Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 17. März 2014
entwickelt sich langsam, sehr langsam. Ein melodiöses Plätschern mit sanften Stimmen zum berieseln und hängen lassen. Nicht schlecht. Nicht der Bringer, aber OK
am 26. März 2014
Diese für mich unbekannten Interpreten habe eine Bewertung verdient. Sehr eingängige melodiöse Musik, ist auch anderen Musikliebhabern wohl zu empfehlen.
am 31. Januar 2014
Als Gratissong okay mehr nicht, würde besser einen anderen Beruf ausüben als Musiker, das sind Sie nicht, eher eine
Belästigung.
am 21. Januar 2014
Ich sitze hier im Wohnzimmer, schließe die Augen, relaxe und höre diese Musik, kann sie meinen Freunden nur bestens empfehlen.
am 2. Februar 2014
Gut dass es diese Musik zum kostenlosen download gibt. Danke. Das sollte es öfter geben.
noch fünf wörter, dann fertig.
am 20. Januar 2014
Leider hört man solche Sänger und Songs NICHT bei Voice of Germany usw. Dieser Titel ist sofort in meinem Set.
am 9. Februar 2014
Ja was soll ich schreiben ist gut und wer es brauch sollte sie das hollen denn ich kann nur sargen gut