5.0 von 5 Sternen sehr schön
das t-shirt ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute passform. leihert nach dem waschen nicht aus, also super qualität
Vor 12 Monaten von Diana Zschächner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kleiner als erwartet ...
Ich hab mich sehr auf das Produkt gefreut. Doch keiner sehr klein. Ich habe meine passende Größe gewählt und das untere Teil passt auch. Bloß leider scheint mein Oberkörper zu groß zu sein, denn das obere ist sehr sehr kurz. Schade.
Vor 9 Monaten von Gina Reimann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Miusol Damen bequeme Rundhals Fledermausärmel Batwing T-Shirt Longshirt Tunika one Shoulder Schulter schräg Tops Größe 36-44 (L/40/42, Schwarz) (Textilien)

2.0 von 5 Sternen kleiner als erwartet ..., 14. März 2014

4.0 von 5 Sternen Ist ein schönes Oberteil, 9. Juli 2014
Sieht sehr gut aus . Könnte nur noch etwas mehr in Falten fallen wie auf dem Bild . Es passt gut . Bin zufrieden .