5.0 von 5 Sternen sehr gutes Album von Schiller, Fan's werden die CD mögen !
Zu der Verkaufspolitik bei Schiller Alben, ist ja schon einiges gesagt/geschrieben worden, kann man sich drüber streiten oder, wie ich jetzt, es lassen.

Preis/Leistung meiner Meinung nach = gut (zur Zeit der Bestellung 17,15€), Lieferung hatte sich verzögert, kam ca. 3 Tage zu spät an.

Dieses Album gab es bisher nur in der Vinyl...
Vor 9 Monaten von Daniel G. veröffentlicht

...so mein Fazit bei dieser CD.
Der Schiller-Fan kennt den Inhalt bereits von der Vinyl-Veröffentlichung: Musikalisch gewohnt gute und klanglich sehr gute Qualität. Die bekannten Schiller Chill-out Sounds eben...

Was die Veröffentlichungspolitik angeht habe ich doch mehrere Fragezeichen:
- Wieso wird diese CD nur im Ausland...
Vor 10 Monaten von rhoff242 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Album von Schiller, Fan's werden die CD mögen !, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sun [Chill Out Version] (Audio CD)

Dieses Album gab es bisher nur in der Vinyl Version, wurde auch Zeit, die CD (in Deutschland )davon rauszubringen. Kurz nach Erscheinen des Albums, war es bei amazon ausverkauft, mittlerweile ist das Album, wieder normal bestellbar.

Wer Schiller Fan ist, die CD's von Schiller sammelt und gute, chillige Musik mag, kommt an diesem Album hier nicht vorbei.

Solides Album von Christopher von Deylen, von dem man gerne wissen möchte, ob er einen merkwürdig skurilen Plattenvertrag abgeschlossen hat oder warum diese CD hier nur als Import Version zu haben ist.......(im Gegensatz zur Vinyl Version)

Bis auf Track 5 (Yellow) und 7 (Orange) , sind die Tracks "Chill Out" Versionen.

Ich gebe hier die vollen 5 Sterne, da ich Schiller sehr mag und dieses Album gelungen finde.

3.0 von 5 Sternen Musikalisch (wie erwartet) gut, von der Art der Veröffentlichung her völlig daneben...., 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sun [Chill Out Version] (Audio CD)
...so mein Fazit bei dieser CD.

Was die Veröffentlichungspolitik angeht habe ich doch mehrere Fragezeichen:
- Wieso wird diese CD nur im Ausland (veröffentlicht und ist in Deutschland daher nur als Import zu bekommen?
- Warum wurde die CD nicht parallel zur Veröffentlichung der Vinyl Ausgabe veröffentlicht?
- Warum ist die CD hier bei Amazon schon einen Tag nach Veröffentlichung nicht mehr auf Lager?

HIer noch die Tracklist:

09 Red Sky (Chill Out Version) 7:37
10 Berlin - Moscow (Chill Out Version) 6:08
11 Epic Shores (Chill Out Version) 6:51
12 The Third Eye (Chill Out Version) 7:34

Von mir somit insgesamt lediglich 3***, insbesondere wegen der beschriebenen Veröffentlichungspolitik welcher Plattenfirma auch immer!

5.0 von 5 Sternen Klasse mehr gibts da nicht zu sagen, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sun [Chill Out Version] (Audio CD)
Dieses Album gefällt mir persönlich wieder sehr gut. Schade das es nicht in Deutschland regulär erworben werden kann.
Schiller knüpft mit diesem Album wieder an frühere Erfolge an.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum..., 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sun [Chill Out Version] (Audio CD)
...dieses Album! Wer das normal Album SONNE hat, wird auch dieses Album mögen. Total chillig und super arangierte Chilloutversionen. Viel Spaß beim erholen!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sun [Chill Out Version] (Audio CD)
Seit langem die für mich beste Schiller CD. Tolle Chill Out Versionen auf einer CD vereint. Hoffentlich gibt es hiervon künftig mehr.

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sun [Chill Out Version] (Audio CD)
Für Fans von Schiller ein muss! Aber auch alle anderen sollten sich dieses Album anhören. Es ist wirklich sehr gelungen.

Sun [Chill Out Version]
Sun [Chill Out Version] von Schiller (Audio CD - 2013)