Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Januar 2014
Display Schutz der Zukunft!!!

Die Folie (sagen mir mal Folie ist einfacher) ist mir vor kurzem ins Auge gefallen und wollte sie trotz Preis und die Gefahr es beim ersten Versuch zu vermasseln unbedingt ausprobieren.

Das Handy ist unser treuster Begleiter geworden und muss vor allem geschützt werden. Folie und eine Hülle ist da für mich PFLICHT!

Habe mittlerweile verschiedene Folien ausprobiert und alle hatten vor und Nachteile:
Matt Folie
+ Kaum Fingerabdrücke
- Beeinträchtigt die Bildqualität sehr (Lesen und im Internet surfen ist fürs Auge sehr unangenehm)

Klar Folie
+ Kein Bild Verlust, 100 Prozent Auflösung
- Fingerabdrücke ohne Ende, ständiges wischen mit T-Shirt oder Tuch ist schon zur Tagesordnung geworden >:-(

Glas Folie
+ Kein Bild Verlust, 100 Prozent Auflösung
+ So gut wie keine Fingerabdrücke mehr, Display sieht deutlich sauberer aus und nicht mehr wie Chipsfinger
+ Einfache Montage (Man sollte aber trotzdem keine zwei linken Hände haben)
+ Unterseite - Perfekt ausgestanztes Home Button Feld
- Füllt das Display nicht komplett aus (selbes Prinzip wie bei der normalen Folie, nur hier wäre es evtl kein Blasen Inferno mit einer Hülle geworden)
- Oberseite leider zu großzügig raus geschnitten, hätte mir es wie bei den normalen Folien gewünscht ist aber nicht weiter dramatisch

Trotz zwei Minus Punkten die aber für mich nicht so dramatisch sind, bin ich im ganzen schwer begeistert.
Zu recht 5 Sterne - Top Qualität - Sieht toll aus, fühlt sich toll an und das Handy hat noch besseren Schutz!

Von mir klarer Kauftipp und hoffe es kommen mehr solcher Folien raus.

Gruß
U.M.T.
am 22. November 2013
Lieferung gewohnt schnell. Verpackung top
aber der schutz geht wirklich nur über das Display.
dadurch bleiben gut 3 mm übrig die ungeschützt sind.
ich nehme an das sich hier mit der zeit schmutz sammeln wird.
deshalb 3 Sterne
nur bedingte kaufempfehlung.
am 13. Dezember 2013
Bestellt, um Kratzer zu vermeiden, und das tut dieser Schutz zufriedenstellend. Mit Folien war ich nie wirklich glücklich, deshalb war ich froh, als es die von Kameras bekannten Echtglas-Abdeckungen auch für Handys gab. Diese Ausführung aber ist nicht wirlich perfekt: das Glas ist zu klein, es bleibt ein deutlich erkennbarer Rand stehen und die Ausschnitte passen leider auch nicht 100prozentig. Es tut was es soll, aber ich würde mir wünschen, dass eine Glasabdeckung für ein Note 2 auch perfekt auf den Bildschirm des Note 2 passt und nicht das Gerät verschandelt. Was Fingerabdruckresistenz angeht, ist diese Scheibe top, aber das war zumindest für mich nie ein Problem (das Original-Samsung-Flipcover ist innen mit einem Filz bestückt, der das Display im geschlossenen Zustand beim normalem Tragen automatisch reinigt, so dass man immer ein strahlend blankes Display hat, wenn man es aufklappt.)
Hoffe, das hilft!
am 24. März 2014
Diese hauchdünne Schutzglasscheibe kann ich jedem Samsung Galaxy Note II Liebhaber/ Besitzer nur empfehlen. Sie schmiegt sich ganz von allein an das Telefon ohne die kleinste Blase zu bilden!!

Leider gibt es einen unschönen Makel, das Glas bedeckt nicht das komplette Glas wie beim iPhone deshalb kann ich noch nicht sagen wie es sich verhält wenn es auf die Ecke stürzen sollte. Es fehlen bis zum Rand ca. 2mm! und im oberen Bereich sind es sogar noch weit mehr dort wird das SGN_2 erst unterhalb der Hörmuschel geschützt!!

Ich möchte hier nichts schlecht reden denn ansonsten ist es dem iPhone Schutzglas ebenbürtig.

Ob Sie auch starke Stürze oder Schläge abhält bzw. das Phone davor Schützt vermag ich noch nicht zu sagen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
es Grüßt Sie herzlichst
***+_media-olymp_+***
am 28. Januar 2014
das mit den Fingerabdrücken stimmt nicht ganz, also es sind zwar deutlich weniger, aber komplett weg sind sie nicht. Das Design ist am oberen Rand auch nicht so das wahre, aber konnte wahrscheinlich wegen der Kamera und "Ohrlautsprecher" nicht anders gelöst werden.

Die Glasfolie ist sonst ok, das Gefühl ist viel, viel besser wie auf einer Folie und es spiegelt nicht mehr so sehr.

Großes Manko, dass keine Anleitung bei war, aber man bekommt es auch so hin, mit etwas Fingerfertigkeit.