5.0 von 5 Sternen Es ist wahre Lebensfreude
Ich war schon bei der DSDS-Staffel überzeugt, dass aus Beatrice mal ein großer Star wird. Aber dass sie sich so positiv entwickelt, hätte ich nie gedacht. Soviel Gefühl in der Stimme und man hört heraus, dass es ihr Spaß macht. Eine ganz tolle Ausstrahlung live und eine Menge weiteres Potenzial. Schade, dass Dieter Bohlen sie nicht mehr...
Vor 11 Monaten von WeiltingAnne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Vidoes scheint es nur auf CD zu geben, nicht beim download
Die Videos scheint es nur auf CD zu geben, nicht beim Download. Schade hätte auch die gerne gehabt. Sonst nicht schlecht.
Vor 14 Monaten von Grabowski veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1320 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Album von Beatrice, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die CD von Beatrice ist echt der Hammer. Ich empfehle sie jedem Fan. Am besten finde ich an dem Album dass es eine zweite CD gibt und das es live aufgenommen wurde. Mir gefallen diese Titel von der ersten CD: Grenzenlos, Verrückt nach dir und Himmelbett. Und von der zweiten CD gefallen mir die Titel: Flieg nicht so nah ans Licht und Mein Herz. Wenn ich mir die neuen Lieder anhöre von Beatrice dann bekomme ich voll den Ohrwurm von ihren neuen Liedern.

5.0 von 5 Sternen supi, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
beatrice egli hat ein super zweites album rausgebracht ich liebe es jetzt schon ich freue mich auf weitere cd's :)

5.0 von 5 Sternen Zweimal hinhören, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Audio CD)
Es gibt Alben, die findet man beim ersten Anhören eher grenzwertig. Wenn man ihnen aber eine zweite, bzw.dritte Chance gibt, dann werden sie immer besser, sie atmen quasi, wie guter Wein es auch muss.
So ist es auch hier, nach einer anfänglichen Enttäuschung gefällt mir das Werk der Schweizerin mittlerweile richtig gut. Meine Anspieltipps sind die Single "Verrückt nach Dir", die wohl zukünftig zweite Auskopplung "Irgendwann" und der Titel Nummer 8. Und was diese Produktion mal wieder beweisen kann: Dieter Bohlen und sein Team sind geniale Arrangeure. Die Titel sind handwerklich richtig gut aufgebaut, das muss man einfach nur mal objektiv vergleichen mit einer Produktion des Herrn Erich Ließmann für Helene Fischer zum Beispiel. Die sind so simpel gestrickt, dass kann der Herr aus Tötensen bei Weitem besser. Und damit meine ich jetzt gerade nicht die Komposition sondern das Arrangement!
Apropos: Die Titel sind kompositorisch das, was man von Dieter Bohlen erwartet,mir gefällt es. Und ich empfinde sie auch deutlich hochwertiger als diejenigen, des vorher zitierten Produzenten. Und es macht mir nichts aus, dass die meisten Songs ähnlich (aber nicht identisch) klingen. Denn ich habe ja eine gewisse Erwartungshaltung wenn ich mich für ein derartiges Album entscheide.
Beatrices Stimme ist über jeden Zweifel erhaben, Sie singt wirklich auffallend gut. Und sie transportiert eine gute Laune Haltung rüber, die man ihr auch abnimmt.
Insofern:Ein schönes Album,das keinem weh tut und vielen Freude bereitet.

5.0 von 5 Sternen SOLLTE JEDER FAN HABEN, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
Diese CD hält, was der Titel verspricht. Ein Lied schöner als das Andere. Kann ich jedem Schlagerfan nur empfehlen.

Natürlich gibt es auch Menschen, die fast alles negativ bewerten. Ein Blick auf deren Gesamtbewertungen und man weiß, was man davon zu halten hat..............

4.0 von 5 Sternen Als Deluxeversion empfehlenswert, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
Klar, hier geht es um nichts Anderes als Schlager, und die zweite CD von Beatrice hat durchaus Chartpotenzial. Die Songs sind wenig überraschend, aber darum geht es ja auch nicht. Vielmehr wird in den meisten Songs gute Laune übermittelt.

5.0 von 5 Sternen Reinhard Wieber, 4. März 2014
Super Sängerin w a s k a n n m a n d a z u m i t 20 Worten schreiben

5.0 von 5 Sternen Pure Lebensfreude ( Deluxe Edition), 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wieder ein sehr gut gelungenes Album von Beatrice Egli. Auch die zweite CD dieses Albums mit Leif mitschnitte eines ihrer Konzerte ist ebenfalls sehr gut gelungen Hie merkt man was für eine gute Gesangsstimme Beatrice hat. Ich bin begeistert von diesem Album und kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viel Freude, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
Hab die CD meiner Nichte zu Wheinachten geschenkt. Ich muß sagen, ist mir völlig egal was das für Musik ist, aber das Leuchten in den Augen meiner Nichte, als sie die CD ausgepackt hat, sagt mir, das die Musik, zumindestens für sie, sehr gut sein muß.
Ist auch sehr schnell gekommen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Cd, 10. Januar 2014
endweder man mag sie oder man mag sie nicht, dazwischen gibt es nichts , schlager hin und her , beatricce egli bringt stimmung mit ihrer musik , lebensfreude und lässt den deutschen schlager wieder hoch leben , ich fin sie super und ich mag sie.

1.0 von 5 Sternen Unfassbarer Schrott!, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Audio CD)
Keine Aussage, keine Message, weichgespült, alles klingt gleich, immer dieses unpersönliche "Du", lieblose Geldmacherei vom Fliessband, Volksverblödung. Wer kauft sowas?! Leute, die keine Ahnung von Musik haben. Schade, leider!

‹ Zurück | 111 12 1320 | Weiter ›