Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2014
Zara McFarlane ist mit Sicherheit keine Jazz Sängerin mit einem großen spektakulären Auftritt. Das ist aber auch gar nicht nötig, weil dieses Album auch so gut funktioniert. Der spärlich instrumentierte Opener "Open Heart" besticht durch eine dezente aber akzentuierte Stimme. Bei "If You Know Her" kommt das erste Mal klassisches Jazzfeeling auf. Sehr schöne Pianobegleitung! Gleiches gilt für das wunderschöne "Move", dass so herrlich unbekümmert dahin schwebt. Mit "You'll Get Me In Trouble" kehrt akustisch gesehen ein wenig Lagerfeuer Atmosphäre ein. "Police & Thieves" überrascht mit schönen Tempowechseln. Die beiden Songs "Spinnig Wheel" und "Platin Gold Ring" zeigen eindrucksvoll, wie weit das stimmliche Spektrum von Zara McFarlane reicht. Bei "Angie La La" beeindruckt der Gastsänger Leon Thomas durch eine superbe Jazzstimme, die ein wenig an Gregory Porter erinnert. Mit "The Games We Played" ist auch eine formidable Ballade mit dabei.
Wer auf etwas experimentelleren Jazz steht, findet sich bei "Woman In The Olive Groves" wieder.
Einen wunderbaren Abschluss bildet die Ballade "Love"
Für mich bleibt abschließend ein top Jazz Album mit einer beindruckenden Stimme und einem abwechslungsreichen Repertoire.
Was will man mehr!
am 15. Dezember 2014
Die Musik gefällt mir hier sehr. Da es auch hier Musikproben gibt, schreibe ich nichts über die Musik selbst.
Sehr überrascht war ich vom Klang dieser auch ordentlichen Pressung.
Bei dem günstigen Preis hätte ich nicht damit gerechnet.
Könnte man schon zu HighEnd Vinyl zählen. Auf alle Fälle
aber zu den sehr guten. Bin sehr zufrieden.
am 30. August 2014
Selten hat mich jemand bei den ersten Tönen so verzaubert. Und das Gefühl halt vom ersten bis zum letzten Ton der CD an. Was für berührende Texte. Meine beste Neuentdeckung dieses Jahres. Still und so kraftvoll zugleich. Eine ganz besondere Sängerin. Die CD kann man nur begeistert weiterempfehlen. Ich habe sie bereits auch mehrfach verschenkt und auch hier nur Positives gehört.