5.0 von 5 Sternen Süße Teedose im Retro Style
Hab mir die Dose bestellt um meine ganzen Teebeutel unter zu bekommen. Die Dose hat keine extra Fächer dafür, was mich aber jedoch nicht stört, ist ja auch nicht angegeben.
Vor 4 Monaten von Silja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider total verdellt angekommen
Leider ist die Dose sehr verdellt angekommen und ich musste sie erst mal versuchen zu "entdellen". Ich habe mir noch eine andere Dose bestellt, bei der es genauso war.
Die Lieferung ging recht zügig, darum gibt es einen Stern und den anderen gibt es, da die Dose echt sehr schön aussieht (wenn man sich die Dellen weg denkt).
Vor 7 Monaten von Bambiii veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Süße Teedose im Retro Style, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nostalgic-Art - Say it 50's Tea It's Like A Hug in a Cup - Vorratsdose Flach - 23x16x7cm (2,5l)
Sie lässt sich einfach öffnen und schließen, Sehr große Teebeutel sollte man jedoch lieber in der Mitte der Dose platzieren, da sie sonst vom Deckel eingeklemmt werden und dieser nicht richtig schließt.

Alles in allem eine super stabile Dose, für einen kleinen Preis und mit schneller Lieferung.
Würde sie mir nochmal kaufen! 5 STERNE!

5.0 von 5 Sternen Für Teeliebhaber, 22. Juni 2014
Eine wunderschöne Geschenkidee, habe die Dose mit Tee und Gebäck gefüllt verschenkt. Eine Verpackung war nicht mehr nötig, das nostalgische Design ist sehr gut angekommen!

2.0 von 5 Sternen Leider total verdellt angekommen, 9. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Retro Teebox, 2. April 2014
Sehr schöne Box.
habe sie fürs Büro bestellt, habe dort meinen ganzen Tee drin :)
auf "alt" gemacht - kann ich Vintage Fans nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Dose, 22. Februar 2014
Die Dose ist gut verarbeitet und hat die richtige Größe für genügend Tee. Habe mir mit Karton einfach Fächer reingebaut.

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil., 17. August 2014
Schöne Dose. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Ich bewähre darin Kaffeepads bzw. Teebeutel darin auf. Hab nichts auszusetzen. Ideal auch zum verstauen von Tüten (Suppe etc.).

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Dose, 7. August 2014
Gefällt mir sehr, nur leider gibt es in der Dose keine Unterteilung. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Aufjedenfall empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr hübsch aus..., 17. August 2014
Die Dose sieht super aus, bestimmt nicht das letzte mal so eine bestellt. Eine Unterteilung hat sie nicht, trotzdem sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 24. November 2014
peppt jede Küche auf