5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität für mittleren Preis
Ich war auf der Suche nach Boxershorts , die sich bequem tragen lassen , nicht eingehen , nicht verutschen , in denen mann nicht übermäßig schwitzt .

Nach längerer suche entschied ich mich für diese da die Rezesionen vieler Käufer so gut ausfiehl .
Der Preis ist nach meiner Meinung gerechtfertigt da die Qualität...
Vor 17 Monaten von Markus Schlaffer veröffentlicht

Die Unterwäsche habe ich gekauft, da sie sehr sportlich und modern aussieht. Leider muss ich den Artikel nun auf meine
eigenen Kosten zurücksenden, da ich mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden bin. Der Saum ist aus sehr harten Stoff-Material
Vor 2 Monaten von Peter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität für mittleren Preis, 13. Dezember 2013

Der Preis ist nach meiner Meinung gerechtfertigt da die Qualität mehr als gut ist , angenehm ist .

Ich würde die Boxershorts jedem Empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings Short, 27. Dezember 2013
Super Shorts, passen sehr gut und bleiben über Jahre hinweg in einer guten Passform. Obowohl nicht für die Trockner freigegeben halten sie sich trotz trocknen im Trockner sehr gut

1.0 von 5 Sternen Unterwäsche aus minderwertigem Material. Rückversand kostenpflichtig!, 13. März 2015
welches auf Dauer scheuern wird. Weiter ist der Stoff extrem dünn und deshalb absolut nicht haltbar. Ich bin sehr enttäuscht über
das Produkt und dass ich den Rückversand sogar noch selbst bezahlen muss. Nicht zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Passen gut, jedoch sehr dünner Stoff!, 27. März 2014
Also ich finde die Puma Boxershorts sehr bequem, jedoch war ich unzufrieden, da einige sehr schnell Löcher bekamen.
Ansonsten sehr schick.

3.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, Beinlänge nicht, 18. August 2014
Auch nach mehrmaligem Waschen ist noch alles in ursprünglicher Form und Farbe, die Passform insgesamt sehr gut und leiert während des Tragens nicht aus. Eigentlich großartig, vor allem in Hinblick auf Preis/Leistung, wenn die Form der Hose der Abbildung entsprechen würde. Die Abbildung suggeriert eine mittlere Beinlänge, aber leider sind dies effektiv nur 2 schlanke Finger mit dem Effekt, dass sich die Beine bei mir durch die Form der Oberschenkel im Verlaufe des Tages nach oben rollen. Fazit: erstmal kleinere Menge bestellen und ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 2. April 2015
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt und auch die Qualität ist einfach die von Puma.
Mittlerweile sind die Boxershorts mehrfach gewaschen. Beim Auspacken hatte ich kurz einen Schreck, da sie so riesig aussahen, doch nach dem ersten Waschen waren sie genau so "groß" wie die anderen in der gleichen Größe. Die habe ich allerdings auch nur noch 'nach dem Waschen', daher kann ich zu der Größe nichts sagen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen, vor allem, weil Preis und Qualität stimmen!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Haltbarkeit, 26. April 2015
Ich habe im Juli 2014 aufgrund der Rezensionen 16 Stück gekauft und trage sie im täglichen Wechsel, wobei naturgemäß einige häufiger zum Einsatz kommen. Allerdings wasche ich nur einmal wöchentlich, sodass ich annehme keine Unterhose mehr als 40 Mal angehabt zu haben. Trotzdem sind bereits 4 Exemplare aufgrund von Löchern im Schritt in den Müll gewandert.
Die Passform ist sehr gut, die Haltbarkeit nicht zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Qualität wie man sie mag und sucht!, 11. September 2014
Ich selbst bin seit Jahren im Geschäftsbreich des BMVg unterwegs und brauche einfach robuste, passende U-Wäsche.
Manche schrecken beim angebenen Preis zurück - müssen sie aber nicht!
Lieber einmal gekauft, als 3mal!

Gute Stoffqualität, Passgenauigkeit, Komfort mit Wohlfühlfaktor!
Nach mehrmaligem Waschen kein Formverlust!

5.0 von 5 Sternen gut und bequem, 14. Juli 2014
Diese Shortboxer von Puma sind gut geschnitten und passen sich dem Körper an.
Sie sind angenehm dünn so das sie sehr gut auf der Haut aufliegen.
Kaufempfehlung..!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super, 12. Juli 2014
Die Unterhosen sitzen gut, sind bequem und rutschen nicht.
Die Farbe ist ähnlich Stabil, wie die cK Unterwäsche.
Der Gummizug hat bei meinen auch noch nie schlapp gemacht.