5.0 von 5 Sternen 12 Paar
zu meiner Überraschung sind anders als bei anderen Angeboten beim 12er Pack tatsächlich 12 Paar und nicht 12 einzelne Socken gekommen!
Ware ist wie von Puma gewohnt top!
Vor 6 Monaten von Stefan S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht wie im laden
wer die Socken aus dem Deichman oder Schuhgeschäft kennt tut nicht gut an diesen, das Material ist super dünn, für den Sommer ganz in Ordnung aber die langlebigkeit wird darunter auch leiden
Vor 1 Monat von Moritz Mueller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 12 Paar, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Unisex Sneakers Socken Sportsocken 12er Pack (Misc.)
Ware ist wie von Puma gewohnt top!

5.0 von 5 Sternen Top Ware Top Preis, 6. August 2014
Absolute Top Ware. Sehr angenehm weich. Sehr gut zu tragen. Material nicht zu dick und nicht zu dünn für Sneakersocken. Einfach optimal. Aber Achtung! Nicht alle Verkäufer interpretieren ein 12er Pack als 12 Paar. Einige vorherige Bewertungen dokumentierten den Erhalt von nur 6 Paar also 12 Sneaker Socken. Ich habe bei Tippmann bestellt und 12 Paar, also 24 Stück, erhalten. Macht also 1,- Euro pro Sneaker Socke und 2,- Euro pro Paar. Unschlagbarer Preis für Puma Sneaker Socken. Unbedingt auf den Verkäufer achten!

5.0 von 5 Sternen Gewohnt hohe Puma-Qualität, 20. August 2014
I. Nagel (Bergkamen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie die Überschrift schon sagt : Gewohnte Qualität. Sehen gut aus, lassen sich prima waschen und laufen nicht ein. Für meinen Sohn gekauft in Größe 43-46. Er trägt Schuhgröße 44,5 und die Socken passen ihm tadellos. Für den Presi (25,99 für 12 Paar einschl. Versand) meiner Meinung nach ein Schnäppchen und um Längen besser als die allermeisten Billigvertreter. Würde und werde sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen nicht verkehrt gemacht, 14. Juli 2014
Mit diesen Socken kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Der Name Puma verspricht die zu erwartende Qualität und die bekommt man auch.
Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2014
Hatte früher schon einmal im Kaufhaus diese Socken gekauft. Die haben midnestens 4 Jahre gehalten. Nun habe ich hier einfach wieder 12 Paar gekauft (12er Pack = 12 Paare!) und alle alten (mittlerweile grauen) raus geworfen. Bei dem Preis kann man das machen. Wenn die nun wieder 4 Sommer halten ist das wirklich ein Top Angebot.

3.0 von 5 Sternen nicht wie im laden, 1. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen PUMA Unisex Sneakers Socken Sportsocken 12er Pack black 200 - 39/42, 22. Juni 2014
waren 12 Paar und sind so wie ich sie wollte und man sie in jedem Laden für mehr Geld kaufen kann

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 17. Juni 2014
Einfach die besten Sneaker Socken die es gibt. Bei mir waren es auch 12 Paar und nicht 12 Stück also alles Super und ein klasse Preisleistungverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 20. Mai 2014
Ich bin super zufrieden mit den Socken. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Qualitätsware zu super Preisen und die Socken halten ewig.

5.0 von 5 Sternen Puma Qualität, 17. Mai 2014
Wie erwartet entsprechen die Sneaker-Socken meinen Vorstellungen!
Größe passt wunderbar (bei meiner Schuhgröße von 43-44) und sie sehen sehr schick und sportlich aus, nicht zuletzt durch die weißen eingestickten Puma Logos!
Fazit: Design, Qualität und Preis stimmen für mich bei diesen Sportsocken!