5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden
Vor 4 Monaten von Frango veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualitätsprobleme
Qualitätsprobleme:
Die Unterhosen (100% Baumwolle) dürfen nur mit 40 Grad gewaschen werden und dürfen NICHT in den Trockner!!! Da nützt auch der Preis von knapp 10€ nichts. Diese Merkmale sollte man vorher wissen, dann bestellt man erst gar nicht!
Gruss aus München RIWA
Vor 4 Monaten von Richard Wagner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Januar 2015
Habe mir gleich vier Stück davon gekauft, passen perfekt und halten warm. Darin bisher weder geschwitzt (außer natürlich beim Sport) noch gefroren. Sie gehen am Rücken höher als die darunter getragenen kurzen Unterhosen, allerdings nicht über den unteren Rücken, wie es manch andere lange Unterhose tun, welche man ja manchmal bis zum Bauchnabel und höher hochziehen kann, so wie ich es bisher gewohnt war. Diese für mich neue Variante gefällt mir aber weitaus besser, da es keinen Konflikt mehr mit dem T-Shirt gibt, welches man ja in diese langen Unterhosen oder die darüber liegende Hose stecken kann, um den unteren Rücken warm zu halten. Und man kann so diese langen Unterhosen auch mal zusammen mit einem T-Shirt tragen, ohne dass diese unter dem T-Shirt durchscheinen oder gar außen über das T-Shirt gezogen sind.

1.0 von 5 Sternen Qualitätsprobleme, 13. Januar 2015
Qualitätsprobleme:
Gruss aus München RIWA

5.0 von 5 Sternen Sesto Senso - Herren Lange Unterhose 100% Baumwolle (Graphite, L), 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sesto Senso - Herren Lange Unterhose 100% Baumwolle - verschiedene Farben (Textilien)
Passform wie bereits beschrieben. Gute Verarbeitung, hält warn. Untertage 3 Stunden getragen. Weder gefroren noch geschwitzt, das Produkt ist durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 12. Dezember 2013
Bella Block - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Mein Mann trägt sie schon und ist sehr zufrieden mit
der Sesto Senso. 5 Sterne und vom Preis her auch bestens.

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis stimmt, 7. Januar 2014
Habe den Artikel nicht für mich selbst, sondern für einen Freund gekauft. Qualität für den Preis ok, wer das Produkt öfters als einmal im Jahr zum Skifahren benutzen will, sollte vielleicht hochwertiger einkaufen. Aber im Prinzip ist alles ok.

5.0 von 5 Sternen Senso-Lange Unterhose, 15. März 2014
Die Paßform und das Tragegefühl sind sehr angenehm. Auch nach der 1. Wäsche noch alles i. o.
Wenn ich wieder Bedarf habe - komme ich gern zurück.

2.0 von 5 Sternen Nur bei 40 Grad waschbar, 18. Februar 2015
Habe diese Unterhosen im Dezember gekauft. Naja, sind halt Unterhosen und tun was sie sollen. Wenn ich allerdings gewußt hätte, daß 100% Baumwolle nur bei 40 Grad waschbar ist, hätte ich sie auch für den Preis nicht gekauft. Oben sitzen sie außerdem ein bißchen eng.

5.0 von 5 Sternen Klasse Unterhosen, 8. Januar 2015
Es handelt sich hier um sehr angenehme, warme und passgenaue Unterhosen. Der Bund ist breit und weich und trotzdem elastisch, sodass auch um den Bauch herum sehr guter Halt vorhanden ist. Die Qualität ist einwandfrei und die Unterhosen sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen etwas klein - aber fein, 18. Dezember 2014
Da ich etwas dicklich bin, ist es schwer die richtige Größe zu finden. Die Unterhosen passen ja noch und vor allem liegen sie weich auf der Haut, wärmen gut und die Öffnungen zum Wasser lassen sind gut angebracht: sehr praktisch!

3.0 von 5 Sternen passt für den preis.., 11. Februar 2015
ne nummer grösser bestellen..dann passt's genau nach dem trockner..aber mit der zeit..also schon nach dem zweiten male waschen..gehen die nähte auf..schlechte verarbeitung..sieht aber supie aus..