holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. März 2014
Ich trage jeden Tag mein Gewicht in den Assistent ein und man hat beim Offenen der APP gleich das aktuelle Gewicht vor Augen und zusätzlich ein Diagramm, das beim Abnehmen sehr hilfreich ist. Mein Ziel Gewicht bis Dezember ist eingetragen und ich sehe jeden Tag, was ich abgenommen habe und mein Ziel Gewicht. das motiviert doch enorm. Habe von 9. Jan.2014 bis heute 5 kg abgenommen mit Eiweisdiät.
Mein Gewicht Assistent ist mir eine grosse Hilfe dabei, deshalb 5 Sterne+
am 27. April 2014
Da ich sie nciht mal installieren konnte, auch beim dritten versuch eine fehlermeldung bekam, eigentlich nciht 1 sondern gar kein stern
am 10. Mai 2015
Die App ist ansich bezüglich Funktionalität fast perfekt . Nervig ist die ständige Werbung. Warum gibt es keine Bezahlversion ohne Werbung? Schade ist auch dass man über den Kalender keine Einträge ändern oder hinzufügen kann. Wäre toll wenn man diese Funktion hinzufügen würde.
am 27. Januar 2015
Die App beinhaltet alles was sie verspricht und ist übersichtlich. Ich bin zufrieden und kann sie jedem, der einfach nur sein Gewicht / BMI dokumentieren will empfehlen. Nett auch, dass sie einem die verbleibenden Kilos bis zum Wunschgewicht anzeigt - wenn man eins hinterlegt.
am 18. Oktober 2014
Dies App ist wirklich nicht gut! Nicht herunterladen. Sucht euch eine bessere!! Das ist meine Empfehlung. Mehr als 2 Stern gehen echt nicht.
Natürlich - funktionieren tut sie schon. Aber sie nützt nichts und es macht keinen Spaß mit ihr zu arbeiten...
am 31. August 2015
Warum solche Apps immer Zugriff auf Telefongespräche, Standort und gespeicherte Bilder haben wollen, ist nicht nachvollziehbar. Ich trage mein Gewicht ein, mehr muss es nicht können. Sieht eher nach Spy-App aus. Danke nein!
am 16. Mai 2015
Ich nutze es allerdings nicht. Ich persönlich habe keinne Nutzen an dem Programm feststellen können, den ich nicht durch tägliches Wiegen sowieso hätte. Aber wer es braucht, findet hier eventuell einen nützlichen helfer.
am 23. März 2014
Ohne gross zu lesen gut erkennbar was angegeben werden muss und wie die Daten dann zu interpretieren sind - cool gemacht und einfach klasse, superleicht in der Handhabung und die eigene Entwicklung immer im Blick :)
am 28. April 2014
Als kleines Kontrollinstrument auf dem Weg zur Bikinifigur ein freundlicher Begleiter mit allen Funktionen, die man braucht. Auch die frische Farbgestaltung gefällt mir gut. Ich mag analoge Anzeigen ;-)
am 17. Juni 2015
Die Appstore ist super, nur schade,dass sie mit anderen Geräten nicht synchronisieren kann. Und warum habe ich auf meinem Samsung Tablette mehr Funktionen als auf meinem Kindle?