5.0 von 5 Sternen So gut wie Pc Version
Ich habe Terraria schon damals als es noch ganz neu war auf Pc gespielt und nun auf den Kindle.

Das ist sehr gelungen wie ich finde für eine Mobile Version man kann Präzise abbauen und erbauen von der Steuerung her ist etwas gewöhnungsbedürftig da ich die die Pc Version gewöhnt bin aber kein problem.

Es gibt auch noch nicht...
Vor 13 Monaten von Asura veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Updates des Todes
Am Anfang fand ich das Spiel richtig toll, besonders weil ich es auf dem Tablet auch unterwegs spielen konnte und nicht nur am PC.
Es ist gut gemacht, auch wenn nicht so umfangreich wie auf dem PC.
ABER, nach den letzten Updates rate ich vom Kauf ab.
Warum?
Vor 10 Monaten von Shailen Nohrein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So gut wie Pc Version, 13. November 2013
Asura "AF4e" (Erlangen-Höchstadt Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)

Es gibt auch noch nicht die neuen Erze Items was ich bis jetzt sah aber ich denke das kommt noch.

Ansonsten kann ich Terraria weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Die wohl beste PC-Portierung die es je gab., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Die mobile Version bietet nun mit der Hardmode sehr viel Content und ist meiner Meinung nach die beste Portierung auf Android. Alles ist fast genau wie auf dem PC ausgenommen die Weltgröße und ein paar Hardmodefeatures wie Dungeons und einige Items, trotzdem ist der Umfang ENORM. Die Steuerung ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, geht aber nach einigen Minuten sehr frei von der Hand ohne dass man groß überlegen muss. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut umgesetzt, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Ich bin ja ein sehr aktiver Terrariaspieler was die PC Version angeht. Ich dachte ich probier mal die Androidversion aus und muss sagen: Wow.
Ich dachte es wäre immer ein Problem gewesen die Steuerung gut umzusetzen, jedoch kommt sie sogar gut auf meinem kleinen Bildschirm raus. Man ist kaum eingeschränkt im Vergleich zum PC wenn man sich einmal daran gewöhnt hat.
Zusätzlich gibt es noch ein Tutorial welches in der PC Version eindeutig fehlt (jedoch mittlerweile für mich sowieso uninteressant wäre).
Inhaltlich kann ich noch nicht sehr viel sagen, jedoch sieht es so weit vielversprechend aus.
5 Sterne dafür.

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Bestes umfangreicheres Androidgame was ich gespielt habe. Hervorragend von der PC Version importiert. Spielt sich wirklich erstklassig! Allerdings muss man dem Spiel zunächst was Eingewöhnungszeit geben.

5.0 von 5 Sternen Genial und Endlich wieder ein Update, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Ich war schon von minecraft begeistert und wer minecraft mag wird terraria lieben its zu vergleichen mit minecraft bloss in 2d bei terraria geht es darum in einer Welt mit verschiedenen biomem zu überleben erze abbauen boss Gegner zu besiegen und stärkere Ausrüstung und andere nützliche dinge zu erlangen. Wie gesagt es lohnt sich und der Preis für dieses geniale spiel ist absolut gerecht fertigt.

5.0 von 5 Sternen Super ! Pro/Contra, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Nachdem ich die app nun ca. 6h getestet habe ,muss ich sagen ,ich bin echt zufrieden mit der Umsetzung der PC Version :)
Hier mein "Pro" und "Contra" Liste :
Pro:
-Es spielt sich genau wie auf dem PC/Konsole
-Es ist eine super Umsetzung
-Es gibt viele Exklusive Inhalte (z.B. Einen "worm" als Haustier ...)
-Man kann die Level auch über die Cloud speichern
Contra :
-Die Steuerung ist ein wenig vermasselt z.B. Ziehlt die Figur meist in eine eigen Richtung (hierfür gabs die meisten minus punkte..)
-Die Welten sind sehr sehr klein

Trotz der wirklich nervigen Sterungs-Bugs/"Zielhilfe" ,gebe ich dem Spiel noch sehr großzügige 5 Sterne
Sollte ich weitere Punkte finden ,werde ich diese hinzueditieren :)
Fazit :
Wer Terraria mag sollte sich diese app zulegen ! Es gibt spannende exclusive Sachen zu erkunden :) Wer in der Freizeit einwenig mit Blöcken rumbauen will ,dem würde ich eher Minecraft empfehlen da Terraria deutlich schneller abgeht und die Steuerung ein
Problem werden könnte.
Ich hab den Kauf bis heute nicht bereut :)

LG

2.0 von 5 Sternen Updates des Todes, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Es ist gut gemacht, auch wenn nicht so umfangreich wie auf dem PC.
ABER, nach den letzten Updates rate ich vom Kauf ab.
Warum?
Nun, nach dem Update wo die Weihnachtsaktion wieder entfernt wurde, ließ sich mein Spielstand nicht mehr öffnen.
Gut, machte ich mir halt einen neuen, die wichtigsten Items hatte ich ja noch im Inventar und das wurde ja in die neue Welt mit übernommen.
Doch das letzte Update schoss den Vogel ab.
Seit dem so etwas von unwichtigen Valentins Update lässt sich das gesamte Spiel nicht mehr öffnen, nur noch schwarzer Bildschirm.
Andere Spiele laufen ohne Probleme, selbst nach größeren Updates, also liegt es schon mal nicht am Tablet.
Ich sehe es jedenfalls nicht ein, das Spiel am Ende nach jedem Update runter schmeissen zu müssen, dabei alles erspielte zu verlieren und das nur wegen solcher “Feiertags-Updates“.
Sorry, aber so sorgt man dafür das ein Spiel den Bach runter geht.
Entweder richtig, oder gar nicht updaten.

5.0 von 5 Sternen Terraria für Unterwegs!, 28. November 2013
Jessica Fritz "Halofan" (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Terraria wurde super fürs Handy umgesetzt, die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ner halben Stunde fühlt es sich an, als hätte man es nie anders gespielt. Es macht riesigen Spaß die Höhlen zu erforschen und gegen die Monster zu kämpfen! Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich denke Updates werden noch folgen. Von mir eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Ich habe das Spiel letztens gekauft und es ist einfach nur super und macht sehr spass ich spiele immer mit dem Kumpel und es ist mega cool

5.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Ich habe mir zu erst die pc Version gekauft und war total begeistert von dem Spiel. Dann habe ich mir die PS3 Version geholt. Und als ich jetzt erfahren habe das es Terraria auch für den Kindle gibt war das natürlich ein muss. Das ist super umgesetzt gegenüber den anderen Versionen. Natürlich ist die Steuerung anders, aber man gewöhnt sind daran. :)

Terraria
Terraria von 505 Games