT!!!
Für alle SWING und POP FANS einfach super stark!

1.0 von 5 Sternen Zu Robbi, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
Es tut mir leid, ich bin kein Fan von ihm (es war einGeschenk).
Aber auch als nicht Fan fiel mir auf, das es nichts "Neues" enthielt.
Aber eben eine gut gemacht Show.

5.0 von 5 Sternen seht gut, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
Bewertung so gemachtg wie es gewollt ist, schnelle Lieferung, brauch nicht aus dem
Haus, krieg alles gebracht, ausser mir wollen diesen Artikel ca. 2 Millionen

Robbie Williams, Swings borh ways

5.0 von 5 Sternen mit Robbie kann man nichts falsch machen, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (MP3-Download)
auch sehr zu empfehlen die dazugehörige DVD bzw. BluRay.

xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx

5.0 von 5 Sternen Robbie der beste Entertainer!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
Habe zwei gekauft,eine wird verschenkt.Schöne unterschiedliche Songs.Hab auch die erste Swing CD.Alle Alben von Robbie sind immer super.Als Weihnachtsgeschenk ideal!

5.0 von 5 Sternen Swing both Ways, 3. Dezember 2013
Die Musik erinnert an das Rat Pack. Schön zum Hören auf dem Sofa oder beim Autofahren. Auch tanzbar. Sehr zu empfehlen

Swings Both Ways
Swings Both Ways von Robbie Williams