Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
kann dieses buch leider niemandem empfehlen :/
sinnloser mist aus dem verhauenen gehirn eines ehemaligen kickboxers XD (author WJW)
alles ganz schlecht aus dem ärmel geschüttelt und unglaubwürdig! Zum teil auch widerprüchlich...ganz komisch...
die brutalen "splatter" stellen sind ganz witzig, aber leider auch nicht viel mehr...vielleicht sind sie auch nur grottig ins deutsche übersetzt...
naja für mich nichtmals seine 2,99€ wert^^
am 4. Januar 2014
Sein Schmerz ist das erste Buch dieser Reihe und auch von Wrath das ich gelesen habe. Ich habe es in einem Stück durchgelesen und obwohl die Story einige Haken hat hat Sie mich gefesselt. Auch die philosophischen Ansätze (es bleibt bei Ansätzen) sind durchaus Interessant.
Der Härtegrad ist nicht so hoch wie gedacht für Festa extrem aber ich werde noch weitere Bücher dieser Reihe antesten .
am 9. März 2014
Endlich eine Kurzgeschichte, die der Reihe FESTA extrem gerecht wird!
Jason wird mit einer außergewöhnlichen Krankheit geboren. Bei jeder Berührung, bei allem was er tut, bei jedem Reiz empfindet er nichts als Schmerz. Dieser ist so überwältigend und dauerhaft, dass die Ärzte ihm nur ein Jahr geben. Doch Jason überlebt. Seine Eltern tun alles, um ihm das Leben so angenehm wie möglich zu machen, doch die Distanz zwischen Eltern und Sohn wird immer größer. Ein Yogi wird als letzter Ausweg engagiert, um Jason von seinem Schmerz zu heilen.

SEIN SCHMERZ strotzt nur so von unglaublichen Empfindungen, die der Leser niemals nachempfinden kann. Der Autor nimmt einen mit auf eine Reise in den Wahnsinn. Von Jasons Geburt an war er immer anders. Was der Yogi in ihm auslöst ist noch erschreckender als die Krankheit an sich. Denn nun ist Jason auf der Suche. Auf der Suche nach Hoffnung, Glück und Liebe. Die er auf seine eigene Art und Weise mit anderen teilen will.

Ein mitreißender Roman über einen kranken Jungen, der aus der ständigen Isolation heraus, endlich versuchen will zu leben.
Sein Schmerz soll auch dein Schmerz werden.
am 26. Juni 2014
Dieses Buch ist wirklich nur für Horror-Extrem Liebhaber etwas.
Die Story hat Potential und Wrath James White hat etwas daraus gemacht.
Wie immer - nichts für schwache Gemüter!!