5.0 von 5 Sternen praktisch . . .
Das Flip Case erfüllt, was ich erwartet habe:
Die integrierte Kunststoffschale bietet sichern Halt und hält das Handy eher ein wenig zu fest. Es ist schwierig, das Handy wieder herauszulösen. Beim ersten Herauslösen hat sich sogar die Handyrückwand abgelöst.

Die Schalter des Handys liegen jetzt etwas vertieft, so daß...
Vor 8 Monaten von Uodal Rihhi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen guter Sitz, aber vergilbt
Ich habe die Tasche jetzt seit ein paar Monaten und musste leider feststellen, dass sie schon ziemlich vergilbt ist...Sitz und Stabilität sind absolut gut, aber das Aussehen ist leider nicht mehr so schön. Ich bin Nichtraucher, damit kann es nicht zusammenhängen und übermäßig viel in der Sonne lag das Handy mit der Hülle auch nicht.
Veröffentlicht am 19. Juni 2011 von Nina

5.0 von 5 Sternen praktisch . . ., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 625 Tasche (Zubehör)
Das Flip Case erfüllt, was ich erwartet habe:

Die Schalter des Handys liegen jetzt etwas vertieft, so daß sich das Handy nicht so leicht ungewollt einschaltet. Ich persönlich finde das Öffnen nach unten, und nicht zur Seite, sehr praktisch, weil man so das Handy beim Telefonieren noch gut in der Hand halten kann. Die Öffnungen für Kameralinse, Blitz und Mikrofon sind ausreichend ausgespart. Man kann das Handy auch laden, ohne es aus der Tasche zu lösen.

Der Magnetverschluß hat genügend Kraft, um die Tasche geschlossen zu halten.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann die Tasche weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 13. Dezember 2010
Ich habe die Hülle jetzt ein paar Tage. Sehr gute Sache, passt genau, die wichtigsten Teile sind frei, der Rest gut geschützt.

3.0 von 5 Sternen guter Sitz, aber vergilbt, 19. Juni 2011

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 22. Februar 2014
Das Lumi passt supe rin die Tasche. Ein ganz großer Vorteil ist, dass man das Handy auch laden kann wenn es in der Tasche ist. Durch das Leder auf der Innenseite wird das Touchfeld gut geschützt. Es kann auch gut Musik gehört werden (über Kopfhörer natürlich ;))

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 10. September 2014
Die schwarze Tasche sieht wertig bzw. elegant aus, ist gut verarbeitet – wenngleich ich eher von Kunstleder ausgehe statt wie beworben von „echt Leder“ - und das Nokia Lumia 630 sitzt perfekt drin – nicht zu fest aber auch nicht zu locker.
Der Magnetverschluss könnte fester sitzen und wird sich vermutlich bei einem Bodenaufprall sofort lösen; dennoch gehe ich davon aus, dass man mit dieser Hülle von einer „Spider-App“ weiter entfernt ist als bei anderen Hüllen.
Durch das braune Leder – vermutlich Echtleder - auf der Innenseite wird das Touchfeld gut geschützt.
Das Material ist insgesamt geruchsneutral.
Eine Abfärbung, wie ein anderer Rezensent beschrieb, habe ich nicht feststellen können.
Die Schalter des Handys liegen jetzt etwas vertieft, so dass sich das Handy nicht so leicht ungewollt einschaltet. Ich persönlich finde das Öffnen nach unten, und nicht zur Seite, sehr praktisch, weil man so das Handy beim Telefonieren noch gut in der Hand halten kann. Die Öffnungen für Kameralinse und Mikrofon sind ausreichend ausgespart.
Entgegen den Abbildungen gibt es unten – zumindest bei der schwarzen Tasche, die ich bestellt habe, eine Aussparung, die ein Laden des Handys in geschlossenem Zustand ermöglicht – sehr praktisch! Ein anderer Käufer schrieb bereits in einer Rezension, dass nur das schwarze Modell die Aussparung hat – ob das stimmt, weis ich nicht.
Fazit: Gute Wahl, ich bin zufrieden; bei entsprechender Echtleder-Haptik und Echtleder-Geruch hätte ich 6 Sterne gegeben (wenn dies möglich wäre), da dann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht nur gut, sondern absolut super wäre.

