Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 31. Dezember 2013
...für dieses best of mp3-Album mit 27 Songs zu 5,99€. Habe mehrere Alben von Nickelback und durch Zufall und Dank einer ÄhnlichkeitsApp in dieser Richtung mal etwas über den Tellerrand ge"hört". Die Band hat einen neuen Fan gewonnen. Weiter so ;-) Ähm - bitte überdenkt wirklich noch mal die Wahl des Covermotivs. Fast hätte ich deswegen gar nicht in das Album reingehört... Und Inhalt und Motiv passen irgendwie auch nicht zusammen, oder?
am 7. Juni 2014
Einfach coole Musik. Im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern die von irgendwem zusammengecastet wurden und dann noch mit Müll Erfolg haben gehört Seether für mich zu denjenigen die a) eigenen Ideen toll umsetzen und b) einen Wiedererkennungswert haben. Vieles was wir heute so von anderen Pseudokünstlern hören klingt gleich oder sehr ähnlich zu anderen Bands. Vor allem so etwas wie aus DSDS. Seether ihre Sache sehr gut.
am 19. Juli 2014
wer der rock alternativ Musik liebt der ist bei seether richtig. das ist spass für die Ohren es knallt. so muss es sein sehr schön.
am 11. November 2013
Habe als großer Seether-Fan darauf verzichtet, mir die ganze CD zu kaufen (da ich von CD 1 eh alle Tracks habe) und mir stattdessen nur die Tracks von CD 2 runtergeladen, die ich noch nicht hatte. Anscheinend ist es in den letzten Jahren bei den Ikonen Post-Grunge-Szene (3 Doors Down, Seether, zuletzt auch Nickelback) angesagt, Best Of-Alben rauszubringen.

Zusammenstellung auf CD 1 ist cool und enthält wohl alle musikalischen Seiten der Gruppe. Bspw. Gasoline geht immer, The Gift ist eine hammer Ballade, natürlich darf der Platin-Track Broken nicht unerwähnt bleiben. Mischung passt. Zu CD 2: Der Track "Seether" von Veruca Salt, der die Band zur Namensgebung inspirierte, ist ein kreativer und genialer Einstieg. Geil interpretiert. Die folgenden Tracks haben solide Shaun-Morgan-typische Gitarrenriffs, der Sound überzeugt und bleibt typisch für die Band. Wie gehabt wird an Overdrive nicht gespart. Klare einfache Texte, Humphreys eingängige langsame Grooves hauen rein. Bei den letzten 2 Demos "Butterfly with Teeth" und "Melidious" zeigen ruhigere Töne - angenehm, es kann aber langweilig werden. Streicher sind ok, passen gut rein. "Melidious" erinnern an Nirvanas "Something in the way". Und von deren Einfluss können sich die Post-Grunger ja sowieso nicht lossagen.

Zuletzt: Das Albumcover hat mich ausßerdem dermaßen angewidert, dass ich ein solches Album nicht im Regal stehen haben muss. Zwar echt nebensächlich (es geht hier um das, was auf die Ohren geht), aber Ansicht nach so unnötig, dass hierfür noch mal ein ganzer Stern wegging. Schade.