5.0 von 5 Sternen Super ! Pro/Contra
Nachdem ich die app nun ca. 6h getestet habe ,muss ich sagen ,ich bin echt zufrieden mit der Umsetzung der PC Version :)
Hier mein "Pro" und "Contra" Liste :
Pro:
-Es spielt sich genau wie auf dem PC/Konsole
-Es ist eine super Umsetzung
-Es gibt viele Exklusive Inhalte (z.B. Einen "worm" als Haustier...
Vor 5 Monaten von Battlevader veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spiel gut - neues update macht es leider unspielbar
Das spiel macht richtig Spaß, seit dem neuen update stürzt das Spiel jedoch alle zwei bis fünf Minuten ab.
Wenn das geändert wird, gibt es fünf Sterne
Vor 3 Monaten von Link veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super ! Pro/Contra, 20. November 2014
Hier mein "Pro" und "Contra" Liste :
Pro:
-Es spielt sich genau wie auf dem PC/Konsole
-Es ist eine super Umsetzung
-Es gibt viele Exklusive Inhalte (z.B. Einen "worm" als Haustier ...)
-Man kann die Level auch über die Cloud speichern
Contra :
-Die Steuerung ist ein wenig vermasselt z.B. Ziehlt die Figur meist in eine eigen Richtung (hierfür gabs die meisten minus punkte..)
-Die Welten sind sehr sehr klein

Trotz der wirklich nervigen Sterungs-Bugs/"Zielhilfe" ,gebe ich dem Spiel noch sehr großzügige 5 Sterne
Sollte ich weitere Punkte finden ,werde ich diese hinzueditieren :)
Fazit :
Wer Terraria mag sollte sich diese app zulegen ! Es gibt spannende exclusive Sachen zu erkunden :) Wer in der Freizeit einwenig mit Blöcken rumbauen will ,dem würde ich eher Minecraft empfehlen da Terraria deutlich schneller abgeht und die Steuerung ein
Problem werden könnte.
Ich hab den Kauf bis heute nicht bereut :)

LG

5.0 von 5 Sternen Genial und Endlich wieder ein Update, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Ich war schon von minecraft begeistert und wer minecraft mag wird terraria lieben its zu vergleichen mit minecraft bloss in 2d bei terraria geht es darum in einer Welt mit verschiedenen biomem zu überleben erze abbauen boss Gegner zu besiegen und stärkere Ausrüstung und andere nützliche dinge zu erlangen. Wie gesagt es lohnt sich und der Preis für dieses geniale spiel ist absolut gerecht fertigt.

5.0 von 5 Sternen So gut wie Pc Version, 13. November 2013
Asura "AF4e" (Erlangen-Höchstadt Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Ich habe Terraria schon damals als es noch ganz neu war auf Pc gespielt und nun auf den Kindle.

Das ist sehr gelungen wie ich finde für eine Mobile Version man kann Präzise abbauen und erbauen von der Steuerung her ist etwas gewöhnungsbedürftig da ich die die Pc Version gewöhnt bin aber kein problem.

Es gibt auch noch nicht die neuen Erze Items was ich bis jetzt sah aber ich denke das kommt noch.

Ansonsten kann ich Terraria weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut umgesetzt, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Ich bin ja ein sehr aktiver Terrariaspieler was die PC Version angeht. Ich dachte ich probier mal die Androidversion aus und muss sagen: Wow.
Ich dachte es wäre immer ein Problem gewesen die Steuerung gut umzusetzen, jedoch kommt sie sogar gut auf meinem kleinen Bildschirm raus. Man ist kaum eingeschränkt im Vergleich zum PC wenn man sich einmal daran gewöhnt hat.
Zusätzlich gibt es noch ein Tutorial welches in der PC Version eindeutig fehlt (jedoch mittlerweile für mich sowieso uninteressant wäre).
Inhaltlich kann ich noch nicht sehr viel sagen, jedoch sieht es so weit vielversprechend aus.
5 Sterne dafür.

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Bestes umfangreicheres Androidgame was ich gespielt habe. Hervorragend von der PC Version importiert. Spielt sich wirklich erstklassig! Allerdings muss man dem Spiel zunächst was Eingewöhnungszeit geben.

4.0 von 5 Sternen In einwandfreiem Deutsch, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
(wird als Sprache automatisch ausgewählt) was leider keine Selbstverständlichkeit ist. Läuft auf dem Fire HDX 7 einwandfrei, mit der winzigen (aber feinen) Schrift habe ich als Brillenträger leichte Probleme. Die Steuerung ist, wie von anderen Bewertern geschildert, etwas gewöhnungsbedürftig - mein Problem besteht hauptsächlich im springen (es gibt leider keine spezielle Jump-Taste, die ich mir bei einem Update wünsche). Das Tutorial (das ich noch nicht abgeschlossen habe) ist recht gut gelungen - einzig bei den Plattformen, die man erst herstellen und dann legen muß, um aus einem großen Loch springen zu können, habe ich aufgrund der Farbwahl und damit mangelnden Sichtbarkeit Probleme (ich habe unbemerkt 6 Stück übereinander gestapelt und kam so nicht aus dem Loch). Ob das Spiel für ein 7jähriges Kind geeignet ist, erschließt sich mir noch nicht, dazu müssen wir uns mehr damit auseinander setzen. Ein 5. Stern scheint mir bei längerer Spieldauer machbar .... to be continued. Ergänzung 01.01.2015: meiner kleinen Enkelin gefällt das Spiel bisher sehr gut, alterstypisch wechselt sie allerdings häufig zwischen mehreren Spielen hin und her.

1.0 von 5 Sternen Spiel gut - neues update macht es leider unspielbar, 17. Januar 2015
Wenn das geändert wird, gibt es fünf Sterne

3.0 von 5 Sternen Spiel mit großen Stärken aber mit mangelhafter Umsetzung, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Ich habe schon viel Zeit mit diesem Spiel totgeschlagen und es war immer relativ belohnend. Demzufolge habe ich mich sehr über das Update 1.2 gefreut, da der Hardmode dadurch enorm verbessert wird. Meine Enttäuschung war groß, als ich nach wenigen Minuten vor einem Blackscreen saß. Das Spiel hängt sich regelmäßig auf und das nervt! Man verliert seine Fortschritte zwar nicht, aber das Bekämpfen von Hardmodebossen stellte sich mehr oder weniger als Zeitverschwendung heraus, weil man die Kämpfe einfach nicht zu Ende bringen kann. Top Spiel aber das Update nimmt den Spaß aus der Sache.

4.0 von 5 Sternen Keine Updates, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Ich hab mir die app vor kurzem kostenlos geholt und war begeistert und wollte die neueste Version, deshalb hab ich mich entschlossen die app im Play store zu kaufen, für weniger als ein Euro! Ich wollte den Charakter übertragen, ging nicht -> Support angeschrieben und die sagen mir es ist keine Übertragung möglich, da die Amazon Version nur eine Demo bzw Testversion ist! Wie kann das sein für fast 4 Euro?

5.0 von 5 Sternen Terraria für Unterwegs!, 28. November 2013
Jessica Fritz "Halofan" (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Terraria wurde super fürs Handy umgesetzt, die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ner halben Stunde fühlt es sich an, als hätte man es nie anders gespielt. Es macht riesigen Spaß die Höhlen zu erforschen und gegen die Monster zu kämpfen! Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich denke Updates werden noch folgen. Von mir eine Kaufempfehlung!

Terraria
Terraria von 505 Games