5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schnäppchen
Vor 4 Monaten von Arne Thomsen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schaltet bei geöffnetem Zustand kindle aus
Die Hülle wäre prima, die Folie wäre auch nicht mein Favorit, allerdings geht unser kindle bei geöffneter Hülle aus.
Vermutlich sind die Magneten so stark, dass sie bei umgeklappten Deckel immer wieder die "sleep function" auslösen.
Vor 1 Monat von SKra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schnäppchen, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu diesem Preis ist die Qualität dieser Hülle nahezu unschlagbar. Der Kindle passt wie angegossen, die Aussparungen für die Bedienelemente sind dort, wo sie sein sollen, die "Sleep/ Wake- Funktion" funktioniert tadellos! Nur der chemische Geruch stört zu Beginn, allerdings ist die Hülle ja auch nicht aus "Pappe". Im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen für den Kindle kann man für diese Hülle eine unbedingt Kaufempfehlung abgeben.

1.0 von 5 Sternen Schaltet bei geöffnetem Zustand kindle aus, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da wir bei all den Rezensionen die einzigen sind, denen das passiert ist, könnte es sich dabei aber um ein sogenanntes Montagsmodell handeln.
Kommt auf einen neuen Versuch an.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt wie angegossen, alle Bedienelemente sind auch weiter voll zugänglich und die Hülle liegt gut in der Hand.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis unschlagbar , Farbe (Lila) sieht Klasse aus, Stift brauche ich nicht unbedingt, Kindle in der 2013 Version passt sehr gut , an alle Knöpfe kommt man prima ran , bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle ist passgenau und sehr robust. Da es sie in verschiedenen Farben gibt, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der mitgelieferte Stylus und die Displayschutzfolie runden das Ganze ab. Für den niedrigen Preis, ein sehr attraktives Angebot!!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe jetzt die zweite nach einen Jahr und das spricht für sich oder???klappe zu und schon ist das Display aus. einfach geil durch die Magneten.

1.0 von 5 Sternen Sleep-Funktion spring ungewollt an, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man den Deckel nach hinten umklappt, geht der Kindle leider in den Sleep-Mode. Daher ist die Hülle völlig unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
DIe Hülle passt bei meinem Kindle Fire HD 7 einwandfrei und sieht auch stylisch- wenn man sie richtig herum anbringt, sind sogar die Aussparungen an den passenden Stellen (freundlicher Gruß an so manchen Experten ;-)))
Auch die Folie konnte ohne große Mühe und jahrelanger Smartphone-Erfahrung blasenfrei angebracht werden - Rückstände der Klebstreifen gab es bei mir auch nicht.
Die Möglichkeit, durch entsprechendes Falten der Hülle eine Schrägposition zu erhalten find ich klasse.
Der Eingabestift ist auch was feines und wer mit ihm nicht gerne arbeitet, kann ihn gerne unbenutzt lassen - ein klitzekleiner Negativaspekt ist die fehlende Auufbewahrungsmöglichkeit für den Stift.
Insgesamt erfüllt die Tasche absolut meine Erwartungen: sie bietet dem Kindle einen tollen Rundumschutz und das zu einem sehr günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen für den Preis top, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange nach einer Hülle für den neuen Kindle geschaut und mir auch noch andere zuschicken lassen.
Diese hat mich einfach am meisten überzeugt. Ähnlich wie eine "Apfel" Hülle lässt sie sich aufklappen und positionieren.
Preis/Leistung ist einfach super.
Kann ich nur empfehlen...

1.0 von 5 Sternen Wake-Up Funktion im Kamikaze Modus, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche sieht ganz ok aus, aber keine Top Qualität. Der "Stift" ist nutzlos, da es keine Möglichkeit gibt ihn irgendwo zu befestigen. Somit müsste man ihn also immer extra mitnehmen und da ist klar das er entweder gleich zuhause liegen gelassen wird oder aber verloren geht. Die Displayschutzfolie ist gut und mit etwas Geschick lässt sie sich auch fast ohne Bläschen anbringen.

Nun zur Wake Up Funktion. Erstmal fand ich es gut das das Gerät "merkt" das die Tasche geöffnet wurde und wahrscheinlich durch einen Magnetschalter eingeschaltet wird. Aber, wenn ich nun den Frontdeckel nach hinten klappe und von hinten auf die Tasche aufliegen lasse (normale Benutzung des Gerätes zum Lesen eines Buchs) geht das Gerät immer mal wieder an und aus. Das liegt daran, dass der Magnet welcher sich im Deckel befindet wohl zu nah an den Magnetschalter im Kindle Fire kommt und das Fire somit denkt, die Tasche wäre nun geschlossen.

Mich wundert das ich in den Rezensionen noch nichts davon gelesen habe, vielleicht ist der Magnet in meiner Tasche auch einfach zu stark? So geht die Tasche aber zurück.

ARRAY(0xa198f15c)