Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken Fire designshop Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Februar 2016
Diese Socken mit der Frotteesohle sind der HIT am Fuß. Sehr gute Qualität und passen super am Fuß. Bestellabwicklung und Lieferung haben sehr gut funktioniert. Der Preis für 12 Paar sind wirklich MEGA. ==> Immer wieder würde ich diese Socken kaufen.
am 25. November 2014
Nachdem mir meine alten Socken langsam ausgingen entschied ich mich meinen Vorrat wieder aufzustocken.
Meine Freundin war erst etwas entrüstet als sie sah das ich 30€ für Socken ausgegeben habe, wobei angesichts der 12x Paar der Preis mehr als fair ist.
Naja, nun hab ich nur noch 6x Paar und muss neue bestellen, da meine Freundin frei nach dem Motto "Wie schmeckt den so ein 5$ Milchshake" die Socken anprobiert hat und nun die hälfte für sich beansprucht ^^'
Achja und würde das nicht reichen stehe ich jetzt immer öfters vor ner von Sohn geplünderten Sockenschublade...

Unterm Strich
- Sau bequem (flauschig, warm, polstert)
- Dickes Material (wirken "stabil")
- Keine Schweißfüße bzw. elasthan Gestank
- 1A Passform ohne einschneidende Gummis
- Kein qualitativer Verlust durchs Waschen

... es kommen wohl keine anderen mehr in unseren Haushalt.
am 5. August 2013
hab die socken für meinen mann gekauft. schneller versand und gute qualität
kann ich nur weiter empfehlen. mein mann zieht sie lieben gern an.
am 16. Juni 2016
Seit einiger Zeit im täglichen Einsatz sowohl für Sport, als auch für Freizeit.
Von der etwas dickeren Frotte-Sohle nicht abschrecken lassen. Diese saugt super den Schweiß auf und verhindert beim Wandern oder Joggen die Blasenbildung. Ich finde auch nicht, dass man dadurch vermehrt schwitzt.
Ich möchte keine Anderen mehr.
TOP 500 REZENSENTam 3. August 2014
Mein Mann liebt diese Sportsocken und trägt sie auch bei der Arbeit. Durch den etwas höheren Schaft als bei üblichen Sneakersocken sitzen sie perfekt. Die Frotteesohle ist bequem und sorgt für trockene Füße, außerdem ist sie eine kleine "Polsterung". Keine drückende Naht stört und endlich fühlt sich mein Mann in der Größe 46/47 wirklich gut. Seltsamerweise scheinen Sockenhersteller sich teils nicht an echte Schuhgrößen anzupassen; PUMA dagegen schon.

Auch nach dem Waschen sind sie wie neu gekauft und bleiben bequem, nehmen die ursprüngliche Form fast komplett wieder an (klar, ein klein wenig erkennt man die Fußform - aber das ist normal). Sie sind bis 40 °C waschbar, dürfen aber laut Etikett nicht in den Trockner. Wer ein "sanftes" Programm am Trockner hat, kann sie aber problemlos trocknen. Einfach mal ein Paar "testen", denn jeder Trockner ist anders - oft liegt es am Gerät, nicht am Textil!

Das Gummi am Schaft ist nicht zu eng und leiert nicht so leicht aus, sodass die Socken auch noch nach längerer Zeit und vielen Wäschen bequem sind.

Für meinen Mann die perfekten Socken für Arbeit, Sport und Freizeit!
am 18. April 2015
Geht eigentlich gar nicht !
Ich hatte die Socken (schwarz) auch als meine Lieblingskleidung genutzt, also zu jeder Gelegenheit angezogen. Sie passen super, sind angenehm in jeden Schuh und fusselten bei mir nicht. Aber das kann leider nicht über die Hautausschläge an den Fußsohlen hinweg helfen.
Nach ca. 2 Wochen waren kleine dunkle Stellen über Nacht sichtbar geworden. Erst mittig, dann seitlich und schließlich an den Zehen. Mit Heilsalbe und anderen Socken brachte ich die Stellen, die nicht juckten oder ähnliches, zum Stillstand. Auch mehrere Waschungen bei 40 Grad konnten ein Wachstum nicht bremsen.
Ich tippe auf den Farbstoff für Schwarz, der von einigen Menschen nicht vertragen wird.
Also noch 3 Sterne, da ich noch keine ähnliche Meldung gesehen habe.
am 4. Juni 2014
Auch bei meiner Größe 47 passen die Socken hervorragend, und rutschen nicht die Ferse herunter.
Sehr weiches ,angenehmes Traggefühl.Ohne störende Nähte oder Ähnliches.
Auch die etwas dickere Sohle trägt dem Komfort bei.
Über die Langlebigkeit kann ich leider noch keine Auskunft geben, aber sie machen einen sehr robusten Eindruck.
am 19. August 2015
Diese Socken sind super bequem und halten den Fuß warm. Mein Freund und ich tragen sie beide. Sehr beständig, super Qualität. Eher etwas für die kalte Jahreszeit, da die Innensohle angerauht ist. Optimale Länge, gehen etwas über den Knöchel (Höhe in etwa die Mitte zwischen Sneaker u Tennissocke). Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!
am 8. November 2015
Ich habe die Socken für meinen Freund bestellt und er ist wirklich begeistert von der guten Qualität. Die Socken sind nicht zu dünn, sondern schon etwas dicker und wirken allein dadurch schon sehr hochwertig. Der Gummizug am oberen Rand ist auch nicht zu eng. Also insgesamt: wird jederzeit wieder bestellt.
am 30. Dezember 2015
Die Laufsocken passen sehr gut, sind an den neuralgischen Stellen gepolstert, am restlichen Fuß luftdurchlässig und atmungsaktiv und habe keine drückenden Nähte. Ich merke beim Joggen zwar kaum einen Unterschied zu herkömmlichen Socken, aber falsch macht man mit den Socken für den Preis nichts.