5.0 von 5 Sternen Take me to YOUR Planet!!! Get ready for ARTPOP!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Venus (Explicit) [Explicit] (MP3-Download)
Nach "Applause", mehreren Ausschnitten aus einigen Songs von ARTPOP und ihrer zweiten Single "Do what u want" kommt nun der nächste Song, den Lady GaGa in voller Länge auf iTunes präsentiert!

VENUS

Was vielleicht beim ersten Hören noch etwas verrückt und verworren klingt, wird aber spätestens nach dem zweiten oder dritten Hören richtig krass! "Venus" ist schon jetzt einer der stärksten Songs von ARTPOP und könnte zu einem ihrer besten Songs überhaupt werden.

Ein starker Beat, ein verrückter Refrain und viele unterschiedliche, sehr geniale und besondere Parts. Dass VENUS dabei ein bisschen nach Peni* klingt, trägt dezent dazu bei, dass der Song so auffällig und besonders ist. GaGa's Stimme kommt stark rüber und macht ihn zu ihrem eigenen, speziellen Song. Wer den Song ein paar Mal gehört hat, bekommt ihn definitiv nicht mehr aus dem Kopf.

Ein Ohrwurm, der es in sich hat! Der sehr speziell ist und bei dem man immer wieder neue Highlights entdecken kann.

GaGa präsentiert hier einen ihrer stärksten Songs! Ich freue mich schon sehr auf den bald kommenden Videoclip und bin jetzt mehr gespannt auf ARTPOP denn je. Es erwartet uns Großes!

5.0 von 5 Sternen Super Song, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Venus (Explicit) [Explicit] (MP3-Download)
Er ist beim ersten mal hören etwas gewöhnungsbedürftig aber nach mehrmaligen anhören des Songs wird er zum echten Knaller!
Ich habe schon seid einen ganzen Tag einen Ohrwurm davon!
Da hat Mother Monster mal wieder einen super Song abgeliefert
Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Get ready for ARTPOP!!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Venus (Explicit) [Explicit] (MP3-Download)
Mit 'Venus' ist Lady Gaga wieder ein wahrer Ohrwurm gelungen!
Die Lady zeigt mal wieder, dass sie die erfolgreichste Künstlerin der Gegenwart ist.

Sie hat den Song selbst geschrieben und produziert!!!

Man wir Gaga's Lied einfach lieben!
Die Beats sind mega geil und der Text sehr eingängig! 'Venus' ist einer ihrer besten Hits!

Man darf sich auf das Album 'ARTPOP' welches am 08.11. erscheint sehr freuen!

Mein absoluter Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Vorfreude auf Artpop wächst immer weiter..., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Venus (Explicit) [Explicit] (MP3-Download)
Waren manche Fans bei "Applause" am Anfang noch verwundert und skeptisch (da die Nummer erst nach mehrmaligem Hören ins Ohr geht), lieferte Lady Gaga mit "Do What U Want" (ft. R. Kelly) einen weiteren Promotion-Schnipsel für das große Kunstwerk Artpop. Die Single kam sofort an und wurde über Nacht ein Hit. Nun am heutigen Tag kommt mit "Venus" die offizielle 2. Single von Artpop auf den Markt und was soll man sagen. Besser als je zuvor. Ihre Stimme klingt in allen Artpop Songs deutlich gereift, der Beat ist eingängig und der Hitfaktor enorm. Wer beim iTunes-Festival schon Live Versionen von "Swine", "Aura", "Artpop" und Co. gehört hat, kann sich den 08.11. dick im Kalender markieren. Artpop wird ein fantastisches Album, wenn auch nicht unbedingt, dass des Millenium (wie Ms. Gaga auf Facebook schon mit einem Augenzwinkern angekündigt hat).

Kaufen, Anlage aufdrehen, Spaß haben!

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Venus (Explicit) [Explicit] (MP3-Download)
Ich liebe das Lied. Galaktisch und episch, dieses Lied muss einfach jeder hören/kaufen der auf überdimensionale Lieder steht. Lady Gaga halt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Song der Königin des Pop!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Venus (Explicit) [Explicit] (MP3-Download)
Und wieder hat sie sich mal wieder selbst übertroffen! An diesem Song passt einfach alles! Tolle Melodie! Alles halt das was Lady Gaga seit Jahren auszeichnet! In meinen Augen ist sie grösser und besser als Elvis, Freddie Mercury und Madonna zusammen!

5.0 von 5 Sternen VENUS!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Venus (Explicit) [Explicit] (MP3-Download)
Dieses Lied ist von vorne bis hinten ein Meisterstück der Extraklasse. Es hat alles, was ein guter Song haben muss. Im Zusammespiel mit ARTPOP, dem Album, in dem VENUS integriert ist, macht Lady Gaga wieder einmal allen klar, dass sie mehr ist als nur ein Star! Sie ist die "Goddess of POP"!!!

5.0 von 5 Sternen Gagalaktisch♥, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Venus (Explicit) [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin einfach nur begeistert wie die Lady es schafft sich immer wieder selbst neu erfindet und ihre Fans von neuem Begeistert. Ich freu mich so sehr auf ARTPOP. Venus= absolut GENIAL

5.0 von 5 Sternen Hamma!, 8. November 2013
Gewöhnungsbedürftig!
Jedoch wieder mal SEHR GEIL! :)
Nach öfterem Hören versteht man die neue Richtung von Mother Monster! ;)
Ganz Gaga!
♥ARTPOP♥

5.0 von 5 Sternen Rocket #9 take of to the planet... PLANET GAGA, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Venus (Explicit) [Explicit] (MP3-Download)
Dieses Lied ist mit Abstand die beste Singleauskopplung aus "ARTPOP"!
Über den 80er Jahre Disco-Sound bis hin zum heutigen Elektro-Pop einfach einzigartig!

Venus (Explicit) [Explicit]
MP3-Song kaufenEUR 1,29