Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: Weiß|Ändern

am 29. Juni 2014
Nach kurzen Bedenken wegen der geplanten langen Lieferzeit, habe ich mich mit einer kurzen Mail an den Hersteller gewandt.
Dieser hat darauf sofort reagiert und die Ware zum nächstmöglichen Termin ausgeliefert.
am 28. August 2014
Die Schleifen waren von der Qualität her echt spitze! Hatte mir direkt 2 Packungen bestellt, damit diese auch reichen.
Leider ist uns erst am großen Tag aufgefallen, dass in jeder Packung nur 10 Stück statt 20 drinne waren, also Daumen runter!
Schleifen haben dann natürlich nicht für alle Autos gereicht! ;-(
am 7. August 2014
Da wir nicht selbst basteln wollten haben wir als Alternative
diese Autoschleifen für unsere Hochzeit bestellt und waren davon absolut überzeugt.
Die Schleifen sahen toll aus und waren auch noch preislich absolut in Ordnung.
Wer sich also die Bastelarbeit ersparen möchte, sollte diese Schleifen unbedingt bestellen.
am 17. Juni 2014
Vom Preis- Leistungs- Verhältnis her ein gutes Produkt. Allerdings gehen die Schleifen recht schnell auf. Die Hochzeit war am Samstag und di Schleife hängt seit Sonntag schon nur noch als Band am Auto.
am 29. Mai 2016
Wir hatten die Schleifen für eine Hochzeit bestellt, diesen wurden recht schnell geliefert und waren wirklich sehr ordentlich verpackt. Wunderschöne Schleifen. Wir hatten noch ein Türkisfarbenes Band dazu gebunden (die Hochzeitsfarbe) alles perfekt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 27. Juli 2015
Ich wollte diese Schleifen zum Befestigen für Rosen an den Kirchenbänken haben und dafür sind sie perfekt geeignet. Nicht zu klein und nicht zu groß und auch von der Qualität sehr schön.
Die Lieferung dauerte nur einen Tag und somit bin ich vollkommen zufrieden mit Produkt und Abwicklung!
am 29. April 2016
Die Antennenschleifen sehen sehr gut aus, auch von der Verarbeitung. Und für den Preis unschlagbar! Wer es schlicht mag und nicht all zu tief in die Tasche greifen will sollte hier zugreifen!
am 30. Juli 2014
Das war schon meine 2. Bestellung innerhalb von 3 Monaten. Was soll ich sagen......Pünktliche Lieferung. Unkomplizierter Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung. Die Schelifen sind schlicht, aber schön. Genauso etwas habe ich gesucht. Ich kann die Schleifen nur empfehlen.
am 16. Juli 2014
prima, haben alle Autos, verschönert, gute Qualität, zur Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte geeignet auch für andere Dekozwecke zu verwenden ich kann nur sagen einfach toll und danke an Leute die so etwas machen und wir es nur kaufen müssen bzw können.
am 18. November 2015
Für die Hochzeit super geeignet. Schöne schlichte kleine Schleifen, die erstaunlich viel aushalten. Meine hängen nach 2 Monaten noch unbeschadet am Auto. Als Deko würde ich sie auch zu einem anderen Anlass definitiv wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen