weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: XL|Farbe: Anthracite/Black|Ändern
Preis:34,99 € - 49,95 €

Habe dieses Hose in einem Geschäft gekauft und war sofort positiv angetan:
- Die Hose besitzt einen breiten und festen Gürtel, der sie - besonders beim Joggen - nicht rutschen lässt.
- Die Hose ist großzügig geschnitten, so dass man im Fitnessstudio bei bestimmten Übungen keine Spannung spürt und viel Beinfreiheit besitzt. Man merkt gar nicht, dass man sie anhat.
- Nach dem Waschen und dem Trockner ist sie stets glatt und ohne Knitterfalten.
- Ist farblich dezent gehalten und sieht auch als Freizeithose gut aus.
Habe mir jetzt bei Amazon gleich noch ein paar solche Hosen bestellt, da ich viel Sport treibe.
am 7. Januar 2014
Tolle Trainingshose zumindest von dem Material gesehen, sehr leicht und mit einem schönen breiten Bund eingenäht.
Die Hose sollte hier auch bei etwas mehr Bewegung nicht verutschen.

Was der Grund der Rückgabe ist, aus dieser Hose kann man wirklich 2 machen diese ist wahnsinnig weit, dem einen oder anderen mag dies gefallen.
Allerdings mich stört das das ich nochmal eine Hose hinten dran habe wenn ich laufe.

Tolle Material, aber für mich viel zu weit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
Habe die Hose zurückgeschickt!

Was ich nicht der Beschreibung herauslesen konnte ist das man ohne Probleme ZWEI mal da rein passt.
Die Hose ist einfach viel zu breit geschnitten.
Und das sieht einfach furchtbar aus.
am 27. Juni 2015
Das Synthetikmaterial hat mich doch nicht überzeugt. Denke mir, dass man beim Sport doch damit schwitzt. Bin bei Baumwolle geblieben..
am 9. Februar 2015
Super bequem, passen genau, Hosenbund läßt sich verstellen, angenehmer Stoff. Sind prima für den Sport, aber auch um sich zu Hause wohl zu fühlen.
am 18. Mai 2014
NIKE Herren Hose Team Woven, Black/Matte Silver, M
NIKE Herren Hose Team Woven, Black/Matte Silver, M

Danke, ich bin sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen