5.0 von 5 Sternen Sehr edle Tasche!
Vor 12 Tagen von Ines Kuberczik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Laptoptasche
Für mich war die Tasche zu groß und mir war nicht bewusst, dass die Tasche wie Wildleder aussieht.
Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Vor 3 Monaten von BLu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Tasche!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: URBAN FOREST, Cntmp, Unisex - Erwachsene Messengerbags, Ledertasche, Vintage-Optik, Business-Bags, Aktentaschen, Laptoptaschen, Notebooktaschen, Handtaschen, Umhängetaschen, DIN-A4, Leder, Hellbraun, Cognac, 41x30x12cm (B x H x T) (Textilien)
Ich hatte mir zwei Taschen zur Auswahl schicken lassen und konnte mich nicht so recht entscheiden. Beide super verarbeitet und toll aufgeteilt! Bei dieser hellen Tasche fehlten mir nur die zwei kleinen Frontfächer. Wir haben diese Tasche trotzdem behalten, weil unsere Tochter eine Tasche für die Uni suchte. Sie sieht also auch bei jungen Leuten richtig chic aus und macht was her! Kontakt zum Shop war sehr nett, alle Fragen wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Kann man nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Tasche, 7. Juli 2014
Ich habe nach einer Tasche gesucht, in der ich mein Macbook Air (13,3) verstauen kann und vielleicht noch ein paar andere Dinge unter bekommen kann. Deswegen habe ich nach einer Tasche gesucht, die auch gut aussieht und mit der man sich gut bewegen kann. Als die Tasche ankam war ich schon begeistert. Optisch macht sie wirklich etwas her und ich werde damit sicherlich auch in die Uni gehen.

Nun kommen wir zur Funktionalität. Man bekommt wirklich viel in diese Tasche hinein. Unten hat man aber nicht noch mal eine feste Auflageform in der Tasche, sondern gleich die Außenwand. Ich finde, das hätte man anders machen können. Dennoch bekommt man alles wichtige unter und es ist auch sicher untergebracht. Die Tasche hält das Gewicht ohne das etwas reißt oder kaputt geht gut aus, zumindest bei mir. Bisher habe ich den Tragegurt noch nicht verwendet und trage die Tasche immer nur am Henkel. Dieser reicht bei vielen sicherlich nicht zum Umhängen, bei mir würde er reichen.

Auf jeden Fall einen Kauf wert, weil sie alle Kriterien, die man an eine Tasche hat erfüllt. Man kann auch wie ich finde die Hochwertigkeit des Materials erkennen und auf der Straße macht sie optisch einen guten Eindruck. Für die Uni ist sie bestens geeignet. Ich habe sie bisher zum Reisen genutzt und kann nicht meckern, es wurde alles super transportiert.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 11. Juni 2014
Habe die Tasche bereits nach sehr kurzer Zeit geliefert bekommen und bin sehr zufrieden. Zwei große mit dem Reißverschluss separat verschliessbare Taschen sowie Platz für mein Smartphone und noch ein kleines Innentäschchen für Krimskrams :) natürlich die Außentasche nicht zu vergessen.
Einzig hätte ich mir vielleicht die eine oder andere Innentasche mehr gewünscht.
Aber alles in allem - eine Super-Tasche.

4.0 von 5 Sternen Super Schultasche, 31. Mai 2014
Diese Tasche eignet sich sehr gut als Schultasche, alle Bücher und Ordner haben Platz, schön übersichtlich.

Kleines Manko ist ein Abdruck im Leder.
Aber ansonsten ist die Tasche super.

5.0 von 5 Sternen Klasse robuste Tasche, 18. Mai 2014
Tasche für viele unterwegs. Sehr strapaziert fähig. Ich bin sehr zufrieden. Platz für Notebook und vieles mehr. Sehr empfehlenswert. ...

4.0 von 5 Sternen schöne grosse tasche, 26. April 2014
ich liebe diese tasche sie ist originell und hat irgendwas ansich was man nicht häufig zb. in der stadt oder schule zieht, trotzdem ist sie schlicht und durch das echt leder bekommt sie nochmal ihren speziellen touch . ich bin schülerin einer berufsschule und benötige deswegen täglich viiele unterrichtsmaterialien und schwere sculbücher. es passen locker 3 grosse fach bücher rein und zusätzlich hefter und etwas zu trinken.
der umhänger ist sehr bequem und die enden des umhängers können sich auch drehen (öse)
tasche ist sehr gut verarbeitet. totale kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 13. April 2014
Die Tasche hat all meine Erwatungen erfüllt. Gutes Leder, sehr großer Stauraum, Ordner und Laptop passen gut rein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Hab schon viele Komplimente erhalten.

3.0 von 5 Sternen Laptoptasche, 3. April 2014
Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 30. März 2014
Tasche ist gut eingeteilt. Das Leder ist nur dünner als gedacht und die Henkel könnten eine Idee länger sein, dann kann man die Tasche auch besser schultern, da der Schulterriemen etwas unpraktisch ist und die Henkel dann steif im Weg sind.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 10. Januar 2014
Täglicher Wegbegleiter für Arbeit udn Freizeit.
Auf Grund der Größe sind Tablets, Laptops, Akten tadellos zu verstauen.
Die Verarbeitung ist selbst nach ein paar Monaten tadellos. Eine sehr robuste Tasche die auch nch nach was aus schaut.