5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch
Vor 9 Monaten von Nodeknoddel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 1/3 halten leider schon nach kurzer Zeit nicht mehr
Leider löste sich schon nach 3-4 mal duschen die erste Blume wieder.
Und nach ein paar weiteren schwamm die nächste in der Dusche rum.
Schade, eigentlich ein schönes und dezentes Produkt.
Aber was nützt das, wenn sie nicht kleben bleiben.
Vor 7 Monaten von tanea84 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SafeBAD SB16B Anti-Rutsch-Sticker 12 Blumen 10 cm und 4 Blümchen 5 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche (Haushaltswaren)
Ich war es leid immer wieder die Badewannen- und Duscheinlagen zu schrubben und habe nach einer Lösung hierfür gesucht. Mit den Anti-Rutsch-Stickern bin ich fündig geworden. Anfangs war ich skeptisch, ob diese auch das halten, was sie versprechen. Und das tun sie. Nach mehreren Wochen Probe kann ich sagen, dass die Sticker nach wie vor keine Auflösungserscheinungen zeigen und auch keine Verfärbungen. Sie sehen auch schön aus und sind sehr dekorativ. Zu dem erfüllen sie den Zweck, dass man nicht ausrutscht. Ich bin rundum zufrieden und würde diese immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Genau die habe ich gesucht, 21. Mai 2014
Und habe sie endlich gefunden !
Sie kleben bombenfest und man steht viel sicherer als ohne.
Ich habe das Restmaterial aber nicht gleich entsorgt, sondern kleine Kreise ausgeschnitten und zwischen die
Blumen geklebt, so gewinnt man mehr Oberfläche die vorm Rutschen schützt und es sieht sogar noch echt gut aus. ^^

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. Januar 2014
das Produkt hält was es verspricht. Es muss eben Wert bei der Vorbereitung also richtig sauber die Fläche und den Stickern Zeit zum richtig kleben lassen.
D.h. also 24 h nicht benutzen. Auch nochmal nachdrücken, wenn alle sauber auf der Fläche angebracht sind. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Sticker, 13. Mai 2014
Ich bin total begeistert. Schnelle Lieferung. Einfaches Anbringen. Tun das was sie tun sollen, Rutschen in der Wanne verhindern. Halten bomben-fest, auch kein Ablösen von Rändern. Und sehen sehr sehr schön aus...Habe nix, rein gar Nichts zu meckern!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Juni 2014
Unsere Feriengäste sind begeistert , sie rutschen nicht hin und her °°
Keine Matte, wo sich der schmutz fängt, sauber verklebt

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!!, 11. Mai 2014
Die Klebe-Pads sind einfach gut. Trotz transparent sehen sie sehr schön aus. Rutschfest sind sie ebenfalls. Ich würde die Pads jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, schnelle Lieferung, 9. März 2014
wirken chic und nicht aufdringlich in der Wanne, für die Badewanne brauchten wir 2 Packungen, leicht aufzubringen, bis jetzt hält auch alles gut

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Stickern aus Gummi, 30. April 2014
Das wichtigste zuerst: die Sticker funktionieren, unsere Wanne ist nicht mehr so rutschig!
Sie sind kaum zu sehen, daher für mich eine super Alternative zu den Antiruschsticker aus Gummi, die immer sehr auffällig sind.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. März 2014
Die Antirutsch-Sticker funktionieren gut, wenn sie nur mit wenig Wasser benetzt sind. Während des Duschens, wenn viel Wasser in der Wanne steht, ist die Wirkung sehr eingeschränkt. Die Blümchen-Form ist sehr nett.

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Februar 2014
lassen sich gut aufkleben, tragen nicht auf, sind sehr unauffällig und erfüllen völlig ihren Zweck-

bis jetzt kleben sie fest
alles ok