Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. März 2014
Aber nach einiger zeit eintönig..
Und dann langweilig..
Nix neues.. immer das Gleiche spielprinzip..
Habe es wieder gelöscht..
Nervt doch irgendwann
am 1. Dezember 2013
Das spiel ist super! Es mach laune hat eine lustige grafik und ist klasse für zwischendurch, da es nur kurze level sind.
Naja, je nach Geschick ;)
Also ich finde das spiel ok es ist langwierig und es gibt immer neue misionen, leider kommt man bei manchen Misionen erst nach langer zeit weiter aber sonst cool
am 29. März 2014
Es ist einfach der Hammer... Das Spiel hat einen echten Suchtfaktor... Ich habe schon so viele Aufgaben erfüllt und es wird einfach nicht langweilig... :D
am 8. Januar 2015
Anfangs war das Spiel echt super und hat viel Spaß gemacht, nur leider lässt der Spielspaß ziemlich zügig nach und die Langeweile am Spiel beginnt.
am 13. Dezember 2013
Hab diese App als App des Tages gratis bekommen. Ein tolles Spiel mit einer sehr lustigen Grafik,nicht all zu schwer aber auch nicht all zu leicht.
am 17. November 2013
Etwas zu viele löcher in die man fallen kann ansonsten is das spiel klasse.
Die Zombies springen da manchmal nicht komplett drüber.
am 6. April 2015
Das Spiel hatte ich schon auf dem Handy und fand das ganze soo toll, das ich auch auf meinem Kindle Fire haben MUSSTE!! Ladet es euch runter! TOP
am 10. Dezember 2013
Excellent game, the missions are a bit on the easy side but still.... hooked! Have downloaded it on both tablet and phone ;-)
am 18. November 2013
Hab es auf meinem Smartphone installiert. Ging super leicht. Einziges Manko, man muss bei der Installation einige Zugriffsberechtigung erteilen. Die wollen sämtlichen Zugriff auf die Handydaten z.B. Speicher, Telefonbuch und was es sonst noch so gibt. Wer nicht zustimmt bekommt die App auch nicht installiert. Die Sicherheitsstufe ist also Gelb/ mehr Rot. Das Spiel läuft in deutscher Sprache.

Das Spiel startet super schnell. Das Spielprinzip, laufe, hüpfe und springe über die Straße und erwische dabei die Zombies und überwinde Hürden wie. z.B. Autos und Schluchten (fällst du rein bist du dein Leben los). Gleichzeitig Geld einsammeln um Bonuspunkte zu sammeln bzw. aus dem Shop Hilfs-Gegenstände einzukaufen. Je mehr Geld man sammelt, umso mehr kann man kaufen (Münz-Bomben, Hüte zum vergrößern u.a.).
Die Zombie App macht richtig Spass und man ärgert sich, wenn man ein Hinderniss nicht geschafft hat. Man kann auch Facebook liken, hierfür bekommt man 500 Spielmünzen gratis. Aber Vorsicht: ein Echtgeld Button ist im Shop auch vorhanden für den Kauf von Münzen und Goldbarren.

Fazit: Ein witziges Spiel bei dem die Zeit wie im Fluge vergeht. Die Sicherheitszugriffe sind für mich aber Punktabzüge.