1.0 von 5 Sternen So ein Schrott, 19. August 2014
Bei der ersten Lieferung ging ich noch von einer einmaligen fehl Lieferung aus. Passte nicht und ich habe den Versender angerufen und er sagte das er das zweit (neue Lieferung )Schutzhülle geprüfte hat und alles passt und er sie mir zu sendet. Leider gab es da das gleiche Problem es war zu klein und das Nokia 635 ging nicht rein.

4.0 von 5 Sternen C7-Schutz, 2. April 2011
Diese Silikonschutzhülle ist sehr passgenau fürs C7 und rutscht nicht. Infolgedessen ist das Handy gut geschützt. Die Hülle stört auch nicht bei der Bedienung und das C7- Handy liegt nach wie vor gut in der Hand. Der Artikel ist absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz & Klasse Optik, 26. Februar 2011
Diese Schutzhülle ist sehr gut gearbeitet und das Handy lässt sich auch leicht in die
Hülle einstecken. Auch kann man es sehr einfach in die Jeans Hosentasche stecken (manche Silikonhüllen sind ja aus Gummi, da geht das weniger gut.)

Diese Ausführung in Transparent sieht mit dem C7 in Frosty Metal einfach Spitze aus! Besteht aus einem Material was keinen Staub, Haare etc.
anzieht (so wie z.B. die Original Nokia C7 Silikon Tasche!)

Habe die Schutzhülle am Donnerstag bei HandyNow bestellt
und bereits heute am Samstag erhalten, vielen Dank für den schnellen Versand!

Ganz klar 5 Sterne und für den Preis ein Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen 630/635 FlipCase schwarz - Nach Ersatzlieferung perfekt!, 1. August 2014
Update 06.08.2014:
Der Händler war wirklich sehr bemüht, dass sich alles zum Guten wendet.
Heute erhielt ich eine neue, makellose Ersatzhülle.
Ich bin wirklich überrascht über die Qualität des Produktes und auch den Service von HandyNow!
Die Sterne sind verdient - danke.

Ursprüngliche, überarbeitete Bewertung vom 01.08.2014:
Habe mir für ein Lumia 630 das 630/635 FlipCase in schwarz geholt, nachdem es in einer anderen Farbe bereits in der Familie im Einsatz ist.
Achtung: So wie es scheint (siehe Bilder), ermöglicht nur das schwarze Modell der Tasche ein Laden des Handys in
geschlossenem Zustand!

Heute ist es gekommen, und ich muss nach wenigen Stunden feststellen, dass der schwarze gummierte Überzug auf dem
Kunststoffrahmen abfärbt! Mir waren Schlieren bzw. unsaubere Stellen auf den seitlichen Oberflächen aufgefallen. Daraufhin
hatte ich mit dem Finger leicht darüber gerieben, und musste feststellen, dass ein rußartiger schwarzer Abrieb auf der Haut
zurückblieb. Auch auf der Handyschale sind bereits schon scharze Schlieren... Wenn ich jetzt an meine Kleidung denke,
geht das gar nicht in Ordnung!

Ich teste noch und überlege, ob ich den Artikel zurückschicken soll. Ich werde zunächst mal die andere vorhandene Tasche
überprüfen. Das Konzept dieser Handytasche gefällt mir eigentlich sehr gut.
Dennoch vorerst nur einen Stern wegen dem beschriebenen Mangel...

4.0 von 5 Sternen Ganz schlicht und einfach: passt!, 5. Juli 2014
Im Gegensatz zu einigen angebotenen Nokia Lumia 630-Produkten passt diese Tasche tatsächlich zu 100%.
Ob es sich um echtes Leder handelt...kann ich nicht mit bestem Gewissen bestätigen, da es nicht danach riecht.
Dafür sitzt das Lumia 630 perfekt. Zu oft herausnehmen möchte man das Handy nicht, da die obere Arretierung
sehr fest sitzt. Aber kann man sich darüber beschweren? ;-)
Also... zum dem Preis von knapp € 10,- eine absolute Empfehlung wert.