Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Black|Größe: 39-42|Ändern

am 13. März 2015
Schwarze Socken fusseln sehr Stark trotz waschen.
Hab sie auch gewendet und gewaschen, kaum Verbesserung, sehr Nervig!
Sonnst in Ordnung.
am 21. Februar 2016
Socken waren für meine Frau vorgesehen, die schon einige Puma-Socken in der Größe 35-38 hat.
Leider sind die Socken in Größe 35-38 genauso groß wie meine Puma-Socken in Größe 39-42 (siehe Bild).
Qualität wäre sonst eigentlich ok.
review image
am 7. Mai 2016
Die Socken sehen gut aus und scheinen sehr gut verarbeitet zu sein. Das Material fällt etwas dick aus. Somit eignen sich die Socken zwar hervorragend für Frühling und Herbst, weniger jedoch für Sommer und Winter.
Sonst alles gut.
am 1. Oktober 2014
Also nach langer Suche endlich mal eine Socke die passt und nicht ständig verrutscht. Beim reinschlupfen in den Schuh zieht nicht alles zusammen, sondern die Form bleibt. Trage die Socken auf der Arbeit in Sicherheitsschuhen und bin voll zufrieden. Auch in der Freizeit voll klasse. Habe meine alten Socken alle in die Altkleidersammlung und tfage nur noch Pumas!!!!
Unbedingt kaufen!!!!!
am 4. Januar 2016
Nach ein paar mal waschen erkennt man das Tier Puma fast gar nicht mehr drauf ... Die Qualität von Puma Socken hat stark nachgelassen
am 25. Februar 2016
Habe die Socken für meinen Freund bestellt und er ist begeistert. Schnelle Lieferung, bequemes Tragen und den absoluten Strapaziertest haben auch alle bestanden (durch seine Arbeit muss er jeden Tag Arbeitsschutzschuhe tragen). Die Socken gehen leicht über den Knöchel und passen wie erwartet.
Würd ich immer wieder kaufen!
am 15. Oktober 2015
Artikel so wie beschrieben für den Preis vollkommen okay, wer mehr Qualität will muss auch mehr auf den tisch legen.

-Preis Leistung stimmt-
am 1. Juni 2015
Von den 24 Socken (12 Paar) haben 20 mindestens ein Loch (an der Ferse oder an der Sohle). Entweder habe ich eine Ladung Billigimitate erwischt - oder ... keine Ahnung. Anders kann ich mir die vielen guten Bewertungen hier nicht erklären.

Ich hatte schon mal 2-3 Paar Puma Socken - und die waren wirklich gut. Also dachte ich mir: Ich kaufe mehr davon. Aber von diesem Angebot hier wurde ich maßlos enttäuscht.
am 26. April 2016
Ich bin sehr angenehm überrascht von der wirklich guten Qualität der puma Socken. Sitzen optimal, fühlen sich gut an den Füssen an und mit 60 Grad in der Waschmaschine optimal zu waschen. 1 Stern Abzug für den zusteller GLS. Habe in der Vergangenheit einige sehr unangenehme Erfahrungen bezüglich GLS gemacht.
am 1. Juni 2016
74% Baumwolle / 20% Polyester / 4% Polyamid / 2% Elasthan