4.0 von 5 Sternen Fast wie das Orginal
Der Controller sieht fast genau wie das Orginal wie Sony aus, die Handhabung ist wie gewohnt.
Der Controller ist allerdings etwas empfindlicher, gewöhnt man sich aber sehr schnell dran.

Alles in allem, dafür das er nur die Hälfte von Orginal kostet ein prima Produkt!
Vor 8 Monaten von Lukas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was für ein müll ist das ?
Vor 3 Monaten von Dennis Büttner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was für ein müll ist das ?, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FE Bluetooth Wireless Dual Shock lll Game Controller für Sony PS3 Playstation (Elektronik)
Das ist doch der letzte müll!!!!! beim fifa spielen wo du kurz auf kreis drückst schießt der spieler ganz stark obwohl du nur kurz gedrückt hast...sogar eine schrauben war locker so das er schon fasst von alleine in zwei teile geht...drückt man beim feil kurz drauf geht es zwei mal runter wenn ich zb ein spieler wechseln möchte...lohnt sich überhaupt nicht so ein scheiß zu kaufen

4.0 von 5 Sternen Fast wie das Orginal, 27. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen 2 mal erhalten, nicht nochmal!, 9. Juli 2014
Nachdem der erste Controller nicht so wirklich funktionierte, habe ich anstandslos einen neuen bekommen und durfte den alten sogar behalten. Der neue machte erst den Anschein in Ordnung zu sein, nach der ersten Partie FIFA stellte sich aber schnell heraus, dass auch bei diesem Controller die Reaktionszeiten so schlecht oder ungenau waren, dass ein normales spielen damit nicht möglich ist. Habe dann aufgegeben noch einen dritten zu bestellen und die 20€ als "verloren" abgehakt. Nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Superschnell da?!, 4. Juli 2014
Das produkt war super schnell da un des ist wie ein originaler ps3 controller.leicht zum verbinden mit der Konsole .Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

3.0 von 5 Sternen Täuschend echt, mit leichten Macken., 6. April 2014
Ich habe mir gleich 3 Stück dieses Controllers bestellt, da ich bereits einen original Sony PS3 Controller mit meiner PS3 Konsole mitgeliefert bekam.

Von den 3 Controllern sahen 2 genauso aus, wie auf dem Bild in der Artikelbeschreibung und einer hatte noch zusätzlich die Bezeichnung "Dualshock 3" zwischen den Schultertasten.

So kam es, dass wir gestern, also ca. 1-2 Wochen nach dem ich diese 3 Controller bestellt habe, 4 Personen das Spiel "Tekken Tag Tournament 2" gespielt haben. Doch die Freude war von kurzer dauer, denn wir haben festgestellt, dass der eine Controller (zufälligerweise der, der die Aufschrift hatte und von den beiden anderen abwich), auf den Tastendruck entweder gar nicht reagiert, spät reagiert oder nach ganz ganz festem Tastendruck reagiert. Ich werde nun versuchen diesen einen Controller an den Verkäufer zurückzugeben und dafür einen Austauschcontroller zu bekommen. Die beiden anderen Controller habe ich nach dem besagten Vorfall natürlich ordentlich unter die Lupe genommen und keinerlei Beanstandungen festgestellt.

Trotz allem kann ich diesen Controller für diesen Preis empfehlen. Er sieht dem original Controller täuschend ähnlich und wertet dadurch den Spielspaß auf, weil man keinen "futuristisch" gestalteten Controller in den Händen hält.

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 3. Juni 2014
Artikel wie beschrieben! Super schnelle Lieferung ,nichts zu beanstanden !

Verarbeitung und Handhabung sehr gut!

Einzige abweichung zum Orginal ist die PS Taste in der Mitte des Controllers.

Geräteerkennung sofort ohne Problem!

Für jemanden der nen zweiten Controller sucht und sich nicht Entscheiden kann ,kann ich diesen Controller nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen 1a, 3. Februar 2014
Kontroller ist wie der Originale, nur die Originale Schrift fehlt sonst kann er eigentlich gar nicht besser sein !!!
Eine echte Kaufempfehlung!!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!, 5. Juni 2014
Der controller sieht zwar aus wie das orginal...aber hakt 1000x schlimmer. Nich für jedes spiel geeingnet...Fifa ist mit dem controller z.B unmöglich