5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch
Vor 17 Monaten von Nodeknoddel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 1/3 halten leider schon nach kurzer Zeit nicht mehr
Leider löste sich schon nach 3-4 mal duschen die erste Blume wieder.
Und nach ein paar weiteren schwamm die nächste in der Dusche rum.
Schade, eigentlich ein schönes und dezentes Produkt.
Aber was nützt das, wenn sie nicht kleben bleiben.
Vor 14 Monaten von tanea84 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SafeBAD SB16B Anti-Rutsch-Sticker 12 Blumen 10 cm und 4 Blümchen 5 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche (Haushaltswaren)
Ich war es leid immer wieder die Badewannen- und Duscheinlagen zu schrubben und habe nach einer Lösung hierfür gesucht. Mit den Anti-Rutsch-Stickern bin ich fündig geworden. Anfangs war ich skeptisch, ob diese auch das halten, was sie versprechen. Und das tun sie. Nach mehreren Wochen Probe kann ich sagen, dass die Sticker nach wie vor keine Auflösungserscheinungen zeigen und auch keine Verfärbungen. Sie sehen auch schön aus und sind sehr dekorativ. Zu dem erfüllen sie den Zweck, dass man nicht ausrutscht. Ich bin rundum zufrieden und würde diese immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. Januar 2014
das Produkt hält was es verspricht. Es muss eben Wert bei der Vorbereitung also richtig sauber die Fläche und den Stickern Zeit zum richtig kleben lassen.
D.h. also 24 h nicht benutzen. Auch nochmal nachdrücken, wenn alle sauber auf der Fläche angebracht sind. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Halten super und sehen gut und dezent aus, 4. September 2014
Ich als "Wiederholungstäterin" bin sehr zufrieden und auch mein anfangs skeptischer Mann hat sich überzeugen lassen...

Die Sticker kleben super fest auch nach mehreren Vollbädern und täglichem Duschen. Man sollte Die Badewanne vorher natürlich gründlich reinigen und gut trocknen lassen. Auch wenn unser 3-Jähriger in der Badewanne sitzt rutscht er nicht weg.
Das Design hat besonders meinen Mann überrascht. Er ist sehr angetan von den Blumen. Sie sehen hübsch aus, aber sind durch das durchsichtige Material schön dezent. Und die wegfallende Reinigung einer gewöhnlichen Antirutschmatte mit Saugnoppen begeistert ihn

5.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Sticker, 13. Mai 2014
Ich bin total begeistert. Schnelle Lieferung. Einfaches Anbringen. Tun das was sie tun sollen, Rutschen in der Wanne verhindern. Halten bomben-fest, auch kein Ablösen von Rändern. Und sehen sehr sehr schön aus...Habe nix, rein gar Nichts zu meckern!!!

5.0 von 5 Sternen Halten gut, 11. Februar 2015
Wir haben die Aufkleber vor einem 3/4 Jahr angebracht und sie halten sehr gut. Die Wanne wird sowohl zum Baden als auch zum Duschen von 5 Personen verwendet.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Juni 2014
Unsere Feriengäste sind begeistert , sie rutschen nicht hin und her °°
Keine Matte, wo sich der schmutz fängt, sauber verklebt

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!!, 11. Mai 2014
Die Klebe-Pads sind einfach gut. Trotz transparent sehen sie sehr schön aus. Rutschfest sind sie ebenfalls. Ich würde die Pads jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, schnelle Lieferung, 9. März 2014
wirken chic und nicht aufdringlich in der Wanne, für die Badewanne brauchten wir 2 Packungen, leicht aufzubringen, bis jetzt hält auch alles gut

5.0 von 5 Sternen Hält, günstig, sieht gut aus, 9. September 2014
Habe diese Anti-Rutsch-Sticker vor einigen Wochen auf meinen Badewannenboden aufgeklebt.
Die Aufkleber halten, sehen gut aus und vor allem verhindern sie ein schnelles wegrutschen, natürlich sollte man trotz allem achtsam sein.
Wichtig ist, dass der zu beklebende Untergrund absolut fettfrei ist, habe diesen mit Alkohol aus der Apotheke gereinigt, beim aufkleben fest andrücken und die Luftblasen z.B. mit einem Silikonschaber herausdrücken.
Am Schluss noch einmal die Ränder sorgfältig andrücken.
Ich habe denn noch ca. 24 Stunden vor dem ersten Gebrauch gewartet.
Bis jetzt ist alles bestens und sollten sich die Sticks irgendwann verfärben macht man sich einfach neue hin, bei dem Preis kein Problem! Wünsche allen Heimwerkern "Gutes gelingen".

5.0 von 5 Sternen Schön und einfach, 12. Februar 2015
Die Badewanne muss komplett trocken und staubfrei sein und los gehts mit kleben. Sehr einfach und effektiv. Die Blümchen sind dezent und schön. Mir hat eine Packung für die Badewanne gereicht.
Allerdings war bei mir keine Anleitung dabei, nicht schlimm, aber stand halt in der Produktbeschreibung das eine dabei wäre.
Ich kann die Anti-Rutsch-Sticker weiterempfehlen. Meiner Meinung nach viel besser als die Wannenmatten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›