5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schnäppchen
Vor 9 Monaten von Arne Thomsen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schaltet bei geöffnetem Zustand kindle aus
Die Hülle wäre prima, die Folie wäre auch nicht mein Favorit, allerdings geht unser kindle bei geöffneter Hülle aus.
Vermutlich sind die Magneten so stark, dass sie bei umgeklappten Deckel immer wieder die "sleep function" auslösen.
Vor 6 Monaten von SKra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schnäppchen, 10. Dezember 2013
Zu diesem Preis ist die Qualität dieser Hülle nahezu unschlagbar. Der Kindle passt wie angegossen, die Aussparungen für die Bedienelemente sind dort, wo sie sein sollen, die "Sleep/ Wake- Funktion" funktioniert tadellos! Nur der chemische Geruch stört zu Beginn, allerdings ist die Hülle ja auch nicht aus "Pappe". Im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen für den Kindle kann man für diese Hülle eine unbedingt Kaufempfehlung abgeben.

1.0 von 5 Sternen Schaltet bei geöffnetem Zustand kindle aus, 12. März 2014
Da wir bei all den Rezensionen die einzigen sind, denen das passiert ist, könnte es sich dabei aber um ein sogenanntes Montagsmodell handeln.
Kommt auf einen neuen Versuch an.

1.0 von 5 Sternen Sleep-Funktion spring ungewollt an, 14. März 2014
Wenn man den Deckel nach hinten umklappt, geht der Kindle leider in den Sleep-Mode. Daher ist die Hülle völlig unbrauchbar.

1.0 von 5 Sternen Wake-Up Funktion im Kamikaze Modus, 14. März 2014
Die Tasche sieht ganz ok aus, aber keine Top Qualität. Der "Stift" ist nutzlos, da es keine Möglichkeit gibt ihn irgendwo zu befestigen. Somit müsste man ihn also immer extra mitnehmen und da ist klar das er entweder gleich zuhause liegen gelassen wird oder aber verloren geht. Die Displayschutzfolie ist gut und mit etwas Geschick lässt sie sich auch fast ohne Bläschen anbringen.

Nun zur Wake Up Funktion. Erstmal fand ich es gut das das Gerät "merkt" das die Tasche geöffnet wurde und wahrscheinlich durch einen Magnetschalter eingeschaltet wird. Aber, wenn ich nun den Frontdeckel nach hinten klappe und von hinten auf die Tasche aufliegen lasse (normale Benutzung des Gerätes zum Lesen eines Buchs) geht das Gerät immer mal wieder an und aus. Das liegt daran, dass der Magnet welcher sich im Deckel befindet wohl zu nah an den Magnetschalter im Kindle Fire kommt und das Fire somit denkt, die Tasche wäre nun geschlossen.

Mich wundert das ich in den Rezensionen noch nichts davon gelesen habe, vielleicht ist der Magnet in meiner Tasche auch einfach zu stark? So geht die Tasche aber zurück.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 14. Februar 2014
DIe Hülle passt bei meinem Kindle Fire HD 7 einwandfrei und sieht auch stylisch- wenn man sie richtig herum anbringt, sind sogar die Aussparungen an den passenden Stellen (freundlicher Gruß an so manchen Experten ;-)))
Auch die Folie konnte ohne große Mühe und jahrelanger Smartphone-Erfahrung blasenfrei angebracht werden - Rückstände der Klebstreifen gab es bei mir auch nicht.
Die Möglichkeit, durch entsprechendes Falten der Hülle eine Schrägposition zu erhalten find ich klasse.
Der Eingabestift ist auch was feines und wer mit ihm nicht gerne arbeitet, kann ihn gerne unbenutzt lassen - ein klitzekleiner Negativaspekt ist die fehlende Auufbewahrungsmöglichkeit für den Stift.
Insgesamt erfüllt die Tasche absolut meine Erwartungen: sie bietet dem Kindle einen tollen Rundumschutz und das zu einem sehr günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 13. Dezember 2013
Die Schutzhülle ist passgenau und sehr robust. Da es sie in verschiedenen Farben gibt, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der mitgelieferte Stylus und die Displayschutzfolie runden das Ganze ab. Für den niedrigen Preis, ein sehr attraktives Angebot!!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. November 2013
Habe jetzt die zweite nach einen Jahr und das spricht für sich oder???klappe zu und schon ist das Display aus. einfach geil durch die Magneten.

1.0 von 5 Sternen Leider eine Fehlinvestition, 21. April 2014
Ich habe zugeschlagen, als es das Kindle Fire HD zum Special Preis gab. Es fehlte nur noch die passende Hülle. Da ich bei einem Kindlepreis von 79EUR nicht unverhältnismäßig viel Geld für die Hülle investieren wollte, wählte ich die Swees Leder Tasche. Leider keine gute Wahl. Das Kindle ging immer aus, da der Magnet einfach viel zu strak war. Klappte man die Vorderseite nach Hinten ging das Kindle ebenfalls aus. Keinen einzigen Film konnte ich so bis zum Ende ansehen. Es hat allerdings eine Weile gedauert, bis ich dahinter kam, dass es nicht das Kindle ist, das mangelhaft funktioniert, sondern dass es an der Hülle lag. Für mich stellt sich die Frage, wie eine solche Hülle überhaupt in den Verkauf gelangt, wo sie doch absolut ungeeignet ist, für den Zweck den sie erfüllen soll. Anscheinend bin ich auch nicht die erste, die diese Probleme mit der Hülle hatte. Besser Finger weg und eine andere Hülle wählen!

5.0 von 5 Sternen für den Preis top, 25. Dezember 2013
Ich habe lange nach einer Hülle für den neuen Kindle geschaut und mir auch noch andere zuschicken lassen.
Diese hat mich einfach am meisten überzeugt. Ähnlich wie eine "Apfel" Hülle lässt sie sich aufklappen und positionieren.
Preis/Leistung ist einfach super.
Kann ich nur empfehlen...

3.0 von 5 Sternen Ledertasche für Kindle Fire HD 7 Version 2013, 4. Januar 2014
Die Ledertasche ist gut verarbeitet. Die Wake-Up-Funktion funktioniert einwandfrei. Allerdings lässt sich die Displayfolie ohne Bläschen zu haben, ziemlich schwierig anbringen. Außerdem fehlt mir die Lasche für die Aufbewahrung des Eingabestifts.