5.0 von 5 Sternen Top Ware und Top Support
Hatte probleme mit dem Paket, Deutsche Post hat es verloren und mir ein schreiben zugeschickt mit dem Lieferschein.

Habe mich dann mit dem Support in verbindung gesetzt und ohne zögern die zustimmung für die erneute zusendung des Pakets erhalten.
Absolutes Plus für den Support!!!
Die Socken sind auch echt gut, sitzen wie eine zweite...
Vor 13 Monaten von Denis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber
bei Größe 46/47 ist die Socke am Fußgelenk, gegenüber der Verse (also oben) echt sehr eng. Muss die Socken vor dem Anziehen noch immer sehr dehnen.... würde sie nicht mehr kaufen.
Vor 6 Monaten von Machete veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 17. November 2014
Die Stoffquali an sich ist gewohnt gut / angenehm. Diese kürzere Version ist mir inzwischen sogar angenehmer als die "lange" (normale) Variante - denn was tat man da? Nach dem anziehen erstmal runter schieben...

5.0 von 5 Sternen Top Ware und Top Support, 4. April 2014

Absolutes Plus für den Support!!!
Die Socken sind auch echt gut, sitzen wie eine zweite haut ohne einzuschnüren und nach dem 2ten Waschen kann ich auch kein Fusseln mehr festellen!
Top Ware und Top Support

5.0 von 5 Sternen Super Qualität !, 23. April 2014
Echt angenehm zu tragen und endlich mal sport Socken in einer angenehmen Länge ! Sehr zu empfehlen auch nach häufigem Waschen

4.0 von 5 Sternen Prima Socken mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis, 21. November 2014
Die Socken haben eine gute Paßform und einen hohen Tragekomfort. Die Stoffmischung fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Wegen des Kunstfaseranteils ist die Schweißaufnahme nicht optimal.
Leider ist auch bei den dunkleren Farben das fusseln sehr ausgeprägt. Da aber deutlich geringer als bei fast allen anderen Marken: 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität, 13. Oktober 2014
Hatte mir die Socken vor längerer Zeit schon einmal im Laden gekauft und war sehr zufrieden. Nun hab ich sie hier wieder entdeckt und gleich zugeschlagen. Tolle Qualität und der Preis stimmt auch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Bin rundum zufrieden und kann das Produkt und den Verkäufer weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Pumasocken, 4. Oktober 2014
Genug Paar, um wieder für eine Weile Vorrat zu haben. Sie gehen allerdings nur etwas höher als bis zum Knöchel, könnten ein Stück länger sein! Sonst super Qualität, verdickte Sohle.

5.0 von 5 Sternen Das Vehätlnis Preis und Leistung ist super, 2. April 2015
Ich habe vor längeren einen ähnlichen Pack von PUMA erworben. Da ich mit diesen Socken sehr zufrieden war, habe ich mir nun wieder solch einen Pack Socken gekauft.
Die Socken wurden nach der Lieferung erst gewaschen. Beim ersten Tragen hatte ich ein paar Flusen zwischen den Zehen, allerdings waren es nur sehr wenige. Bei anderen Socken in diesem Preisbereich habe ich die Erfahrung machen müssen, dass gerade die Flusen Bildung am Anfang extrem ist. Bei den PUMA Socken konnte ich dies nicht feststellen.
Auch nach mehrmaligen Waschen hat sich weder die Form noch die Größe verändert.

Einziger negativer Punkt ist für mich, dass die Socken nicht so hoch sind wie meine älteren. Dies ist aber wohl eine Gewohnheitssache.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 21. Oktober 2014
Sehen auch nach mehrmaligem Waschen noch OK aus. Fühlen sich auch sehr bequem an - als Sportsocken in Turnschuhen also sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 17. November 2014
Schnell geliefert und sehr gut zu tragen. Was soll man sonst noch dazu sagen ausser das ich zufrieden bin mit dem was ich bekommen bin.

5.0 von 5 Sternen Mach dich auf die Socken...., 10. März 2015
Mrs_Sippi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Diese Puma-Socken sind die optimalen Sportsocken, aber auch für den täglichen Gebrauch geeignet.
Sie sind innen schön flauschig mit Frottee gefüttert, sitzen gut ohne zu verrutschen und haben die optimale Länge: kürzer als gängige Kniestrümpfe, aber etwas länger als Sneaker-Socken. Somit sind sie gerade für die Übergangszeit aber auch für den Winter gut geeignet. Für den Sommer finde ich sie zu dick.
Sie lassen sich problemlos waschen und anschließend im Trockner trocken. Dabei verziehen sie sich nicht und laufen nicht ein.

FAZIT: Angenehm flauschige Socke in guter Qualität - problemloses Waschen und Trocknen - angenehme Länge - für Sommer zu warm.